wiedergeburt

A

AgainstAllOdds

Guest
kann mir jemand sagen, wie lange es MINDESTENS dauert, bis man wiedergeboren wird!? Ein Medium hat mir gesagt, dass ich schon einmal in dem haus gelebt habe, ich zu Kriegszeiten gelebt habe. Andererseits habe ich schon gelesen, dass es mindestens 800 Jahre dauert, bis man wiedergeboren wird...
 
Werbung:
Meine Meinung dazu kannst du im anderen Thread über Weidergeburt nachlesen.
Aufgrund dieser Meinung sage ich, dass es in deinen Händen liegt, wann du wiedergeboren werden willst.
Sofort...In 10Jahren...In 100Jahren... Wie du willst.
 
Wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, es hängt ganz von Dir ab. Ich bin Rückführungsbegleiterin und erlebe immer wieder, daß Menschen nach 30 oder 40 Jahren wieder kommen. Also nicht nach so einer extrem langen Zeit.

Alles Liebe
 
also das mit den 800 Jahren hab ich auch schon gelesen....
Wenn man nur wüsste, was nun wirklich stimmt?
LG
shantii
 
kann mir jemand sagen, wie lange es MINDESTENS dauert, bis man wiedergeboren wird!? Ein Medium hat mir gesagt, dass ich schon einmal in dem haus gelebt habe, ich zu Kriegszeiten gelebt habe. Andererseits habe ich schon gelesen, dass es mindestens 800 Jahre dauert, bis man wiedergeboren wird...
Die Tibetischen Lamas lehren unter anderem, der Zwischenzustand dauere 49 Tage... bis zum Wiedereintritt in eine Mutter sozusagen. Allerdings relativieren vor allem die jetzt im Westen lebenden und mit westlichen Wissenschaftsdenken konfrontierten Lehrer, der Begriff TAG im Zwischenzustand sei etwas durchaus dehnbares :)
 
kann mir jemand sagen, wie lange es MINDESTENS dauert, bis man wiedergeboren wird!?

Es gibt keine Mindestzeit wie lange es dauert bis man reinakarniert.
Genauso wie es keine Höchstzeit gibt.
Aber,man kann sagen es dauert zwischen 2-80 Jahre (im Durchschnitt)
Ist aber völlig individuell.
Weil,es kann auch nur ein Jahr dauer,oder 10000 Jahre.

Ein Medium hat mir gesagt, dass ich schon einmal in dem haus gelebt habe, ich zu Kriegszeiten gelebt habe.

Sowas ist natürlich durchaus möglich.


Andererseits habe ich schon gelesen, dass es mindestens 800 Jahre dauert, bis man wiedergeboren wird...

Das ist in meinen Augen völliger Unsinn.
Maßgebend dafür wann man reinkarniert ist auch nicht der Wille der Seele,sondern das Universum mit seinen Sternenkonstellationen.
Deshalb haben wir auch ein Sternzeichen mit Ascendenten und Planeten in Häusern usw.
Wenn die Sternenkonstellation des Universums mit der inneren Konstellation übereinstimmt,reinkarniert man.
Ob man will,oder nicht.

Grüsse vom Narren
 
Ich stelle meine Frage hier auch noch einmal, denn mir scheint, hier könnte ich eine Antwort bekommen.

Ein Medium hat mir gesagt, ich habe schon über 40.000 gelebt, mir erscheint das sehr viel. Kann das denn sein?
 
Das beschäftigt mich auch. Ich habe schon 165000 x (mit den Sterneninkarnationen) gelebt und habe noch 8 bis 9 Reinkarnationen vor mir. In meinem jetzigen Leben habe ich schon 80 % erledigt.
Kann man das wirklich so genau sagen?
Danke und lg Nakano
 
Hallo moonlight79,

kann mir jemand sagen, wie lange es MINDESTENS dauert, bis man wiedergeboren wird!?

es gibt keine festen Zeiten, zu denen ein Seelenteil inkarniert. Es gibt auf Seelenebene keine Zeit. Was der Seelenteil zwischen den Inkarnationen erlebt, kann für ihn Sekunden dauern und gleichzeitig vergehen auf der Erde 100 Jahre. Zumal wir hier von Seelenteilen sprechen. ALLE Leben zusammen ergeben die Seele. So kann es durchaus auch sein, daß zwei Seelenteile gleichzeitig auf der Erde inkarnieren.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Nakano,

Kann man das wirklich so genau sagen?

Nein, kann man nicht. ;) Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, sie verändert sich, je nach Deinem Tun.

Aber der Glaube (bzw. innere Überzeugung) versetzt ja bekanntlich Berge. Wenn Du also z.B. davon überzeugt bist, daß Du noch 8 - 9 Inkarnationen vor Dir hast, dann wird es so sein. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben