Wiederholung des alten Musters im Kleinen mit neuer Besetzung?

the end...

gestern: mich mehrfach gedemütigt gefühlt, noch viel schlimmer als die zurückweisung ist das nicht wissen warum und die ignoranz meiner bitte es mir zu erklären...irgendwann nur noch wut...5 wütende nachrichten auf seine mailbox, 1 giftige sms, heulende telefonate mit freunden, kartenleghysterie, weinen in den schlaf...irgendwann dann alles egal...

dann seine sms am nächsten - heutigen - mittag: nach karneval ist mir klar geworden, dass ich das so nicht kann, es liegt nicht an Dir, an Dir hat alles gepaßt. aber ich bin nicht bereit dazu. beenden wir es hiermit.

die wut verpufft endlich, brauch sie nicht mehr...bin einfach nur noch wund und traurig...und gleichzeitig erleichtert, dass er wenigstens das ende endlich ausgesprochen hat, selbst wenn er mich mit dem rest erneut verarscht hat...

zeit, meine wunden zu lecken...
 
Werbung:
Die Karten um dich herum, könnten auch deine ganzen Ängste und Befürchtungen zum Ausdruck bringen. Du bist wie ein kleines Kind verunsichert und weißt nicht wo hinten und vorne ist. Vielleicht hat er eine andere Frau vielleicht aber auch nicht. Karten zeigen einem auch manchmal die eigenen Ängste. Das muss aber nicht bedeuten, dass diese Dinge tatsächlich Fakt sind. Ich denke wenn du emotional von diesem Mann loslässt und dein Leben weiter lebst, dann wird er von sich selbst wieder auf dich zukommen. Falls nein, hat er jemand wertvolles verloren denkst du nicht?
 
Die Karten um dich herum, könnten auch deine ganzen Ängste und Befürchtungen zum Ausdruck bringen. Du bist wie ein kleines Kind verunsichert und weißt nicht wo hinten und vorne ist. Vielleicht hat er eine andere Frau vielleicht aber auch nicht. Karten zeigen einem auch manchmal die eigenen Ängste. Das muss aber nicht bedeuten, dass diese Dinge tatsächlich Fakt sind. Ich denke wenn du emotional von diesem Mann loslässt und dein Leben weiter lebst, dann wird er von sich selbst wieder auf dich zukommen. Falls nein, hat er jemand wertvolles verloren denkst du nicht?

hallo claudia,

ja, ich denke auch, dass karten auch die ängste oder hoffnungen ausdrücken können. dass ich mich wie ein kleines kind verunsichert fühle und nicht weiß wo hinten und vorne ist, stimmt genau. inzwischen wird es für mich immer unwichtiger ob der grund eine andere frau war oder nicht. ich habe ihn nicht genug angezogen - was auch immer der grund war, denn sonst hätte er sich nicht so radikal zurückgezogen oder zumindest nicht so unfair verhalten.

ich kenne es leider, dass männer wieder auftauchen, selten zufällig...bislang kam dabei nie wirklich was gutes dabei raus ...meist nur neuer schmerz...
derzeit wünscht sich ein teil von mir natürlich noch sehr dass er wirklich wieder auftaucht...ein anderer befürchtet für den fall der fälle nur neuen schmerz...
ehrlich gesagt halte ich es nicht für undenkbar, dass er sich nochmal meldet...falls ja würde ich jedoch eher von einem antesten ausgehen ob ich nochmal anbeiße und nicht mehr von einem wirklichen interesse....

hab vielen dank für Deine lieben worte
 
Werbung:
...hab nichts mehr von ihm gehört...mich auch nicht mehr gemeldet...

ich denke es ist auch gut so, dass da nichts mehr passiert...(bis auf so n kleiner dummer anteil in mir...naja...)

hab nochmal gelegt ob da noch irgendwas mit ihm zu erwarten ist:

mit
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

keine karten absichtlich reingelegt

heraus kam:




auf den ersten Blick dachte ich: ups...holla...

aber: beim blick auf berg auf 8 (qs dame) und 06 - 24 - 21 und der 34 auf der 7 und 28 - 24 - 34...paßts dann doch eher zu meinem gefühl, dass er anderweitig und so und ich nichts mehr zu erwarten habe...
nachdem wie es lief...vermutlich auch besser so
 
Zurück
Oben