Wiederholungen?

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Ich habe in dem buch der zeitfallen gelesen, das sich vieles wiederholen kann, wenn auch nur ähnlich, ich finde das thema interessant, vielleicht kann mir das jemand noch genauer erklären worum es da genau geht, beidiesen zeitschleifen, gibts da mehrere fälle ausser die die im buch stehen?:)
 
Werbung:
Also bei mir gibts sämtliche, ähnliche wiedrholungen.
Das mit der arbeit ist sich sehr ähnlich.
Was öfter vorkommt, wenn ich zu schwer geworden bin und zu dick, und beginne die problemzonen zu trainieren, dauert es nicht lange, und ich bekomme von meiner mutter sorgenvolle worte zu hören, die sie schlecht formuliert.
Was mich immer gerade dann, hart trifft.
Leider ist es schwierig schön zu sprechen, wenn man immer schon ein mensch war der sagt was er denkt, und von anfang an mit diversen schlechten worten gross geworden ist, das heisst nicht das wir grausame leute sind.
Der wortschatz der österreicher, ist echt krass, und das ist es vor allem was mich dann immer umhaut.
Aber so sind ösis nun mal.
Ich weiss hundert pro sie meint es gut, auch wenn falsch formuliert.
Aber genau diese abnehm training, sorge von mutter rolle, wiederholt sich oft.
Es gibt sichernoch andere gebiete, die sich wiederholen, schade das ihr von euch keine beispiele schreibt.

Keine vorwürfe weil ich das von mutter geschrieben habe, sie ist sowas wie eine meiner besten freundinnen, und wir haben einen sehr ähnlichen geschmack.

Es geht hier einfach um wiederholungen die immer wider vorkommen, ich hoffe mal ihr wisst welche.:)
 
Werbung:
alles wiederholt sich so lange bis man es auflöst oder loslässt, was
nicht wirklich zu einem gehört.
das ist im kollektiven bewusstsein genauso, es wiederholt sich alles so lange, bis dass bewusstsein es als überholt abstreift. so lange fliegt man dauerschleife.
 
Zurück
Oben