Wiedererkennung durch Karna

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ist es möglich einen Menschen in nächsten Leben an Karna, Charakter oder Aussehen wiederzuerkennen?

Wenn ich in letzten Leben z.B. Daniele geheißen habe und ein anderer dem ich dann in letzten Leben getroffen habe heißt z.B. André. Wenn ich dem André z.B. was schlimmes angetan habe oder war nicht gut zu Ihm. Ich ich und André dann gestorben sind und ich werde dann als Timo wiedergeboren und der André als Christian. Wenn wir uns dann irgendwo wiedertreffen oder in Internet begegnen. Kann es sein das der Christian mich dann beim chatten beleidigt oder das er dann mit mir niemals chatten möchte. Und beim Persönlich sehen wäre er dann Böse zu mir. Ist sowas möglich?
 
Werbung:
Hallo!
Kann schon in etwa so sein, aber ich denke es gibt viel mehr varianten...Ihr könntet euch genauso gut wirklich mögen - bis zu einem gewissen Punkt, wo sich der karmische Hintergrund in irgendeiner Situation ausdrückt (vielleicht sogar wiederholt, oder vielleicht in vertauschten Rollen). Es gibt viele Möglichkeiten, was ist wenn ihr als Mutter und Kind zur Welt kommt ;-))).
Leben das genommen wurde muß wiedergegeben werden, nicht?!
Also ich denke soooo einfach ist die Sache im "Ernstfall" ganz sicher nicht. Immerhin geht's darum etwas besser zu machen als beim letzten Mal - also Haß von Anfang an ist nicht gerade zielführend und daher auch glaube ich gar nicht so wahrscheinlich. Die Startposition muß irgendwie Sinn machen und eine reelle, objektive Chance in sich bergen - sonst hätte die Übung ja nicht wirklich Sinn, sich in einem Leben wieder zu verabreden...
LG
VIII
 
Zurück
Oben