Wiedergeburt ?????

C

carsten0108

Guest
Hallo zusammen,

also mich würde folgendes interresieren.

> warum kann man sich nicht an sein vorheriges Leben erinnern z.B in Träumen
> wie findet man heraus was man in seinem letzten dasein für ein Mensch war
> gibt es die möglichkeit das jemand es herausfindet *

*hatte da mal ein komisches erlebnis. Sie sagte ich war mal ein sehr schlechter Mensch (mit mir kam das schlechte)

>ist es möglich das man für Taten aus der Vergangenheit, nach seiner Wiedergebut büssen muß

MfG :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo,

nein büßen musst du für nichts. Stell dir mal die Grausamkeit vor.

Es gibt durchaus die Möglichkeit sich an frühere Leben teilweise zurückzuerinnern, in einer Rückführung. Schau mal hier im Forum gibt es sicher jede Menge zum Thema.
Eine sehr interessante Sache und der Hammer :)

Oder mal hier im Astroteil fragen nach dem südlichen und nördlichen Mondknoten. Da kommen auch sehr interessante Sachen heraus.

Lass dir auf jeden Fall von niemandem einreden, du seist ein schlechter Mensch gewesen und müsstest dafür jetzt Buße tun. Das stimmt nicht und niemals!!!

LG
Palo
 
hallo carsten

ich glaub nicht das es notwendig ist sich an vorleben zu erinnern und mit rückführungen wäre ich vorsichtig... sowieso mit allem das mit dem geistigen zu tun hat wäre ich sehr heikl wenn ich da an mich heranlasse!

karma ist sehr interesant aber es geht ja auch darum wie du im jetzt damit umgehst... (mit deinen herausforderungen, hürden etc), hoff das macht sinn für dich

alles liebe

gopi xxx
 
Gopi schrieb:
hallo carsten

ich glaub nicht das es notwendig ist sich an vorleben zu erinnern und mit rückführungen wäre ich vorsichtig... sowieso mit allem das mit dem geistigen zu tun hat wäre ich sehr heikl wenn ich da an mich heranlasse!

karma ist sehr interesant aber es geht ja auch darum wie du im jetzt damit umgehst... (mit deinen herausforderungen, hürden etc), hoff das macht sinn für dich

alles liebe

gopi xxx

Hallo Gopi,

wenn Du Dich nicht daran erinnern möchtest, und Rückführungen ablehnst, wie willst Du dann etwas über das Karma in Erfahrung bringen?


Liebe Grüße
Europe :kiss4:
 
Europe schrieb:
Hallo Gopi,

wenn Du Dich nicht daran erinnern möchtest, und Rückführungen ablehnst, wie willst Du dann etwas über das Karma in Erfahrung bringen?


Liebe Grüße
Europe :kiss4:

hallo europe,

es ist mir nicht wichtig mich jetzt unbedingt an ein vorleben erinnern zu müssen, es hat ja vielleicht auch seinen grund das wir das generell nicht können. so wie ich das verstehe haben wir ja mit dem menschen in unseren leben etwas aufzulösen und bestimmt wäre es für einige schwierig wenn sie wüssten wie was in der vergangenheit abgelaufen ist. wer sagt auch das ich dieses wissen benötige um karma aufzulösen? oder das ich karma genau verstehen muss um spirituell weiterzukommen?

gopi xxx
 
Hallo Gopi,

richtig, du schreibst dir ist es persönlich nicht wichtig, Carsten interessiert sich aber dafür.
Das wir uns generell nicht daran erinnern können, würde ich so auch nicht unbedingt im Raum stehen lassen. Es gibt ja durchaus Techniken um sich zu erinnern.

Du bist diesem Thema leider nicht sehr aufgeschlossen, was ja auch okay ist. Aber warum siehst du es generell so negativ, hast du Angst etwas zu erfahren, womit du nicht rechnest oder du befürchtest es könnte dir schaden?

Es ist wie gesagt ein sehr interessantes Thema und ich hab zwischenzeitlich von drei ganz unterschiedlichen Quellen, sowie meinen eigenen Rückführungserlebnissen bestätigt bekommen, was ich eigentlich schon länger weiß und dies sind wunderschöne Erlebnisse, die sehr sehr tief gehen.

LG
Palo
 
Also ich persönlich habe eine karmische Familienaufstellung gesehen, bei der es eigentlich ums Thema Geld ging.

Heraus kam schlussendlich, das der Mann in einem seiner Vorleben viel Unglück verursacht hat und sich über sein Leben HINAUS geschworen hat, dafür zu "büssen".

Seine Busse (schreibt man das jetzt Busse oder Buße? *verwirrtbindurchdieneuerechtschreibung*.........) war, das er in all seinem Dasein Misserfolg hat.

Diese Entscheidung konnte er in dieser Aufstellung lösen. Es war atemberaubend und wenn ich es nicht selbst miterlebt hätte, würde ich es nicht glauben können, das es Entscheidungen gibt, die das Leben "überleben"..........
 
Ich respektiere alle Meinungen hier. Mich würde dies jedoch interessieren was in meinem (Ich nene es einmal letztes Leben)......... passiert ist.
Meine Frage daher, kann eine Rückführung auch von einer dritten Person gemacht werden????


:danke:
 
Werbung:
hallo carsten,

also ich hoffe das dir jemand einen guten tip für eine rückführung geben kann.

hallo palo,

mich interessieren andere dinge, aber rückführung eben nicht. es ist ja schön das es dir so viel bringt.

lg

gopi
 
Zurück
Oben