Wiedergeburt ?????

@Gopi: okay, wenn dich das Thema nicht interessiert, warum schreibst du dann hier rein. :rolleyes:

Hallo Carsten,

zum Thema Rückführungen gibt es jede Menge an Infos im Netz. Wie gesagt auch über einen Astrologen kannst du schon jede Menge erfahren. Eine Rückführung einfach so alleine zu machen, würde ich von abraten, wenn du keine Erfahrungen mit Meditationen, Astralreisen etc. bisher gemacht hast.

LG
Palo
 
Werbung:
Hallo Carsten.

ad 1. Es hat einen Sinn, daß wir uns nicht an alles erinnern können. Stell dir einmal die Mülltonne vor, die wir mit uns herumschleppen müßten. Wir sollen den Kopf frei haben für das, was kommt. Nur wenn etwas Vergangenes wichtig ist, erinnert man sich daran.

ad 2. Erste Hinweise findest du in dir selbst, wenn du deine spontanen Gefühle bewußtmachst. Welche Art von Landschaft spricht dich an, in welchen Ländern fühlst du dich besonders wohl, welche Kulturen faszinieren dich usw. bis hin zu Personen, die du zum ersten Mal siehst und unerklärlich heftige Empfindungen hochsteigen (positiv oder negativ). Und es gibt natürlich die Möglichkeit von gezielter Suche - aber ich meine, die sollte dann gezielt sein, um Klarheit für ein Problem zu kriegen, nicht einfach nur so im Abfallhaufen deiner Geschichte rumstieren (Verzeihung ich drück mich fallweise etwas drastisch aus, meins aber nicht bös :)

ad 3. Es ist definitiv möglich, daß jemand für dich oder besser in Zusammenarbeit mit dir was findet. Ich habe etwas derartiges bei einem Reading erlebt - und es war ziemlich aufschlußreich.
LEIDER ist das nun auch schon eine Weile her, ich müßte den Namen dieser Lebensschule mal raussuchen. Wenn ich ihn find, schreib ichs hier rein. Aber Aussagen wie "mit dir kam das Schlechte" sind unseriös, echt.

ad 4. Büßen ist ein hartes Wort. Was du tust, hat Folgen, und die bekommst du zu spüren. Auch das positiv oder negativ. Aber Karma kommt nicht mit dem erhobenen Zeigefinger daher, "duböserbubduhastwasbösesgetanundjetztkommtdiestrafe" du weißt schon was ich meine. Manchmal ist die Ursache für etwas, was einem als Aufgabe begegnet,ganz offensichtlich, aber das Leben ist etwas vielfältiger als ein Billardspiel. Es geht oft um ein paar Ecken. Nenn es nicht büßen, nenn es ausgleichen, das kommt eher hin.

Liebe Grüße
 
Hiermit möchte ich mich bei euch allen bedanken für eure Auskünfte und Meinungen. :danke:

Werde aus Privaten Gründen meinen Acc löschen lassen. Aus diesem Grund sind sachen die mich betreffen nicht mehr notwendig.

:danke:
 
carsten0108 schrieb:
wie findet man heraus was man in seinem letzten dasein für ein Mensch war - gibt es die möglichkeit das jemand es herausfindet * - *hatte da mal ein komisches erlebnis. Sie sagte ich war mal ein sehr schlechter Mensch (mit mir kam das schlechte)
Hallo Carsten,

die 'Ich'-Person, in der Deine Seele in vergangen Leben Erfahrungen machte, ist tot. Das Ich, dessen Du Dir nun bewußt bist, ist ein anderes und Du als Seele machst wiederum Erfahrungen.

Niemand ist schlecht. Jede Erfahrung hat einen Sinn.

Wie hier schon gesagt wurde, kann man aus der Position der Mondknoten am Himmel bei der Geburt etwas über die Erfahrungen vergangener Inkarnationen deuten:

KARMAASTROLOGISCHE COMPUTER-CHARAKTERANALYSE

für Carsten

Beschreibung Deiner charakterlichen Veranlagungen.

Du bist sehr würdevoll und stolz, manchmal anmaßend. Du äußerst Dich immer, wann es Dir paßt, und mischt Dich in Dinge, oder Situationen ein ohne dazu aufgefordert worden zu sein.

Du lebst (gern?) in Zurückgezogenheit und machst ein langsame Entwicklung durch. Du bist extrem schüchtern und scheu, hast Widersacher, aber unbewußt bist Du selbst Dein ärgster Widersacher. Deine Stimmungen und emotionalen Reaktionen sind stark vom Unterbewußtsein und früheren Erfahrungen beeinflußt.

Du hast eine außerordentliche Gefühlsempfindlichkeit, verbunden mit einer Scheu Deine Gefühle mitzuteilen. Wahrscheinlich hast Du geheime Liebesbeziehungen. Du könntest ein Medium sein!

Du bist seelisch gehemmt, schüchtern und einsam. Du hast eine schwere Aufgabe ! Deine Mutter macht Dir einige Probleme. Du handelst im Verborgenen und Deine Hemmungen machen Dich wütend. Du versuchst Deine Wünsche und Absichten möglichst geheim zu halten. Durch Deine in vergangenen Leben als Mann - gewohnten Eigenschaften, wie Führungsqualität, Selbstständigkeit, usw. - mußt Du nun Sanftheit und Empfänglichkeit lernen.

Du hast einen starken Ausdruck, bist gewandt und vermittelnd.
Du liebst das Schöne und hast Erfolge durch Deinen guten Geschmack.
Du hast umfangreiche Kulturkenntnisse und lebst in Harmonie mit Deiner Familie.

Du strebst lange vergeblich nach einer angesehenen Stellung. Du kannst sehr hoch aufsteigen, aber Du wirst dann irgendwann stürzen. Beruflich hast Du mit Mißerfolgen zu rechnen.

Dein Denken ist ausgesprochen unorthodox, Du bist ein eigenartiges Wesen. Du beschäftigst Dich abwechselnd mit vielen verschiedenen geistigen Dingen.
Du lebst gern am Wasser. Dein Elternhaus ist konfus. Du lädst Fremde ein.
Du hast mit "verborgenen" Finanzen zu tun.
Du bist die Autorität, hast einen großen Übereifer und schaffst Dir Ansehen. Du hast intensive Gefühle.
Du bist präzise im sprachlichen Ausdruck. Du bist ein Gefühlsanalytiker.
Du hast schöpferische Energie, bist stolz und bist ein heißblütiger Befehler. Gerechtigkeit und Moral sind Dein Leben.

In Deiner Grundhaltung bist Du ein Vermittler. Mit Deiner Lebendigkeit, und Beweglichkeit, gepaart mit Deiner ausgesucht liebenswürdigen und gewinnenden Art überwindest Du Gegensätze, wo immer welche auftreten. Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit und Einfühlungsvermögen in andere Menschen lassen Dich erfolgreich sein.
Beruflich beschäftigst Du Dich in Bereichen, wo Dein Fleiß, Dein Engagement, Deine Beweglichkeit auch große Entfernungen zu überwinden und Deine handwerklichen Fähigkeiten gefragt sind. Vor allzu konsequenten Fragen weichst Du eher zurück. Für die Nüchternheit der Politik hast Du keine Basis. Deine Qualitäten sind Ausdauer und Beharrlichkeit. Der Erfolg stellt sich bei Dir ein, weil Du auch über lange Zeiträume hinweg Durchhaltekraft besitzt. Du bist zielbewußt und in diesem Sinne zukuftsorientiert. Deine positiven Eigenschaften sind Beständigkeit und Verläßlichkeit, Deine negativen Starrköpfigkeit und Steifheit. Du läßt Dich nicht leicht ablenken, wenn Du Dir einmal etwas in den Kopf gesetzt hast.

Ich glaube, Du bist praktisch veranlagt, hast Umgang mit Materialien aller Art, auch mit Werkzeugen. Du lebst für Eigentum und Besitz. Du solltest Dich aber nicht immer damit beschäftigen. Es gibt auch noch andere interessante Bereiche für Dich zu ergründen.
Du meinst wahrscheinlich, daß Du viel erreichen kannst. Doch besteht bei Dir die Gefahr eines Mißverhältnisses zwischen Wollen und Können, die den Erfolg Deiner Bemühungen in Frage stellt. Du tust das Tun nur des Tuns wegen - warum? Kann es sein, daß Dir Dein Ego sagt: 'Du bist der Wichtigste. Du bist unfehlbar und Du mußt es Ihnen zeigen !' ? Höre nicht auf Dein Ego in wichtigen Dingen, sondern lerne innezuhalten und mache die Sache um der Sache willen und nicht um Deine Eitelkeit und Deinen Stolz zu befriedigen.

