1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wiederholungstraum gläserner Lift

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sundance1, 27. Mai 2010.

1. Sundance1

Sundance1 Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

ich träume von Zeit zu Zeit und wiederholt von einem gläsernen Lift in dem ich totale Panik habe, sobald er nach oben fährt. Obwohl ich nur auf den ersten Stock drücke fährt er immer weiter nach oben und ich weine und schreie weil der Anblick der Höhe mir die Luft nimmt. Sobald der Lift stoppt, renne ich wie dusslig raus und finde mich in einem Treppenhaus wieder, aus dem ich erst nach längerem Suchen den Ausgang finde. Ebenso wiederholt sich ein Flugtraum, wobei ich starke Angst während dem Start und Unwohlsein während des Fluges empfinde, aber immer sicher lande und froh bin, wenn ich am Ausgang stehe. Real habe ich auch große Höhenangst.

Liebe Grüße

2. Khors

Khors Mitglied

Klare Symtome des geistigen Aufstiegs (2012)
    Du hast Angst vor Veränderungen in dir.
    Gegen irgendwas wehrst du dich.
    Las los..............
    LG
    :rolleyes:

3. Sundance1

Sundance1 Mitglied

Werbung:
    Danke Khors, da ist sicher etwas Wahres dran :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen