Wiedergeburt

Wer von euch hat schon mal gelebt und woher wisst ihr das?
Nennt mir bitte Erkennungsmerkmale!

hi titjana :)

bin mir auch nicht sicher, ob reinkarnation wirklich stattfindet.
wenn, dann habe ich wohl in england gelebt um 1600.
das ist mir unglaublich nahe.

wo die affinität zu gerade diesem land in dieser zeit herkommt? keine ahnung. vielleicht war ich ja wirklich da, vielleicht wär ich da nur gern gewesen :)

träume ich das leben oder träumt das leben mich?
ich weiss es nicht

gruss

kona
 
Werbung:
Magst Du das mal erläutern?

Nein, denn das habe ich schon. Die entsprechenden posts wurden aber gelöscht.



Weil deine antworten in diesem uf meistens in die gleiche richtung zielen: Das threadthema ins lächerliche zu ziehen oder überhebliche und kurz angebundene statements abzugeben und dann wieder zu verduften.


Hast Du sie denn im Kontext des Fadens und meiner Antwort auf Hellequin eigentlich verstanden oder geht´s Dir um etwas fernab davon?

Ich habs verstanden und habe immerhin eine idee gepostet, auch wenn sie abwegig, unlogisch, falsch, etc. sein sollte.
Es stellt sich vielmehr die frage, worum es dir (hier) geht.;)
 
Wer von euch hat schon mal gelebt und woher wisst ihr das?
Nennt mir bitte Erkennungsmerkmale!

Wissen in Form von Erinnerung, wenn überhaupt. Da ich brainfuck in diesem Kontext für wahrscheinlich halte, lege ich mich nicht darauf fest, wenn es auch viele Szenen gibt die mir einfallen und bei Bedarf nützen.
 
Die Konzepte der Wiedergeburt sind magisch eigentlich nicht relevant... jedenfalls nicht aus meiner Sicht.

Man sollte sich ehr fragen, wenn man sich denn mit Magie beschäftigen möchte, ob diese Konzepte in dem Zusammenhang nicht ehr ein Hindernis sind.
 
Im hohen Alter wird das ein sehr großes Thema werden, dass weiß allerdings ein Jugendlicher nicht, der sich mit weltlichen Problemen rumschlägt.
 
Werbung:
@Lucia: Das tut weh, alles Gute Dir!


Ist dennoch kein magisch relevantes Thema, völlig unabhängig davon, ob man sich weltlichen Problemen stellt, oder aber vor ihnen flüchtet.


Ich denke, zumindest lässt Du das regelmäßig verlautbaren, Du interessierst Dich nicht für Magie, nun doch?

Selbstverständlich ist das ein magisch relevantes Thema, nämlich das Pendant zu "Wiedergeburt", aber ganz sicher ist es das.
 
Zurück
Oben