wieder ich

Sali

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
107
:confused: welche karten genau sagen mir /in welcher kombination

ob meine neue flamme nur mit meinen gefühlen und den meines sohnes spielt
und uns hinterrücks benutzt; ergo eh nur enttäuschen wird?
erschwerend, mein sohn hängt sehr an diesem mann. obwohl er aus vielen gründen männern nicht mehr so schnell vertraut.

darf da einfach keinen bockmist bauen-daß würden wir beide nicht verkraften.
meine alarmlampen sind aber aus mehreren gründen an.

was tun,mädels? :dontknow::dontknow::dontknow:
 
Werbung:
Hallo Sali!

Der Fuchs zeigt dir, wo etwas falsch läuft. Er ist die Karte der Lügen. Die Karten um ihn herum oder die mit ihm verbunden sind, zeigen dir, in welchem Bereich gelogen wird.

Das Kind ist die Karte der Wahrheit. Die Karten um das Kind herum oder die mit dem Kind verbunden sind, zeigen dir, in welchem Bereich die Wahrheit gesprochen wird.

Wer dir aber am besten sagen kann, ob deine neue Flamme nur mit euren Gefühlen spielt, ist dein Herz. Nicht nur das Herz der Karten, sondern auch dein Reales Herz. Höre auf deine Gefühle. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
hallo sali

schau doch mal ob du in deiner legung den fuchs und die vögel findest, das is schon einmal ein hinweis, wenn es drin wär. das du dir unnötige sorgen machst....

ansonsten leg doch ein bild und stell es ins forum...hmm da kann man dir besser helfen...

alles wird gut und lass nur kein misstrauen aufkommen...evtl. hast du noch altlasten, die eurer bindung einen streich spielen könnten???

lg
 
Zurück
Oben