In diesem Leben beschäftigst Du dich gerne mit: Deiner Selbstbehauptung,
Werte schaffen und besitzen, Deiner Selbstbewußtwerdung, Häuslichem und Familiärem, Deiner Öffentlichkeitsarbeit, Dem vergeblichen Suchen nach Freiheit!

Eine alte Last macht Dir einerseits zu schaffen - andererseits gibt sie Dir aber die Möglichkeit in diesem Leben eine erstaunliche Bewußtseinsentwicklung durchzumachen. Es geht bei Dir um den Bereich: Traum/Realität, Visionen

Du hast eine starke persönliche Ausstrahlung. Manchmal neigst Du auch zu Aggressivität und Anmaßung.
Du kannst die Themen des neuen Zeitgeistes sinnvoll umsetzen.
Du hast Schwierigkeiten mit Autoritätspersonen umzugehen. Du bist dann nicht Du selbst, sondern verstellst Dich.
Du hast ein künstlerisches Talent und nutzt es auch vielfältig. Du bist sprunghaft in Deinen Beziehungen und emotionalen Bedürfnissen.
Dein Gefühl äußert sich langsam, ernst, vorsichtig und ängstlich.
Du liebst spirituelle Beziehungen - dabei mußt Du wissen, daß Du nur wachsen kannst, wenn Du auch Emotionen in Deiner Beziehung zuläßt.
Du mußt Deine Begabung, mit Deinen Mitmenschen gut umgehen zu können, unbedingt ab Deinem 30. Lebensjahr nutzen. Dabei helfen Dir auch Deine medialen Fähigkeiten. Du hast emotionale Schwierigkeiten mit Deinen Eltern und bist unzufrieden. Mit den Jahren beherrscht Du die Macht der Worte, entwickelst Dein Bewußtsein. Du bist zerstreut, manchmal konfus und für andere unverständlich. Doch Du suchst nach Klarheit im Denken und im Ausdruck. Durch Deine guten Beiträge und Dein Engagement hast Du Erfolg im Beruf. Du lebst allein in falscher Zeit und Dir hört niemand wirklich zu. Du nimmst Liebesbeziehungen sehr ernst und baust mit Bedacht eine Beziehung auf. Du hast Talent für Kunst und geistig-spirituelle Themen. Praktische Arbeiten sind Dir lästig. Du verlierst Dich lieber im 'Irrealen'.
Deine Mutter erdrückt Dich! Du bist schöpferisch in der Kunst, hast Sehnsüchte und ein tiefes Bedürfnis nach emotionalen Beziehungen. Du beeinflußt auf subtile Art Deine Mitmenschen, lächelnd, aber konzentriert.
Du hast seit Deiner Kindheit Deinen Raum für Deine Experimente.
Du kommst mit Deiner Familie nicht gut aus, hast Berufs-Heim-Konflikte.
In Deinem Zuhause spielt sich viel ab. Du wirst wohlhabend sein, ja sehr vermögend. Du erlangst Ansehen im kulturellen Bereich wegen Deiner Fähigkeiten.

Manchmal unterliegst Du einer Selbsttäuschung bei Deinen Wertvorstellungen. Deine psychologischen Schwierigkeiten sind meist tief verwurzelt und schwierig zu diagnostizieren und zu heilen, aber Du hast gelernt mit Deinen Ängsten umzugehen und kannst für andere sprechen.

Du hast innere Konflikte im Ausdruck bei Autoritäten, kein Selbstwertgefühl. Du verschließt Dich sofort, wenn man Dich verletzt. Enttäuschungen verkraftest Du nicht so leicht. Langweilige Arbeitsmethoden gehen Dir auf die Nerven. Deine nonkonformistischen Neigungen mißfallen der Gesellschaft.

Unterschwellig belastet es Dich in der Öffentlichkeit zu stehen.

Viele sehen in Dir einen versponnenen Träumer. Du fühlst Dich von der Gesellschaft mißverstanden.

Beschreibung Deiner karmisch bedingten Lebenssituation.

Dein erstes Lebensthema lautet:

»Du mußt in Diesem Leben viel über Partnerschaft lernen.«

In Deinen früheren Leben mußtest Du nur Dir selbst gegenüber Rechenschaft über Deine eigenen Gedanken und Taten ablegen. Jetzt, im gegenwärtigen Leben, erinnerst sich Deine Seele an die ganze Individualität und Unabhängigkeit, die Du einmal genossen hast. Nur um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, tust Du so, als seist Du ein guter Zuhörer, doch Du nimmst selten einen guten Rat an. Den größten Teil Deiner Energie setzt Du für die Entwicklung aller möglichen Fähigkeiten und Talente ein, ständig auf der Suche nach Anerkennung für Deine Bemühungen.

Du beobachtest die anderen viel weniger als Dich selbst, doch Du bist der Letzte, der dies jemals offen zugeben würde. Deine große Angst besteht darin, von etwas ausgeschlossen zu sein, und Du strengst Dich besonders an, um Dir eine Position zu sichern, wo Dir Dein Bereich nicht streitig gemacht wird. Obwohl Dich Deine Erfahrungen in diesem Leben lehren, den anderen zu dienen, wirst Du Dich kaum wirklich aufopfern, denn Du hast so viele Leben darauf verwendet, endlich unabhängig zu sein.

Deine Beziehung zu anderen hält nur so lange, wie sie Dein Freiheitsgefühl nicht beschränken und einengen. Wenn Du fühlst, daß eine Dir nahestehende Person Dich in Deinem Selbstausdruck einschränkt, wirst Du alles tun, was in Deiner Macht steht, um Dich aus dieser Beziehung zu befreien. Darum wird eine Ehe nicht leicht für Dich sein.

Du bist entweder ledig, geschieden oder zumindest im Bewußtsein getrennt von Deinem Partner. Es ist schwierig für Dich, zu glauben, daß es die Fortsetzung Deiner frühergelebten Selbstsucht ist, die nun all die Probleme schafft, die Du anderen vorwirfst.

Du mußt lernen, von ganzem Herzen zu geben und nicht - symbolisch gesehen eine Knochen hierhin und dorthin zu werfen, um die Meute ruhig zu halten.

Du bist gewöhnlich so aus der Harmonie mit Dir selbst als Teil eines größeren Universums geraten, daß Du zu chronische körperreichen oder emotionalen Schwächen neigst, die Du schließlich dafür benutzt, Mitleid zu erregen. Das letzte, was Du zugeben würdest, ist ein Gefühl der Unzulänglichkeit, denn Du hast ständig das Bedürfnis, Deine eigene Unabhängigkeit von der Hilfe anderer zu beweisen.

Manchmal sehen die anderen Dich als Kämpfer, der gegen jeden Angriff auf sein Ego gut geschützt ist. Da Du auf keinen Fall von anderen abhängig sein möchtest, ist Deine Zuverlässigkeit zweifelhaft. Deine früheren Leben haben Dich gelehrt, nur treu Dir selbst gegenüber zu sein, und damit hört dann Deine Treue auf. Allen, die sich Dir anschließen wollen, zeigst Du Dich als Könner, aber nur selten wirst Du von Dir aus die Beziehung zu anderen suchen. Du bist ein Einzelgänger, der sich seiner einzigartigen Individualität bewußt ist und der stolz auf die Art ist, wie er sie auch behalten kann.

Dein Karma ist, Rücksichtnahme zu lernen, denn in Deinen Wunsch, der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein, hältst Du Dich selbst für wichtiger als Du wirklich bist. Und dabei schließt Du die wahre Liebe aus, von der Du behauptest, daß sie Dir verweigert wird. Immer noch möchtest Du andere kontrollieren, und auf dieser Fähigkeit der Kontrolle basiert Deine ganze Sicherheit.

Du bist großer Taten fähig, doch erreichst Du selten Deine Fähigkeit, weil Du so mit Dir selbst beschäftigt bist, daß Du die kosmische Reichweite Deiner persönlichen Ideen nicht erkennst.

Du mußt lernen, die Wirklichkeit Deiner Taten und Gedanken zu sehen und erkennen, das jede Münze immer zwei Seiten hat. Schließlich wirst Du verstehen, daß zwar die zwei Seiten einer Sache total verschieden sein können, jedoch keine besser oder schlechter als die andere ist.

Dein höchster Entwicklungsstand ist erreicht, wenn Du Dir selbst gegenüber objektiv wirst und ganz unpersönlich über all die egoistischen Ideen lachen kannst, die Dich in der Vergangenheit beherrschten.

