Wiederkehr des Saturn

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe in letzter Zeit von dieser Wiederkehr des Saturns Wind bekommen,und würde gern mehr darüber erfahren :rolleyes:

Angeblich soll der Saturn im Leben 2 oder 3 mal wiederkommen,und neue Lebensbereiche einschlagen.

Zum Beispiel kehrt der Saturn am Ende der Pubertät wieder,wo sich die Persönlichkeit festigt oder so,und nochmals soll er im Leben wiederkehren,und halt wie ein Blitz einschlagen.:tomate:

Ich hab grad zum Beispiel ne schwierige Phase in meinem Leben (bin 16) und würde gern wissen,wann diese Saturn Wiederkehr in meinem Leben stattfindet.

Würde mich freuen wenn ihr euch das anschaut,hier meine Daten:

[Saaphariy: Daten auf Wunsch des Beitragserstellers entfernt! 11.01.2010] Sonne: Löwe, Mond: Wassermann, Asc: Fische.
~küsschen :umarmen:
 
Werbung:
Hi, ChiaDharma!

Der Saturn kehrt ca. alle 28 - 30 Jahre zu seiner Radix-Position zurück. Man nennt das auch Saturn-Revolution. Ist meist eine Zeit, in der man entweder alte Belastungen abschütteln kann und/oder neue Verantwortung übernimmt.
Und ungefähr alle 7 Jahre bildet er natürlich einen Spannungsaspekt zum Radix-Saturn. In der Pubertät ist das die Opposition!


LG

believe :)
 
Werbung:
Hallo Chia,

bis zu deiner 1. Saturn Wiederkehr ist noch etwas hin.
Bei meiner 1. Saturn-Wiederkehr mussten wir unser Haus verkaufen, es war damals zur Zeit der Hochhzinsphase 1982. Das Haus schluckte ein ganzes Gehalt und Saturn auf Saturn forderte ganz klar, Ordnung ins Leben zu bringen und klare, vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Danach gings mir wesentlich besser, der buchstäbliche Klotz am Bein, war endlich weg.
Dein Saturn steht auf deinem Mond und in Opposition zu deiner Sonne, du bist diese saturnischen Energien Zeit deines Lebens gewohnt und wenn du dich gegen das saturnische Prinzip auflehnst, kann es sein, dass du fortwährend Verletzungen und Kränkungen erfährst und mit der Zeit eine Mauer um deine Seele baust. Am Besten fährst du damit, wenn du die Energien und Forderungen Saturns anerkennst und in ihnen in deinem Leben einen Platz einräumst.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben