wiedergeburtsfrage von einen verstorbenen?

dream82

Neues Mitglied
Registriert
4. Mai 2007
Beiträge
16
hallo

meine frage oben ist ein bischen wirr geschrieben hab aber nicht genau gewusst wie ich es in kurzen worten anders beschreiben soll...

ich würd gerne wissen ob man irgendwie sagen kann wann ein verstorbener wiedergeboren wird und wenn dann wo und als was, etc??

danke lg mel
 
Werbung:
Hallo Mel,

die Frage ist doch, warum möchtest Du das wissen ?

Wenn Du ihn wiedertriffst, wirst Du wissen, wer er ist. Und da wir oft dieselben Seelenteile wiedertreffen, ist das immerhin möglich.

Geanu wird Dir das niemand sagen können, weil Du ja auch nicht weißt, ob Derjenige überhaupt wieder inkarniert ?! Und selbst wenn Du es wüßtest, heißt das nicht, das Derjenige Dich dann auch wiedererkennen würde. Kommt ja auch darauf an, wie sein nächster "Lebensplan" aussieht.

Liebe Grüße
Gabi
 
hallo

danke dir ...

warum ich es wissen möchte? mein kleiner sohn ist im april verstorben und mich hat es einfach interessiert ....

lg mel
 
Werbung:
hallo

danke dir ...

warum ich es wissen möchte? mein kleiner sohn ist im april verstorben und mich hat es einfach interessiert ....

lg mel

Hallo mel,

tut mir sehr leid mit deinem Sohn :trost:

Weißt du, das Problem bei der Beantwortung deiner Frage ist, dass es ja eigentlich keine Zeit gibt, deshalb kann man das so nicht beantworten. Die Frage ist wirklich, warum genau möchtest du es wissen? Willst du wissen, ob es ihn irgendwo jetzt wieder gibt? Oder möchtest du gerne "Kontakt" aufbauen und meinst, das ginge nicht, weil er anderweitig inkarniert ist?
Es ist nicht so kompliziert, wie wir Menschen das empfinden und denken - es ist im Prinzip viel einfacher - der Schmerz ist einfach zu groß, schätze ich mal...
Worum geht es dir? Für mich hört es sich so an, als ob du, wenn du wüsstest wo "er" wiederinkarniert ist, ihn suchen wollen würdest... weil die Sehnsucht sooo groß ist? Und das hört sich wiederum so an, als wenn du einfach nur tieftraurig mitten im Trauerprozess steckt und Wege suchst, mit deinem Schmerz und dem Verlust umzugehen... Ist es so? Worum geht es dir?

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben