Wiedergeburt

akara

Neues Mitglied
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
1
Wiedergeburt

Ich träumte von einem Zimmer. In diesem Zimmer langen in der Ecke zwei alte Menschen übereinander. Sie waren tot. Etwas abseits standen ich und ein Mann (ich kenne diesen persönlich und habe eine sehr starke mentale bindung zu ihm). Wir standen uns gegenüber. Nackt. Aber wir berührten uns nicht. Unsere Haut hatte einen hellen Schimmer. Sie sah "Neu" aus. So wie die Haut eines neugeborenen Kindes. Und auf einmal sah ich die Worte

"Wiedergeburt"

Kann mir bitte jemand sagen, was dieser Traum zu bedeuten hat.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Akara
 
Werbung:
akara schrieb:
Wiedergeburt

Ich träumte von einem Zimmer. In diesem Zimmer langen in der Ecke zwei alte Menschen übereinander. Sie waren tot. Etwas abseits standen ich und ein Mann (ich kenne diesen persönlich und habe eine sehr starke mentale bindung zu ihm). Wir standen uns gegenüber. Nackt. Aber wir berührten uns nicht. Unsere Haut hatte einen hellen Schimmer. Sie sah "Neu" aus. So wie die Haut eines neugeborenen Kindes. Und auf einmal sah ich die Worte

"Wiedergeburt"

Kann mir bitte jemand sagen, was dieser Traum zu bedeuten hat.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Akara


Hallo Akara

Ich bin in Traumdeutungen nicht so gut.
Und dein Traum ist auch nicht einfach zu deuten,obwohl er doch einiges aussagt.
Aber eigentlich lässt dein Traum,so wie ich ihn verstehe keine Fragen offen.
Denn als du das Wort "Wiedergeburt" im Traum gesehen hast,hat sich der Traum von den beiden alten Toten,und deine beschreibung dass du nackt und mit heller Haut wie erneuert da stehst wie von selber erklärt.

Dass du einem Mann,der ebenfalls wie du nackt warst gegenüber stehst,ist in meinen Augen das Zeichen der Dualität,ohne diese nichts existieren kann.

Im Traum meldest sich hauptsächlich dein Unterbewusstsein,und anhand des von dir beschrieben Traumes,kann man davon ausgehen,dass du im Unterbewusstsein viel mehr weisst,und vielleicht auch schon viele Wahrheiten in dir trägst,die im Bewusstsein nach oben drängen wollen.

Versuche es zuzulassen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Grüsse vom Narren
 
Werbung:
Hallo akara

Du findest in diesen Raum zu deinem "Inneren Kind". Es wird wie eine Wiedergeburt sein, wenn du deine Rationale Seite mit deiner Intuition vereinigst.
"Stirb und Werde" :zauberer1


Alles LIebe
_____
Ute
 
Zurück
Oben