Wiedergeburt als Tier?

Ich glaub auch, dass es möglich ist, dass Mensch als Tier und Tier als Mensch inkarnieren kann.

Wenn ich so meine Mutter und unseren einen Hund betrachte... da ist ein ganz besonderes Band.
Dazu gibts ne lustige Geschichte, schon läääänger her:
Einmal stellte sich eben dieser Hund in einem stillen Augenblick bei uns auf die Eckbank und betrachtete die Bilder an der Wand. Er ging von einem zum anderen, es waren 4 Stück. Es waren englische Motive abgebildet. Es schien fast so, als würde es das wiedererkennen. Und meine Mutter fand einmal in einer Rückführung heraus, dass sie in einem früheren Leben eine Engländerin war. Auch heute hat sie immer noch einen besonderen Draht nach England (daher die Bilder ;) ).

Aber diese Verbindung zwischen den beiden ist schon was ganz besonderes... es ist als ob sie sich auch ohne Worte verständigen könnten. :rolleyes:

Alles liebe
:kiss3:
Ona
 
Werbung:
Mein Freund wollte keine zweite Katze...ich hab ihn überredet.
Zufälligerweise habe ich dann auch grad während der Suche nach so einem kleinen Teufelsvieh jemanden getroffen, dessen Katze gerade wieder Junge bekommen hatte und die er sonst "töten müsste", weil die alte Katze von vielen Trächtigkeiten schon so ausgemergelt war, dass sie viel zu wenig Milch hatte. Ich hab ihn dann überzeugt, ich würde zumindest EIN Kätzchen nehmen, hab mich aus dem Bauch heraus für das Tigerchen entschieden.

11 Wochen später sind wir dieses unbekannte Kätzchen abholen gefahren. Ein scheues, kleines Tigerchen. Die Besitzerin hat den kleinen Zwerg hochgehoben und meinem Schatz in den Arm gedrückt. Ein tiefer Blick aus den Miezekatzenaugen, ein *mauz*, schon schlief der Zwerg auf einem völlig fremden Menschen ein. Liebe auf den ersten Blick?
Der Kater weiß es - "der Kerl hat sich DOCH zu einem zweiten Katzi überreden lassen, deshalb lebe ich noch". Und er vertraut "seinem" Menschen auch vollständig, ohne wenn und aber.

Lg

Shanna
 
Blöde 15-Minuten-Edit-Funktion. Jetzt wollte ich noch eine Änderung reinsetzen, um das Verständnis komplett zumachen und dann fliege ich raus. Hier also noch mal eine Ergänzung zu den Cosmic People, bzw. Universe People:

Die Bilder (Fotos) auf den Karten sind aus Filmen und Serien entnommen, die in den frühen 60er bis in die späten 70er aufgenommen wurden (Raumstation Orion u.v.a.). Anders dagegen die gezeichneten Karten. Diese enthalten Portraibilder, die überwiegend von Channel-Medien aufgezeichnet oder als Botschafts-Visionen erkannt und an begabte Zeichner übermittelt wurden. Die gezeichneten Portraits könen getrost als echt bezeichnet werden, bzw. das Aussehen der Personen (z.Bsp. Ashtar Sheran) kann mit der Bestätigung des eigenen Gefühls als echt erkannt werden.

Es wurden verschiedene Bilder aus vielen verschiedenen Quellen zusammengetragen und es wurden Interwies geführt, um die Richtigkeit der Bilder bestätigen zu können. So sind die Karten ursprünglich entstanden.

Bitte seid hierbei nicht zu skeptisch. Die Seiten sind von Menschen gemacht, die jedoch anhand von Auswertungen verschiedenster (höherer) Quellen genau wissen, was in den nächsten Jahren auf uns zu kommt. Die Homepages sind erstellt worden, um allen Menschen eine Möglichkeit zu bieten, umzukehren und die prophezeihten Katastrophen gar nicht erst entstehen zu lassen. Das geht nur durch Licht, Liebe und Hingabe! Die Folgen bei Nichteinhaltung wurden dort ebenfalls beschrieben!

