Wieder verwirrend

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo Ihr,

ich habe jetzt noch einmal auf meinen "Angebeteten" gelegt und verstehe schon wieder nicht, wie ich das jetzt deuten soll.
Ich habe ihn als Themenkarte in die Mitte gelegt und dann die restlichen 8 Karten dazu gezogen.
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9







Zum einen heisst ja der Ring, dass er bald eine Beziehung eingehen wird, der Schlüssel steht ja auch für Sicherheit, mit dem Kreuz zusammen, dass es bestimmt passiert.
Da die Dame darunter liegt, vermute ich, dass es wirklich auf eine feste Beziehung hinauslaufen wird.
Aber der Berg steht ja auch für eine totgelaufene Beziehung.
Wie soll man so viele verschiedene Faktoren deuten?

Gruß,
Marie
 
Werbung:
Hallo Ihr,

ich habe jetzt noch einmal auf meinen "Angebeteten" gelegt und verstehe schon wieder nicht, wie ich das jetzt deuten soll.
Ich habe ihn als Themenkarte in die Mitte gelegt und dann die restlichen 8 Karten dazu gezogen.
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9







Zum einen heisst ja der Ring, dass er bald eine Beziehung eingehen wird, der Schlüssel steht ja auch für Sicherheit, mit dem Kreuz zusammen, dass es bestimmt passiert.
Da die Dame darunter liegt, vermute ich, dass es wirklich auf eine feste Beziehung hinauslaufen wird.
Aber der Berg steht ja auch für eine totgelaufene Beziehung.
Wie soll man so viele verschiedene Faktoren deuten?

Gruß,
Marie

Hallo Marie,
ich möchte es gerne versuchen und hoffe ich liege nicht zu sehr daneben.

Mit dem Brief hält er sich hier wohl eher an der Oberfläche, ist zwar kommunkativ, aber geht nicht in die Tiefe und ich weiß nicht, aber ich würde hier mit Brief-Klee sagen, er schafft es mit einem netten Wort Dir Glücksmomente zu zaubern. Ein Hallo :)) ) reicht da vielleicht schon.
Und da der Klee das alles nur kurzfristig sein lässt zieht er sich mit dem Berg wieder zurück, hält sich bedeckt. Geht wieder auf Abstand und man verliert sich kurzfristig wieder aus den Augen. Ich weiß nicht, aber ich könnte mir vorstellen das er selber sich gerne eher verkriecht und versteckt.
Der Berg heißt hier das er eine Hürde zu nehmen hat, seine Sturheit vielleicht auch mal ablegen sollte um mit dem Ring in eine Beziehung zu gehen. Berg mit Ring zeigt mir aber auch an, dass es immer wieder zu Rückzügen seinerseits kommen wird.
Mit Ring und Dame weiß ich nun nicht ob er gebunden ist? (Denke ich ja nicht, oder? )
Wenn nicht, dann scheint er sich eine Beziehung schon zu wünschen, mit dem Berg ist er sich damit aber noch nicht sicher und nimmt immer noch mal Abstand.
Ring mit Dame und Schlüssel würde ihn hier schon als treu und ehrlich zeigen. Auch das er, wenn er in eine Beziehung geht, auf Nummer Sicher geht. Sicherheit und Stabilität haben möchte. Also kein Flirt oder ähnliches.
Hier liegt aber für mich nun auch mit Schlüssel, Kreuz und Sense eine Belastung des Erfolgs drin.

Nun glaube ich, habe ich mich ein wenig verrannt:confused: und weiß nicht weiter. Entschuldigung.
Einen schönen Gruß.
 
