Wieder Traum, der was mit arbeiten zu tun hat, lächelnde Frau.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

ich hatte heute wieder ein Traum, der irgendwas mit Arbeit zu tun hatte:

Ich war in der Firma am Arbeitsplatz. Habe einige Sachen die ich zum arbeiten brauche neu reinbekommen, unteranderem auch ein weisses Notebook was in Plastik eingewickelt war. Ein wenig später kommen meine Kollegen ins Büro, unteranderem eine frau die ich wieder erkenne. Sie war am Obertreil sehr bunt bekleidet. Sie lächelte mir fröhlich zu.

Interessant ist nur, dass diese Frau nicht in der Firma arbeitet wo ich arbeite, habe sie aber erkannt um wem es sich bei der Frau handelt. In den Moment, als mir die Frau zulächelte fing der Radiowecker an Musik zu machen.

LG Peter
 
Werbung:
Hallo Peter,

mit dem Arbeitsplatz wird meist das alltägliche Tun umschrieben und weniger die Arbeit im Sinne des Broterwerbs. Das Notebook ist, wie man lesen kann für Dich ein neues Werkzeug – also ein Symbol für ein neues persönliches Potenzial, daß Dir zugefallen ist. Weiß wird mit der Unschuld und Reinheit verbunden, was aber im Zusammenhang mit dem Traumgeschehen als unschuldig im Sinne von neu zu verstehen ist.

Die Kollegen sind die Statisten, welche Deine Seelenanteile verkörpern und die Frau das Gefühl, daß Du mit ihr verbindest.

Merlin
 
Werbung:
Servus Merlin,

danke für Deine Hilfe, irgendwie bin ich gerade ziemlich am grübeln denn ich schätze mal der Traum ist die Fortsetzung von meinem letzten Traum wo ich auf den Weg in die Firma war: https://www.esoterikforum.at/threads/131982

So Fortsetzungsträume hatte ich öfters. Bei dem Traum war ich in der Firma.

Zu der Frau im Traum, da ist mir das nette lächeln und ihr buntes Oberteil aufgefallen was sie an hatte. Vom Gefühl her in wirklichkeit habe ich ein sehr gutes, da die Person offenherzig und besser als viele andere Leute sind die ich so erlebt habe.

Bei den Kollegen waren die Personen nicht direkt zu erkennen, nur das es Kollegen waren.

LG Peter
 
Zurück
Oben