Wiederbetätigung

alerta! alerta! hallervorden will offensichtlich alle juden, kommunisten, roma, sinti und homosexuellen ausrotten, außerdem einen neuen russlandfeldzug. ganz klarer fall. dafür muss er ab sofort bei jedem auftreten mit steinen und molotowcocktails beschossen werden, sein haus gehört beschmiert, seine familie gemobbt und an jedem jahrestag dieses sagers muss es in allen größeren städten mahnwachen und großdemos geben, zu denen 20x so viele leute kommen wie zu aktionstagen gegen TTIP u.ä.


das ist was du hier schreibst ist vorwiegend geschmacklos!

shimon
 
Werbung:
Wenn man (solche) Witze nicht machen darf dann verleiht man der Ideologie weiterhin Macht. Er macht das dritte Reich damit doch nur lächerlich. Und ob der Witz nun gut war oder nicht, es war das genaue Gegenteil von Propaganda.

Wenn einer in Hitlerkostüm auftritt und herumhampelt, den Arm ausstreckt usw. dann ist das sicher auch keine Propaganda. Wer da Angst bekommt lässt quasi den Aberglauben herein ziehen.

Denn sicher ist, wenn die Leute einen lieben oder fürchten, dann sitzt man fest im Sattel, lachen sie über einen, dann kann man sich auf seine nicht ganz freiwillige Abdankung gefasst machen.

LG PsiSnake



ausnahmsweise gebe ich dir recht!

shimon
 
offensichtlich erkennst du ironische beiträge echt nur dann, wenn mit dem entsprechenden depppentaferl gewachelt wird.

Was ist daran so schlimm? Sind die Menschen grundweg deshalb hirnschlechter, weil sie die verdammte Ironie nicht lesen können? Bist DU deshalb erhabener, weil DU es kannst?:p
 
nachdem ich keine kinder kriegen kann, will ich wenigstens eine shimonkeule von dir.

Ich hab Hallervorden verstanden - Die Sanktionisten haben ihn nicht verstanden......er sprach ehrlich........ Den faden Witz haben andere draus gedrechselt........ Nie waren die Damaligen so mächtig wie heute.......
 
Werbung:
Zurück
Oben