Wiedergeburt in andere Welt/Zeit/Dimension

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
Gibt es das eigentlich auch? Wieso können sich die Leute meist nur an Leben aus der Vergangenheit in dieser Welt errinern?
 
Werbung:
Wieso nur??

Hat eigentlich schon mal jemand versucht eine Rückführung umzudrehen - praktisch in eine Vorschau zu verwandeln? Mir wäre davon nichts bekannt, aber interessieren würde es mich... :)
 
Insgeheim habe ich mir auch schon dieses Frage gestellt.
Wird auch Planetenübergreifend inkarniert ?
Wird auch Galaxieübergreifend inkarniert ?
 
Der vollkommene Buddha sah alle seine vergangenen Leben und er lehrte, dass man in verschiedene Bereiche wiedergeboren werden kann.
Die Bereiche sind (angefangen beim niedrigsten):
Höllenbereich
Bereich der Pretas
Tierwelt
Menschenreich
Titanen
Götterbereich

Das Absteigen und Aufsteigen in die verschiedenen Bereiche unterscheidet sich je nach Bereich - es unterscheiden sich die Bereiche auch sehr stark innerhalb und es ist deswegen unmöglich sich als normaler Mensch ein genaues unverfälschtes Bild von dem zu machen.

Zudem lehrte der Buddha, dass jeder schon unzählige male wiedergeboren wurde und jeder jeden dieser Bereiche schon unfassbar häufig durchlaufen ist.
 
Wieso nur??

Hat eigentlich schon mal jemand versucht eine Rückführung umzudrehen - praktisch in eine Vorschau zu verwandeln? Mir wäre davon nichts bekannt, aber interessieren würde es mich... :)


Also, ich arbeite mit dem Arm. Was bedeutet, dass man Fragen an das Hohe Selbst (vereinfacht Seele) stellt. Und dann Druck auf den ausgestreckten Arm ausübt. Bleibt der Arm stark ist ein JA, gibt er nach, ist es ein NEIN.
Damit kommt man auch in die seelische Vergangenheit, sprich in frühere Inkarnationen. Funktioniert.
Stellt man aber zukunftbezogene Fragen, bleibt der Arm immer stark, auch wenn man dann genau das Gegenteil abfragt.
Was darauf schließen lässt, dass es sehr wohl eine Richtungsgebundenheit auf der spirituellen Ebene gibt. Und die Zukunft eben noch nicht festliegt.

Zu den Örtlichkeiten. Soweit mir das zugänglich ist, gibt es mehr als einen Inkarnationsplaneten im Universum. Es ist also möglich, dass man auch auf einem anderen Planeten inkarniert. Hatte ich auch schon bei meinen Sitzungen.

Seelen scheinen aber sehr ortstreu zu sein. Was wohl damit zusammenhängt, dass sie auf den Erfahrungen früherer Leben aufbauen wollen. Und deshalb eben wieder auf der Erde inkarnieren.

:)

crossfire

 
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch davon überzeugt, dass es mehrere Welten gibt, in die Seelen inkarnieren. Diese Welten unterscheiden sich auch im Entwicklungsstand. Glaubt man z.B. Michael Newton gibt es auch Wasserwelten oder Welten, wo der "Mensch" fliegen kann.

Aber ich glaube auch, dass eine Seele eine Vorliebe für eine Welt oder auf der dann auch für eine bestimmte Gegend hat, in der bevorzugt inkarniert. Zumindest, wenn man mal verschiedenes ausprobiert hat.

Ich bin bei meinen Sitzungen allerdings noch nicht auf fremde Welten gestoßen, aber kann ja noch kommen! :)

GlG Tina
 
Wieso nur??

Hat eigentlich schon mal jemand versucht eine Rückführung umzudrehen - praktisch in eine Vorschau zu verwandeln? Mir wäre davon nichts bekannt, aber interessieren würde es mich... :)

Ja, mir ist so etwas passiert.
Nach einem Autounfall fühlte ich mich dem Tod sehr nahe. Ich erlebte genau das, was die Seele nach dem Tod erlebt. Ich sah die Welt teilnahmslos von oben, sah das helle Licht und dann hatte ich eine Vision von meinem nächsten, zukünftigen Leben.
 
Ja, mir ist so etwas passiert.
Nach einem Autounfall fühlte ich mich dem Tod sehr nahe. Ich erlebte genau das, was die Seele nach dem Tod erlebt. Ich sah die Welt teilnahmslos von oben, sah das helle Licht und dann hatte ich eine Vision von meinem nächsten, zukünftigen Leben.

so hab ich es noch nie gehört,also visionen vom nächsten leben betreffend.magst du berichten wie das war?
 
Wer kann Rückführungen machen?

Ich suche jemanden der einen Probanten dazu bringt sich an ein künftiges Leben zu erinnern. Wir schicken einfach ein paar Leute vorraus, lassen uns die Lottozahlen samt datum geben und teilen die Beut, ääääh, den Gewinn wenn es dann soweit ist!

Na, wer ist dabei? :)

Aber Scherz bei Seite: Wer würde eine "Vor"führung machen wollen?? Also den Versuch mal nach vorne, statt zurück zu blicken? Auch wenn es mit einigen Risiken verbunden ist...
 
Werbung:
Wer kann Rückführungen machen?

Ich suche jemanden der einen Probanten dazu bringt sich an ein künftiges Leben zu erinnern. Wir schicken einfach ein paar Leute vorraus, lassen uns die Lottozahlen samt datum geben und teilen die Beut, ääääh, den Gewinn wenn es dann soweit ist!

Na, wer ist dabei? :)

Aber Scherz bei Seite: Wer würde eine "Vor"führung machen wollen?? Also den Versuch mal nach vorne, statt zurück zu blicken? Auch wenn es mit einigen Risiken verbunden ist...

beim geld bin ich gleich dabei :D

visionen zu haben ist ja möglich,also könnte es sein das sie in dieser situation eben bilder-visionen hatte ,aber fürs nächste leben erst?
also daher wäre es schön ,wenn sie es erklären mag :)
 
Zurück
Oben