Wiedergeburt

fussfee

Mitglied
Registriert
24. September 2007
Beiträge
34
Ort
Rheinland
Was versteht man darunter?
Ist das vieleicht so, daß man in einem Kind die Wesenszüge oder Aussehen
oder Neigungen eines verstorbenen Anverwantens wiedererkennt.
LG
Fussfee
 
Werbung:
Hallo Fussfee, ich habe eigene Erfahrungen mit Verwandten gemacht, die verstorben waren und in meinem Umraum wiedergeboren worden sind. Lassen wir mal weg, wie ich dazu gekommen bin, das festzustellen. Jedenfalls sind vor allem die Wesenszüge recht ähnlich, oft auch die Interessen. Das Aussehen (Gesicht und so) nicht in gleichem Umfang. Aber es können typologische Ähnlichkeiten vorhanden sein: Geschlecht, Haut- und Haarfarbe, Körperbau u.ä. Außerdem können bemerkenswerte Sympathien auftreten zu Menschen, mit denen vorher auch eine starke und gute Beziehung bestanden hat. Reicht das?
Liebe Grüße!
philosophus
 
Hallo philosophus,
vielen dank für deine antwort. so ähnlich ist auch meine vorstellung und wahrnehmung wenn ich so manchmal meine kinder oder neffe und nichte ansehe so fallen mir manche sachen an ihnen auf die ich von verstorbenen verwanten schon einmal beobachtet habe . man darf das leider nicht zu laut sagen was man dann denkt .auch die personen im näheren umkreis halten einem dann auch noch für bekloppt. :nudelwalk leider
man muß sich immer vorsichtig an manche menchen herantasten.
nun ja alles glaube ich auch nicht, nur bei diesem thema habe ich halt das gefühl.
LG
Fussfee
 
Hallo,

wobei ich sagen muss, dass es innerhalb derselben Familie ja nicht unbedingt eine Wiedergeburt sein muss. Wenn ich mir meine 2 Cousins und meine Schwester und mich angucke, muss ich sagen sind wir charakterlich schon sehr ähnlich (und alle noch leben). Wenn natürlich zu den Neugeborenen keinerlei verwandtschaftliche Beziehung besteht ist sowas durchaus denkbar (meiner Ansicht nach) ansonsten könnte man halt auch mit den Genen argumentieren.

Tschü :)
 
Hallo Ayla,
mit den genen argomentieren ist mir schon klar, aber hier habe ich sachen gesehen die nichts mit dem aussehen zu tun haben,und zwar bei einer schwester meiner großmutter die bestimmte vorlieben hatte und diese vorlieben hat mein sohn auch und der ist 18 Jahre nach ihrem Tot geboren.
nun ja könnte man auch auf gene schieben . wer weiß es schon :confused:
liebe grüße
fussfee
 
Hallo Fussfee!

Ich glaube auch an Wiedergeburt; allerdings innerhalb der Verwandtschaft ist es oft schwer zu sagen, da man ja "Muster" aus Generationen mitbekommt; Deshalb ist es schwer zu sagen, ob es Wiedergeburt ist oder nicht; Falls Du es wirklich wissen möchtest, würde ich eine Channlerin oder so aufsuchen,... :weihna1 die kann Dir dann vielleicht weiterhelfen;

liebe Grüsse... und schönen Wochenanfang....
:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben