1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wiederholungstraum von einem Menschen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Annemone, 25. Januar 2010.

1. Annemone

Annemone Mitglied

Werbung:
    Liebe Traumdeuter!

Ich träume seit Jahren immer wieder von einem früheren Freund von mir. Ich muss dazu sagen, er war sicher die Liebe meines Lebens. Wir sind nicht im Streit aber leider trotzdem auseinander gegangen.
    Nun ist es so, dass dieser Mensch auf einmal in meinen Träumen erschienen ist. Immer wieder. Immer waren es Situationen, in welchen er mir Trost gespendet hat oder auch ein Gefühl von Liebe und Wärme.
    Es waren oft spirituelle Träume, da ich im Zusammenhang auch von klarem Wasser geträumt habe. Ich bezeichne Sie als Seelenträume, weil ich spüre dass sie aus den tiefsten Tiefen kommen.
    Es ist schön, mit diesem Gefühl von Trost aufzuwachen. Es ist, als hätte ich ihn zu meinem Seelenretter auserkoren.
    Danke für Hinweise!

2. Maitri

Maitri Mitglied

Ja ist doch schön:

ihr habt ne Verbindung, ihr arbeitet noch miteinander. Er tröstet dich wirklich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen