Wiedergeburt in einer anderen Gegend?

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn User A User B nur aus dem Internet kennt (z.B. Forum, Chat oder Onlinespiel) und User B stirbt irgendwann, kann es möglich sein das User B statt in der selben Verwandschaft, in der Gegend wiedergeboren wird, wo User A wohnt und in Verlauf des Lebens arbeitet User B in der selben Firma, wo User A arbeitet oder lernen sich woanders kennen?
 
Werbung:
...Alles ist möglich - Also auch das ^^ (Vielleicht nicht genau die Antwort die du haben wolltest, aber naja ^^)
 
Wenn User A User B nur aus dem Internet kennt (z.B. Forum, Chat oder Onlinespiel) und User B stirbt irgendwann, kann es möglich sein das User B statt in der selben Verwandschaft, in der Gegend wiedergeboren wird, wo User A wohnt und in Verlauf des Lebens arbeitet User B in der selben Firma, wo User A arbeitet oder lernen sich woanders kennen?


Bis User B dann aber erwachsen ist, um bei User A mit in der Firma zu arbeiten, geht User A schon in die Rente. Deine Frage ist etwas verworren und unrealistisch.

Wenn jemand stirbt, wird er nicht wieder in die selbe Familie reingeboren und auch nicht in der selben Gegend oder das selbe Land. Und meist vergeht auch eine recht lange Zeit, bis man wiedergeboren wird. So sind die Leute, die Du im jetzigen leben kennst, auch alle schon tot, aber meist trifft man die selben Leute, also Seelen wieder, nur in anderen Beziehungen. Du triffst somit schon Wesen, die Du aus früheren Leben kennst. Und es kann ja durchaus sein, dass Du eine Internetbekanntschaft auch von früher kennst, mit manchen ist man ja auch sehr vertraut, wenn man nur schreibt.
 
Bis User B dann aber erwachsen ist, um bei User A mit in der Firma zu arbeiten, geht User A schon in die Rente.
Zeit ist eine Illusion ^^

Deine Frage ist etwas verworren und unrealistisch.
Aus unserer irdischen Sicht/Denkweise ja ^^

Wenn jemand stirbt, wird er nicht wieder in die selbe Familie reingeboren und auch nicht in der selben Gegend oder das selbe Land.
Woher willst du das wissen?? Ich habe schon Dokus über Rückführungen gesehen, wo das der Fall war. Und wie gesagt: Alles ist möglich ^^

Und meist vergeht auch eine recht lange Zeit, bis man wiedergeboren wird.
Das ist bei jedem unterschiedlich. Machen suchen sich aus schon nach ner Woche wieder geboren zu werden, andere erst nach mehreren Jahrhunderten. Und dass zwischen den Inkarnationen eine lange Zeit vergeht ist schon an sich falsch, denn im Jenseits gibt es keine Zeit ^^ Wenn dort aus unserem Zeitgefühl 500 Jahre vergangen sind, kann es bei uns nur 1 Tag gewesen sein ^^

Meine Antwort ist nicht böse gemeint, aber ich will nicht etwas so stehen lassen, was nicht stimmt ^^
 
Zeit ist eine Illusion ^^


Aus unserer irdischen Sicht/Denkweise ja ^^


Woher willst du das wissen?? Ich habe schon Dokus über Rückführungen gesehen, wo das der Fall war. Und wie gesagt: Alles ist möglich ^^


Das ist bei jedem unterschiedlich. Machen suchen sich aus schon nach ner Woche wieder geboren zu werden, andere erst nach mehreren Jahrhunderten. Und dass zwischen den Inkarnationen eine lange Zeit vergeht ist schon an sich falsch, denn im Jenseits gibt es keine Zeit ^^ Wenn dort aus unserem Zeitgefühl 500 Jahre vergangen sind, kann es bei uns nur 1 Tag gewesen sein ^^

Meine Antwort ist nicht böse gemeint, aber ich will nicht etwas so stehen lassen, was nicht stimmt ^^



Ich habe mich eigentlich auch so ausgedrückt, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, ich sagte "meist". Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, sozusagen sofort wieder geboren zu werden und es könnte auch die gleiche Familie sein, aber "meistens" vergeht doch etwas irdische Zeit. Bei mir waren immer mehrere Jahrhunderte dazwischen. Klar, das weiß ich ja, dass es in der anderen Dimension keine Zeit gibt.

Du brauchst Dich nicht entschuldigen, es ist in Ordnung so, wir diskutieren doch, dafür ist ein Forum da!:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben