Wieder zurück

Helsunterwelt

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
235
Ort
Harzrand /Niedersachsen
Hallo

nach langer langer Abwesenheit, durch Krankheit, Kind krank und dann dem totalen PC Absturz mit komplett Neueinrichtung des PC´s bin ich wieder da.
Und muss zu meinem Leidwesen gestehen, Leute ich weis nimmer wer sich alles für das Narrenspiel gemeldet hat.
Da ich mein Postfach hier gelehrt hatte und alles auf dem PC gespeichert, ist das natürlich wech.
Ich weis die Schamanin hatte sich gemeldet, aber das auch alles und leider weis ich auch nimmer was sie gefragt hatte.
Also für alle die sich bei mir gemeldet hatten und noch keine Antwort erhalten hatten, bitte meldet euch mit eurer Frage fürs Narrenspiel noch einmal bei mir und ich werde es bearbeiten, waren im ganzen glaub ich noch so ca. 9-11 Leute.
Tut mir echt leid und ich gelobe Besserung.

Liebe Grüße
Hel
 
Werbung:
Zurück
Oben