Wiedereinführung der Sklavenarbeit

Werbung:
„Arbeit ist schwer, ist oft genug ein freudloses und mühseliges Stochern; aber n i c h t arbeiten - das ist die Hölle.”

Thomas Mann




LG
U.
 
„Das junge Mitglied einer englischen Adelsfamilie ist in Amerika Callgirl geworden. Lord Randolph, erschüttert: "O tempora, o mores! Ein Mitglied unserer Familie arbeitet!"”

unbekannt


:D



LG
Juppi
 
in Deutschland.
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das viele Deutsche befürworten.
Es zählt nicht mehr die Lebensqualität, sondern allein die Arbeit und es ist gleich welche Arbeit einen Menschen zugemutet wird und unter welchen Bedingungen, Hauptsache der Mensch arbeitet.

http://www.medienecho.net/wp-content/uploads/2007/06/arbeit_macht_frei.jpg


Ja echt gemein das, könnten wir das nicht einfach abschaffen?



ah21.gif
ah43.gif

ah3.gif

ah35.gif
ah22.gif
ah50.gif
 
Ja echt gemein das, könnten wir das nicht einfach abschaffen?



ah21.gif
ah43.gif

ah3.gif

ah35.gif
ah22.gif
ah50.gif



Ja genau, die ewig geknechtete Hausfrau und ihre Sklavenarbeit, die von allen erwartet, aber nie anerkannt wird....Liegt wohl daran, daß es Sklavenarbeit ist und daher von vielen übersehen wird.....:rolleyes:

Ich bin für Umverteilung oder besser noch: Macht diese Arbeit zu einem 1,-Euro-Job.....:D


LG
Juppi
 
Ja genau, die ewig geknechtete Hausfrau und ihre Sklavenarbeit, die von allen erwartet, aber nie anerkannt wird....Liegt wohl daran, daß es Sklavenarbeit ist und daher von vielen übersehen wird.....:rolleyes:

Ich bin für Umverteilung oder besser noch: Macht diese Arbeit zu einem 1,-Euro-Job.....:D


LG
Juppi

Der ist noch weniger wert...ich kenne Frauen die 3 Kinder groß gezogen haben, alleinerziehend waren und nicht in die Rentenkasse einzahlen konnten. Jetzt leben sie von Hartz 4 und sollen nun mit 50 Jahren einen 1 Euro Job machen!
 
Der ist noch weniger wert...ich kenne Frauen die 3 Kinder groß gezogen haben, alleinerziehend waren und nicht in die Rentenkasse einzahlen konnten. Jetzt leben sie von Hartz 4 und sollen nun mit 50 Jahren einen 1 Euro Job machen!


Ja, Kinderkriegen ist gefährlich, wenn man dafür blauäugig seinen Job aufgegeben hat und meint, der Ehemann wirds dann später schon richten.....
Aber heute hält keine dritte Ehe mehr......Gefährlich also, sich auf dieses Spiel einzulassen.....


LG
U.
 
Das kann ich wohl ...

ich höre..bzw...lese

so ist deine Aussage doch etwas dürftig.

Es geht in der heutigen Arbeitswelt nicht um das Individuum und seine Talente,
sondern darum, dass große Tier zu füttern.

Wenn du davon dich freigemacht hast, Bravo.

Ansonsten fütterst du fleißig mit.
 
Werbung:
Ja, Kinderkriegen ist gefährlich, wenn man dafür blauäugig seinen Job aufgegeben hat und meint, der Ehemann wirds dann später schon richten.....
Aber heute hält keine dritte Ehe mehr......Gefährlich also, sich auf dieses Spiel einzulassen.....


LG
U.


Nein, Du kannst ja hellsehen. Wahnsinn, kann man Dich buchen?:rolleyes:

Die Frauen haben nicht blauäugig ihren Job aufgeben, sondern der Mann hat sie wegen einer anderen verlassen und bei der nächsten ist der Mann wieder in seine Heimat abgehauen.
Und Kinder kriegen ist nicht gefährlich, allerdings sollte eine Frau, wenn sie schon Kinder auf die Welt gesetzt hat und diese groß gezogen hat, auch aufgefangen werden und später eine Rente erhalten, von der es sich leben lässt! Punkt!
Wenn Du das anders siehst, dann sehe es eben so!
Kinder erziehen ist eine Arbeit und Du solltest das als Mutter wissen oder Dein Profil ist erstunken und erlogen!
 
Zurück
Oben