Hallo Marie,
danke für Deine Stellungnahme dazu.
Es freut mich das ich mich nicht verrannt habe, aber ich war mir ehrlich gesagt etwas unsicher.
Lieben Gruß
 
Liebe Marie,

ich möchte es auch mal versuchen.. bin mal gespannt, wie sehr ich daneben liege.. :rolleyes:

Also.. Dein Angebeteter meldet sich immer wieder bei Dir und meist geht der Kontakt auch von ihm aus.. jedoch hält er sich ein wenig bedeckt, lässt sich nicht zu tief von dir in die Karten schauen.. *gg* Der Klee hat sich selbst auf den Klee gelegt.. er fühlt sich also für den Moment immer glücklich mit Dir, freut sich, Dich zu sehen... der Berg auf dem Schiff blockiert sein Herz.. als ich das Bild sah kam mir sofort in den Sinn, dass er noch an einer Geschichte aus seiner Vergangenheit zu knabbern hat, darum also eine Mauer aus den Steinen des Berges um sein Herz baut.. da das Schiff ja auch für die Seele steht könnte es sogar sein, dass ihm das gar nicht so bewusst ist, da diese gleich mit blockiert ist - also sein Herz unterstützt.. Die Sense im Haus Haus bestätigt mir dieses - er hat innere Verletzungen.. qs der Fuchs.. vielleicht wurde er betrogen?.. oder betrügt sich selbst - durch die Mauer?..

Der Ring auf dem Baum mit qs Lilien.. er wünscht sich eine stabile, lange Beziehung, hat auch nicht unbedingt etwas gegen Routine.. Das Kreuz liegt auf den Wolken.. qs sind die Wolken.. Da scheint ihn etwas zu belasten.. Er braucht Sicherheit - viel Sicherheit, an der er sich festhalten kann.. ich denke, wenn Du ihm diese Sicherheit bietest, könntest Du ihn "knacken" (Schlüssel rösselt Brief und Berg).. irgendwie gefällt mir nicht so ganz, dass Du Dich auf den Platz des Sarges gelegt hast.. Zum einen sagt mir das, dass Du unter der Situation ganz schön leidest.. und zum anderen, dass er in sich viel verändern müsste, um sich ganz auf Dich einzulassen.. Überlege Dir also gut, ob Du bereit bist, zu "warten" und diese Situation lange auszuhalten.. und wie lange und wieviel Du aushalten möchtest und kannst!.. so wie ich das sehe, gibt es zwar eine Chance.. aber diese nicht mit Sicherheit!.. Vergiss Dich selbst nicht!.. ich weiss.. is leicht gesagt, aber gerade bei "Angebeteten" nicht unbedingt leicht möglich!!!.. :umarmen:

.. ich hoffe, ich habe Dir nicht zuviel "schlechtes" geschrieben.. und Du kannst in meiner Deutung etwas für Dich finden.. sonst verwerf sie einfach - ich kann ja auch komplett daneben liegen!.. :rolleyes:

Alles Liebe.. die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Ihr,

ich habe jetzt noch einmal auf meinen "Angebeteten" gelegt und verstehe schon wieder nicht, wie ich das jetzt deuten soll.
Ich habe ihn als Themenkarte in die Mitte gelegt und dann die restlichen 8 Karten dazu gezogen.
2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9







Zum einen heisst ja der Ring, dass er bald eine Beziehung eingehen wird, der Schlüssel steht ja auch für Sicherheit, mit dem Kreuz zusammen, dass es bestimmt passiert.
Da die Dame darunter liegt, vermute ich, dass es wirklich auf eine feste Beziehung hinauslaufen wird.
Aber der Berg steht ja auch für eine totgelaufene Beziehung.
Wie soll man so viele verschiedene Faktoren deuten?

Gruß,
Marie

Hallo,

ich möchte mich nun auch mal daran versuchen:

Also, ich denke, daß dieser Herr, ein wenig oberflächlich, stur und eigentlich heiterer Mann ist, aber seine Oberfächlichkeit ist manchmal verletzend. Die Beziehung zu Dir ist blockiert, aber nur kurzfristig, dies liegt Altlasten aus der Vergangenheit. Ich denke, man hat ihn mal ziemlich verletzt. Ja, da liegt eine karmische Verbindung, allerdings liegen da auch schicksalshafte Verzögerungen, die ihr in Kauf nehmen müßt. Wenn ihr diese Hürde nehmt, und dich versetzt die Angelegenheit ziemlich in Aufregung, dann kann darauß eine sehr lange glückliche Beziehung werden.

LG jophiel
 
Zurück
Oben