Wacht bitte endlich auf! Die Folgen für die Menscheit sind bei Weigerung schon jetzt absehbar! Wollt Ihr alle Opfer einer satanischen Macht werden und Euer Leben lassen?

Bitte informiert Euch! BITTE!!!
 
Lazarus schrieb:
Meine Katze war vor einigen Jahren eingeschläfert worden. Seit ich sie nicht mehr habe, begegne ich öfters anderen Katzen und ich habe ein eigenartiges vertrautes Gefühl dabei, wen ich sie anblicke und steichele. Ich glaube, dass Tiere mehere Inkarnationen als Tiere durchmachen können/müssen. Und erst ab einer Bestimmten Erfahrungsebene zum Menschen transformieren.

Die vollständige (!!!) dimensionale Evolutionsleiter (in aufsteigender Reihenfolge):

2. - 3. Dimension

Seelenreich/Naturgeister/Feen/Elfen/Devas, etc.
Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft/Geisteld (Ähter, Liebe) und Licht)
Steine/Erde/Mineralien
Pflanzen/Bäume (Flora)
Insekten/Insektentiere
Echsen/Vögel (Fauna als Link)
Tiere (Fauna)
Menschen
Mutanten
Engel/Lichtwesen
(Vampire)
(Lykanthropen)
(...)
(Dämonen)
u.v.m.

4. Dimension

Astralwesen, Menschen, Ranjas, Magier, Zauberer, Hexen, Engel, Lichtwesen, Dämonen, u.v.m.

Ab der 5. Dimension erreicht die Menscheit den Kontakt zu ihren höher entwickelten kosmischen Nachbarn, den Cosmic People, bzw. den Universe People. Ich rate Euch, Euch die Karten genau anzusehen, sie enthalkten u.a. auch den Aufbau der Dimensionen und der Geistigen Hierachie von der Entwicklung vom Mensch bis zum Erzengel.

WICHTIG: Wenn Ihr auf die Seiten geht, dann bleibt bitte im Englischen. Die Übersetzung ist dort leider etwas aus den Fugen geraten. Im englischen bleibt jede Sprachvariante auf den Karten im Originalton. Jede andere Sprache wird von den Karten ins tschechische übersetzt und das versteht kaum einer unter Euch.

Es ist nicht möglich, dass Tiere vorher Menschen waren, die Evolution der Seelen geht vorwärts, aber nicht rückwärts, selbst dann nicht, wenn der Mensch es möchte.

Hallo

Und wer hat diese Evolutionsleiter erfunden(niedergeschrieben, formuliert...)?

Ein Mensch...oder?


Lieben Gruss

Luquonda
 
Erinnere Dich, die Bibel ist von Menschen geschrieben worden, die unmittelbar in vollständiger Demut und Liebe im Kontakt mit dem Schöpfer standen. Wenn Menschen höhere Dimensionen sehen und wahrnehmen können, so können sie auch teilweise den gesamten Aufbau der Schöpfung (zumindest auf diesem Planeten) wahrnehmen und sehen. Hier ist ein Link, dort ist ein Klin (d.h. Verbindung). Im Laufe der Jahrtausende sind den Menschen, die in diesem Gebiet geforscht haben, weitere Dinge aufgefallen und so sind die kompletten "Leitern" (die späteren Entwicklungen vom Mutanten bis zum Erzengel und höher sind von mir eingefügt) schlieslich entstanden.

Du musst hier nicht so kleinlich denken, blicke auf das gesamte Spektrum und überlege, wie alles in der Erforschung und Entwicklung entstanden ist. Die Menschen übernehmen nur das, was von ihren Vorgängern geleistet wurde. Wenn sie weitere Erkenntnisse haben, dann fügen sie diese hinzu. So entstehen die grossen Zusammenhänge!
 
Du musst hier nicht so kleinlich denken, blicke auf das gesamte Spektrum und überlege, wie alles in der Erforschung und Entwicklung entstanden ist. Die Menschen übernehmen nur das, was von ihren Vorgängern geleistet wurde. Wenn sie weitere Erkenntnisse haben, dann fügen sie diese hinzu. So entstehen die grossen Zusammenhänge!


Ok...dann füge ich hinzu, daß nach meinen Erkenntnissen keine einseitig begehbaren Leitern existieren.........

Eine Hierarchie, wie wir sie als Menschen verstehen ,sehe ich nicht..alles ist verwoben, nach oben und unten, links und rechts..hinten und vorn..so daß kein oben und unten, links und rechts, hinten und vorn mehr existiert.........

Lieben Gruss

Luquonda
 
ich frage mich warum nicht?:rolleyes:

Als Kind hab ich immer gesagt im nächsten Leben werde ich eine Katze,:escape: der Meinung bin ich immer noch, ich finde diese Tiere einfach Klasse so sanft und doch so frei. Ich habe zu meinen Katzen so eine Art Telephatie ich weiß was sie mir sagen wollen.

Also als Mensch hab ich jedenfalls nicht vor wieder zu kommen.:maus:

Liebe Grüße

Sara
 
Hallo,

eine Reinkarnation als Tier ist natürlich nicht möglich.

Da die Seele ein Teil der Natur ist, ist sie in ihrer spirituellen Evolution nach vorwärts gerichtet, ein zurück kann es nicht geben.
Ein Schmetterling entwickelt sich nicht zur Raupe zurück, ein Eichelbaum schrumpft nicht und wird wieder zur Eichel.
Woraus man folgern kann und darf, dass ein Mensch nicht wieder auf die tierische Ebene zurückfällt.
Es kommt allerdings oft vor, dass die Entwicklung stagniert und man deshalb sehr viele Reinkarnationen auf derselben Stufe durchlaufen muss (es ist sogar eher der Regelfall), aber eine Degradierung wie bei der Bundeswehr ist in der Natur nicht vorgesehen.
 
Ich kenne drei Versionen, was mit der Seele von einem Tier nach dem Tod passiert:

1. Vers.: Die bekannteste aus dem Buddhismus, dass sie inkarnieren auch vielleicht als Mensch.

2. Vers.: Tiere sind Diener der Menschen. Sie sind erdgebunden und können nie als Mensch und schon gar nicht auf einen anderen Planeten inkarnieren. Das sagte mir ein Kinesiologe.

3. Vers.: Tiere sind Gruppenseelen. Die haben kein eigenes Bewusstsein. Sie inkarnieren nicht mehr. Sie kehren zu ihrer Seelengruppe zurück und bleiben dort für immer. Das sagte mir eine Seelenleserin, die es ja wissen sollte. Nur diese Version mag ich überhaupt nicht.

Nun, was ist jetzt richtig??

Lg Maritza
 
Werbung:
Keines der drei.
Der Buddhismus macht den Fehler, dass ein Mensch auch wieder als Tier inkarnieren kann, was ich bereits ausgeschlossen habe.

Tiere als Diener desMenschen zu sehen ist genauso verkehrt, da es Seelen sind, die sich noch zu Menschen hochentwickeln werden, daher würde ich Tiere eher als unsere kleinen Geschwister ansehen, die wir zu schützen und zu lieben haben.

Gruppenseelen in dem Sinne, dass sie keinerlei Individualität haben, ist genauso verkehrt, Tiere besitzen sehr wohl individuelle Charackterzüge (wenn natürlich auch nicht so ausgereift wie ein Mensch), was dir sicher jeder Zoologe bestätigen kann - und ganz sicher hier auch einige, die sich Tiere halten.
 
Zurück
Oben