Du mußt schließlich an den Punkt kommen, wo Du alle Kraft, alle Stärke und alles Vertrauen an andere weitergeben kannst, die es nötiger haben als Du. Und dies mußt Du mit ganzem Herzen tun, ohne das Gefühl, ein Märtyrer zu sein, denn wenn Dein Geben ego-zentriert ist, wirst Du auf Deiner einsamen Insel bleiben. Aber wenn Du Deine Großzügigkeit den anderen wirklich zukommen läßt, ohne daß Du stolz auf Dein Geben bist, dann kannst Du eine unendliche Wohltat sein, da Du den anderen Vertrauen und Stärke gibst.

Du kannst anderen Menschen ihren verlorenen Lebenswillen zurückgeben. Du kannst ihr Selbstwertgefühl wiedererwecken. Aber nie darfst Du etwas zurückerwarten, denn wenn Du lernst, Deine Energien für andere einzusetzen, wirst Du erfahren, wie Gott für Deine Bedürfnisse sorgt.

Du wirst immer garantiert Leid erfahren, solange Du Deine Energie nur für Dich selbst einsetzt. Falls Du verheiratest bist, wirst Du viel von Deinem zweiten Kind lernen können und auch aus Deinen Beziehungen zu Neffen und Nichten.

Du bist dazu bestimmt, Dein Leben für andere hinzugeben. In der Tat bist Du in all Deinen früheren Leben auf das Zusammentreffen mit den Personen vorbereitet worden, die Dich jetzt am meisten brauchen. Es könnte sein, daß Dein Ehepartner vor der Realität flieht und dem nun die Kraft und das Vertrauen gegeben werden muß, damit er sich mit der Realität auseinandersetzt.

Ob Du verheiratet bist oder nicht, Du wirst lernen, daß Dein Leben eine Aufgabe ist, die einer anderen Seele oder tatsächlich auch mehreren Seelen dient, die mehr brauchen als Du. Deine karmische Lektionen bestehen darin, Güte und Verständnis zu entwickeln. Sobald Du dies tust, wirst Du tausendfach für all Dein Geben belohnt werden.

- Fortsetzung -
 
- Fortsetzung -


Dein zweites Lebensthema lautet:

»Du hast in Diesem Leben eine harte Auseinandersetzung mit Deinem Selbst.«

In diesem Leben beginnst Du, als Folge Deiner vielen Vorleben, Deine eigene Starrheit wahrzunehmen. Du bist Dir Deiner Verhaltensmuster bewußt, und auch, wie sehr sie Dir schaden und doch ist es für Dich schwer, Dich von ihnen zu lösen. In Deinen früheren Leben lebtest Du in der Vorstellung eines endlichen Universums, wo alles seinen bestimmte Ordnung hatte. Jetzt erfährst Du jedoch, daß Wahrheit über das hinausgeht, was Du mit Deinen begrenzten Sinnen erfassen oder sogar wahrnehmen kannst.

Immer wieder wirst Du mit Situationen, Umständen und Geschehnissen konfrontiert, die Dich dazu zwingen, Dein Festhalten am Physischen aufzugeben. Trotz dem versuchst Du immer noch, gleich dem Lachs, gegen die Kräfte der Natur stromaufwärts zu schwimmen.

Du suchst immer noch Ordnung. Dein Verhalten nach strengen Regeln ist so stark, daß Du diese Starrheit verinnerlichst. Dadurch erhöht sich die Spannung in den inneren Organen, was Gesundheitsstörungen verursacht. Ständig unterdrückst Du Bedürfnisse, um lieber das zu tun, was angebracht erscheint, denn Du willst auf jeden Fall das Bild einer »respektablen« Person wahren.

In vergangenen Inkarnationen war Dein Verständnis der Welt auf Fakten und nicht auf Hörensagen begründet. Auch jetzt akzeptierst Du nur das, was von der »höchsten Autorität« kommt.

Du suchst nach Wegen, um Dich von der nervösen Reizbarkeit, die Dich immer wieder überkommt, zu befreien. Und auch hier unterwirfst Du Dich in der Heilung wieder strengen Vorschriften.

Du mußt lernen, Dich in die Wasser des Kosmischen Bewußtseins zu versenken, und in dieser Gedankentaufe kannst Du wahrhaftig ein neue Geburt erfahren. Doch vorher mußt Du erst Deine karmische Angst überwinden, in einer verseuchten Welt zu leben.

