Wieder mal was zu 2012

kclichtler

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe wiedermal eine Frage zu 2012! Angeblich sind das alles nur Hirngespinste und es passiert nix! Ich sehe aber viele Anzeichen und eines dieser Anzeichen ist folgendes: Es soll sich ja alles Geld entwerten! So das heisst Gold und so Zeug bleibt um Wert zu behalten. Jeder der in letzter Zeit mal den TV angemacht hat dem muss doch aufgefallen sein das fast so oft wie diese bescheuerten Gewinnspiele diese Briefgold und sende uns deinen alten Goldschmuck und wir schicken Dir Bargeld Spots laufen macht euch das nicht stutzig? Wieso machen die jetzt massiv und aufdringlich diese Werbung und wer steht dahinter? Ich meine den Goldankauf in der Nähe von Hauptbahnhöfen in Großstädten kennt man ja schon lange und ich finde das ist normal aber was soll diese massive TV bewerbung? Ich finde das äußerst ominös!

Grüße Kclichtler
 
Werbung:
Du wachsames Auge!!! Ich will schon lange ein "Goldvreneli" kaufen, weil mein Gefühl eben auch sagt, dass Geld nix ist. Andererseits hält mich mein "Ich will keine Sicherheit, sonst hab ich was zu verlieren, nämlich die Sicherheit"-Gen blockiert.

Aber schöööön ist ein Goldvreneli....
 

Anhänge

  • vreneli.jpg
    vreneli.jpg
    29 KB · Aufrufe: 15
naja das geld wird sich nicht auflösen oder sowas zumindest nicht 2012 ...gold hat schon immer wert gehabt, und wird es auch weiterhin haben, aber immer nur mit dem geld verglichen, es gab ja schon inflationen im laufe der geschichte, aber wenn das geld wieder mehr wert war, bekam man auch mehr fürs gold ...

ich würde mein gold nicht verkaufen, und wenn dann án einen seriösen händler der kak im tv kauft es garantiert unter wert ab.

im übrigen, nicht so sehr auf die werbung fixieren, sonst könnte man ja auch sagen, bald gibts nen 3 wk, denn auch die bundeswehr macht neuerdings werbung, was mich sehr überrascht hat ...
 
Hallo,

das ist doch klar, dass diese Firmen Reklame für Zahngold etc. machen. Als normaler Sterblicher verfügt man nicht über eine feine Waage, mit der man konkret die Unzen (das Gewicht) des Goldes feststellen kann. Man erhält nach Gutdünken einen gewissen Betrag. Wenn die Leute Bargeld sehen, setzt sowieso der Verstand meistens aus.

Gruß
Liane27
 
Wie ist zur Zeit das Verhältnis von umlaufenden Bargeld und Giralgeld ?
Wie werden Schulden entwertet ?
Welche Geldformen gibt es noch ?
 
Was könnte 2012 passieren:

1. Vorschlag
Es wird wissenschaftlich die Nichtexistenz Gottes bewiesen.


2. Vorschlag
20 % der Menscheit werden wahnsinnig weil das Schumannfeld ausfällt.


3. Vorschlag
Nur ich werde wahnsinnig.
 
Werbung:
Du wachsames Auge!!! Ich will schon lange ein "Goldvreneli" kaufen, weil mein Gefühl eben auch sagt, dass Geld nix ist. Andererseits hält mich mein "Ich will keine Sicherheit, sonst hab ich was zu verlieren, nämlich die Sicherheit"-Gen blockiert.

Aber schöööön ist ein Goldvreneli....

kannst ihn dann 2012 eintauschen gegen 10 eier.........:D
 
Zurück
Oben