Wieder lernen?

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Hi ihr Lieben!

Früher, war sehr empfänglich für "visionen" (ich nenn sie jetzt mal so).
Ich hatte oft Träume, die wahr wurden. Wusste, was mein Gegenüber als nächstes sagen wird. Usw.

Leider hab ich dies mit der Zeit "verlernt".
Mein Vater hat seherische Fähigkeiten, die hatte er schon immer. Ich denke, dass ich dies wohl von ihm geerbt habe.

Kann man "Sehen" wieder lernen? Durch den Alltagsstress ist das wohl etwas verloren gegangen, was ich sehr schade finde. Ich war nie extrem gut darin, ich war noch jung (so um die 16), aber ich denke, es wäre ausbaufähig.

Wie kann man sich wieder sensibilisieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebste Grüße
Elizha
 
Werbung:
wenn du es einmla gekonnt hast, dann wirst du es auch wieder können, manchmal blockiert man selber, weil man nicht sehen will. sobald man aber bewusst ja sagt stellt es sich auch wieder ein. zumindest ist das meine erfahrung.
ich war als ich jung war auch überfordert mit manchen ereignissen die ich vorauswusste. so wollte ich irgendwann nicht mehr. und es wurden nur noch wenige ereignisse "durchgestellt", als ich älter wurde habe ich mich wieder geöffnet und es klappt auch wieder.
 
Zurück
Oben