Du kommst in dieses Leben mit dem Glauben, daß die Welt voller Gefahren ist. Das veranlaßt Dich, die Glaubwürdigkeit der Menschen und Dinge, die Du in Dein Leben einbeziehen willst, infrage zu stellen. Alles, was Deinem eigenen Selbst fremd ist, stellt eine Bedrohung für Deine Gesundheit dar. Durch diese Denkweise wirst Du auch tatsächlich krank.

Möglicherweise hast Du aus Deinen vorherigen Leben noch eine große Restschuld aus sexuellen Problemen zu bewältigen. Sexuelle Entbehrungen oder die Tendenz, gefühlsmäßige Verletzungen zu vermeiden, führen dazu, daß Du jetzt ein besseres Verständnis der Sexualität zu erreichen suchst. Vielleicht bist Du ein überzeugter Puritaner oder aber Du reagierst zwar körperlich, bleibst dabei aber gefühlsmäßig kalt.

Dein Verstand ist so analytisch, daß Dein Leben leicht zu einem Schachspiel werden kann. Du hast einen scharfen Blick für Details und übersiehst nie, was offensichtlich ist. Du bist ein Experte im Lösen von Rätseln, bereit, viele Stunden mit ermüdendem Suchen nach der kleinsten Antwort zuzubringen. Doch es besteht die Gefahr, daß Du Dich so sehr in Deine jeweilige Beschäftigung vertiefst, daß den Überblick verlierst. Deine frühere Tendenz zur Unterscheidung bringt Dich jetzt oft dazu, etwas zu trennen, was eigentlich zusammen bleiben sollte. Somit erfährst Du nie absoluten geistigen Frieden, obwohl Du einer außerordentlichen Klarheit fähig bist.

Du mußt Vertrauen lernen. Sobald Du aufhören wirst, die Welt in kleine Schublädchen einzuordnen, wirst Du Deine ersten Einblicke in das universale Bewußtseins haben. Letztlich wirst Du zu dem Verständnis gelangen, daß alles E I N S und eins A L L E S ist. Bevor Du diesen Zustand erlangen kannst, mußt Du erst lernen aufzuhören, Dich von der übrigen Welt getrennt zu sehen.

Du wirst Erfahrungen machen, die Dich zwingen, mitfühlender zu werden.

Sobald sich Deine gut durchdachten Pläne in Nichts auflösen, wirst Du die anderen in einem anderen Licht sehen. Es ist Deine Bestimmung, die Leiden des gesamten Universums symbolisch nachzuvollziehen, um Deine göttliche Liebe so erstarken zu lassen, daß Du es völlig ablehnst, andere zu verurteilen. Du wirst schnelle Fortschritte machen, wenn Du Dich mit einer spirituellen Lebensweise vertraut machst. Dein inneres Wachstum kann sich so weit, wie Deine Arme reichen, ausbreiten. Der Arm Deiner Vergangenheit hält noch an Deinen selbstauferlegten Beschränkungen fest, während der Arm der Zukunft nach der höheren Alternative strebt. Du machst nur den Fehler, nicht vollends loslassen zu können, was Dich daran hindert, in die vollendete höhere Bewußtseinsstufe überzugehen. Doch Du erreichst den Punkt, wo Du sie gelegentlich siehst.

Von Zeit zu Zeit eröffnet Dir Deine beachtliche Intuition den mystischen Kern des Lebens, doch die Erinnerungen aus vergangenen Inkarnationen lösen immer wieder Zweifel aus. Und somit wirst Du Dich immer in zwei Welten befinden, in einer fortwährenden Veränderung begriffen.

Selbst wenn Du Deine Bestimmung erreichst, bist Du nicht sicher, ob Du schon da bist und beginnst die Reise von vorn. Jedesmal gelangst Du einen Schritt tiefer in die Unendlichkeit, wo Du die Fesseln Deiner starren Vergangenheit abwerfen wirst, um als reiner Geist wiedergeboren zu werden.

Irgendwann wirst Du frei sein, um in den Ozean Gottes einzutauchen. "


LG


Namo

.
 
Werbung:
...was mir zum Eingangsthema gerade einfällt:

Es kommt nicht darauf an, "wer" oder "was" man in irgendeinem Vorleben war, sondern allein darauf, ob man seine mitgenommene "Lebensaufgabe" gut gemeistert hat.

...Bei Nichterfüllung gehen "Lernaufgaben" inkarnationsübergreifend weiter!


Gruß Gitta :tuscheln:
 
Zurück
Oben