Wiederholung des alten Musters im Kleinen mit neuer Besetzung?

lolaorange

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
179
Hab mich schon ne Weile nicht mehr getraut öffentlich zu deuten, da ich immer noch keine Fortschritte bei mir bemerke und mir langsam doof vorkomme :schmoll:

Als ich eine neue Bekanntschaft machte, hab ich dann aber doch für mich gelegt. Damals (klingt ewig lang her, ist aber erst ne Woche;-) )
dachte ich eigentlich noch, dass da was Positives Neues in mein Leben kommt. In der Legung tauchte dann jedoch der Fuchs auf, mit Baum, mit Nachricht, die Blumen mit Sarg...und schwupps...war so...
nach einem super schönen Abend...und dem Gefühl da könnte was passieren...und seinem ungeduldigen wann sehen wir uns wieder und seinem mich nicht gehen lassen wollen...kurz darauf die Info er sei krank...dann totstellen...dann Absage der nächsten Verabredung (geht spontan auf Kurzreise)....

Ich tippe auf den "Standard" in solchen Situationen *kotz...ihm ist eine andere zugelaufen oder zurückgekommen, die ihn mehr prickelt :-(...bzw. er war nur auf ganz schnellen Sex aus und hatte dann keinen Bock mehr weil er es nicht gleich bekam....

Aber ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung hab ich noch (obwohl ich mich selbst naiv schimpfe)....

9er-Legung mit der Frage passiert da nochmal was?

gelegt ohne absichtliches Reinlegen von Karte (dh die Dame und der Herr sind so geworden):
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9





Die Schlange paßt zu meinem Gefühl...ich glaub er hat sich für ne andere entschieden 22 - 07 - 26 und ist zu feige, wahlweise zu bequem mir das mitzuteilen.
28 auf 3 - er ist gerade unterwegs.
Dass er oberhalb von mir liegt, paßt auch. So fühle ich mich: Er tritt mich mit Füßen und ich krieg ihn nicht aus meinem Kopf.
20 auf 09 könnte bedeuten, dass es doch noch einmal eine Begegnung gibt?

ich schau mir jetzt mal die Quersummen an:
Reihen:
12 (bzw. 3)
13 (bzw. 4)
5

die Quersummen
Spalten:
10 (die Entscheidung für die andere Frau war plötzlich/spontan?)
7 (schon wieder *aaaargh)
13

ob die 13 für meinen noch immer vorhandenen Anteil von Naivität steht? Taucht ja ganz schön oft auf :tomate:

Gesamt:
30 - Lilie - es ging nur um ganz schnellen Sex?

Please, help....sieht jemand noch was?
 
Werbung:
Hallo lolaorange,ich denke auch das er sich für eine Andere entschieden hat mit der einen Neuanfang macht und das verschweigt er.Aus eigener Erfahrung(hatte auch mal so einen Kandidaten)kann ich sagen das er immer wieder Ausreden hat.LG von Goldfee
 
Hallo lolaorange,

ich denke, dass er sich noch nicht entschieden hat (22 spiegelt 26). Er steht in der Tat zwischen dir und einer anderen Frau, von der er nichts erwähnt hat (22-7-29). Und seine Entscheidung hängt davon ab, in welche er sich verliebt/liebt (22 in 2=24). Es ist eine Entscheidung des Herzens. Ich würde ihn mal noch nicht abschreiben, sondern ihm diese Distanz gewähren, die er gerade sucht (13 in 6), er ist sich nämlich unsicher, ob er mit dir oder der anderen einen Neuanfang starten will, aber es könnte durchaus möglich sein, dass der nochmal ankommt (16+13=29) und die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt! zu deinen Gunsten fällt (22 spiegelt 26 und 22 kk 16+13=29). Ich denke, der kommt nochmal, nur braucht er jetzt den Abstand, um sich klar zu werden, was er will. Das hat er noch nicht entschieden. Bedränge ihn nicht und lebt dein Leben entspannt weiter und mache dir keinen Kopf:umarmen:

LG Aiene
 
ich glaube das dieser mann zur zeit abwechslung braucht
er dürfte erst vor kurzem aus einer beziiehung gegangen sein
schleppt altlasten mit sich -auch dieser dame wird er bald abhanden kommen.
ich denke er wird in absehbarer zeit wieder deinen weg kreuzen .
vergessen hat er dich nicht annina
 
Hallo lolaorange,

ich denke, dass er sich noch nicht entschieden hat (22 spiegelt 26). Er steht in der Tat zwischen dir und einer anderen Frau, von der er nichts erwähnt hat (22-7-29). Und seine Entscheidung hängt davon ab, in welche er sich verliebt/liebt (22 in 2=24). Es ist eine Entscheidung des Herzens. Ich würde ihn mal noch nicht abschreiben, sondern ihm diese Distanz gewähren, die er gerade sucht (13 in 6), er ist sich nämlich unsicher, ob er mit dir oder der anderen einen Neuanfang starten will, aber es könnte durchaus möglich sein, dass der nochmal ankommt (16+13=29) und die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt! zu deinen Gunsten fällt (22 spiegelt 26 und 22 kk 16+13=29). Ich denke, der kommt nochmal, nur braucht er jetzt den Abstand, um sich klar zu werden, was er will. Das hat er noch nicht entschieden. Bedränge ihn nicht und lebt dein Leben entspannt weiter und mache dir keinen Kopf:umarmen:

LG Aiene

Hallo Aiene,

hab vielen herzlichen Dank für Deine Deutung, die Du auch so nachvollziehbar beschrieben hast (was es mir leichter macht sie zu verstehen und auch kartenbezogen zu lernen). Hilfreich für mich ist auch Deine neutrale Beschreibung, die nicht wertend ist (ich muss ja aufpassen welche meiner Interpretationen und Emotionen ich pusche).
Es wäre sehr schön, wenn eintrifft was Du als Option gesehen hast. Ich wünsche mir sehr ein anderes Ende. Das mit dem keinen Kopf machen ist natürlich nicht so einfach;-), aber ich versuche mich nicht reinzusteigern.

Liebe Grüße von
Lola
 
ich glaube das dieser mann zur zeit abwechslung braucht
er dürfte erst vor kurzem aus einer beziiehung gegangen sein
schleppt altlasten mit sich -auch dieser dame wird er bald abhanden kommen.
ich denke er wird in absehbarer zeit wieder deinen weg kreuzen .
vergessen hat er dich nicht annina


Hallo Annina,
hab vielen Dank für Deine Antwort.
seine letzte Beziehung ging im November zuende, ja. Es kann vermutlich wirklich sein, dass er sich gerade austobt :-( .
Wäre schön, wenn Du Recht hast, dass er mich nicht vergessen hat und unsere Wege sich nochmal kreuzen (auch wenns nicht auf Liebe oder Freundschaft rausläuft und nur einen "netteren" Abschluß gibt, so ein Ende wie bislang ist doch recht frustrierend).

Liebe Grüße
Lola
 
ich kenne das gefühl ich habe eine große tafel eingestellt leider hat niemand zeit zum deuten -aber macht auch nix.
mir ging es genau s0 ich habe voriges jahr jemand kennen gelernt es war so intensiv doch bis heute weiß ich null warum und wieso es auseinander ging es schmerzt noch immer da kein abschluss war
annina
 
Hallo lolaorange,

ich denke, dass er sich noch nicht entschieden hat (22 spiegelt 26). Er steht in der Tat zwischen dir und einer anderen Frau, von der er nichts erwähnt hat (22-7-29). Und seine Entscheidung hängt davon ab, in welche er sich verliebt/liebt (22 in 2=24). Es ist eine Entscheidung des Herzens. Ich würde ihn mal noch nicht abschreiben, sondern ihm diese Distanz gewähren, die er gerade sucht (13 in 6), er ist sich nämlich unsicher, ob er mit dir oder der anderen einen Neuanfang starten will, aber es könnte durchaus möglich sein, dass der nochmal ankommt (16+13=29) und die Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt! zu deinen Gunsten fällt (22 spiegelt 26 und 22 kk 16+13=29). Ich denke, der kommt nochmal, nur braucht er jetzt den Abstand, um sich klar zu werden, was er will. Das hat er noch nicht entschieden. Bedränge ihn nicht und lebt dein Leben entspannt weiter und mache dir keinen Kopf:umarmen:

LG Aiene

Und das,was Aiene schreibt, würde ich ebenfalls auch Spiegel deiner Selbst betrachten und wenn du verstanden hast, dann kannst du zur Thematik eine Neue Haltung einnehmen und wirst viel verändert bekommen.

Schließlich ist es deine Sicht, die du da oben beschreibst, deine erlebte Wirklichkeit in Bezug auf die Herren, aber das bedeutet keineswegs das, DAS auch die Realität ist/sein muss.;)

LG
Gaia
 
Werbung:
ich kenne das gefühl ich habe eine große tafel eingestellt leider hat niemand zeit zum deuten -aber macht auch nix.
mir ging es genau s0 ich habe voriges jahr jemand kennen gelernt es war so intensiv doch bis heute weiß ich null warum und wieso es auseinander ging es schmerzt noch immer da kein abschluss war
annina

hallo annina,
es tut gut zu hören, verstanden zu werden. danke dafür. tut mir leid was Du da erlebt hast, war sicherlich sehr schmerzhaft.
ich hab gesehen, dass einige Dir auf Dein thema geantwortet haben, ich hab es gerade eben auch versucht (aber ich bin anfängerin, also kritisch betrachten was ich antworte, ja?). ich hab aber den eindruck, dass es bei Dir jetzt aufwärts geht - wünsche es Dir auf jeden fall ganz dolle.
liebe grüße
lola
 
Zurück
Oben