1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wiederholungstraum - Feuer

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von moonlight1305, 17. August 2014.

1. moonlight1305

moonlight1305 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab - nachdem ich mit einem Mann Kontakt hatte, der mir gefällt, aber liiert ist - jedesmal in der Nacht davor bzw. danach den gleichen Traum gehabt.

In meinem Traum bin in ich in der Wohnung meiner Kindheit, ich bin aber kein Kind, sondern so wie jetzt. Im Traum waren auch noch meine Tochter und meine beste Freundin anwesend.

Im Haus gegenüber auf der anderen Straßenseite brennt es dann plötzlich. Ich sehe jedoch nur den Rauch aufsteigen, der im letzten Traum aus dem Innenhof zu kommen schien.

Ich fühle mich nicht bedroht oder in Gefahr, versuche aber panisch mit dem Handy die Feuerwehr zu rufen, was mir nicht gelingt. Ich komme in der Menüführung nicht dorthin, wo man die Nummer eintippt.

Auf der Straße sind viele Leute unterwegs. Das Feuer wird jedoch nicht schlimmer, sondern weniger. Was genau passiert ist und warum es wieder ausgeht, kann ich nicht sehen.

Was hat dieser Traum zu bedeuten ?

2. petrov

petrov Aktives Mitglied

Klare sache, aufpassen , der mann verbirgt etwas!

3. moonlight1305

moonlight1305 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
    wie meinst du das mit dem verbergen - gefühlsmäßig oder von Tatsachen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen