1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieder geträumt...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 4. Dezember 2011.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Heute stand ich vor der Arbeit meines Sohnes und sah, wie eine Gruppe junger Menschen davor warteten. Er lief wieder in die Firma und kam dann wieder raus. Mit längeren Haaren als im realen Leben ging er dann beschwingt vor allen anderen.

Es gab eine steile Strecke nach unten, die einen schwierigeren und leichteren Weg hatte. Mein Sohn nahm mit seiner Gruppe den schwierigen Weg. Ich ging den leichteren... Meinen Abstieg habe ich nicht mitbekommen... Meine Arbeitskollegin war auch dabei.

Mein Sohn sah mich nicht, obwohl ich knapp hinter ihm ging. Ich hatte das Gefühl, dass er leicht hinkte, was er normal nicht tut. Trotzdem wirkte er sehr gelöst und lief mit einer Leichtigkeit.

Unten angekommen nahm er ein Kind an die Hand und verschwand um eine Ecke.

Ich stieg auf das Moped meiner Arbeitskollegin auf (sie fuhr) und wie wir an meinem Sohn und der Gruppe vorbeifuhren, hupte ich und winkte nach hinten.

Meine Arbeitskollegin sagte noch, willst du, dass er dich sieht? Ich daraufhin, ja.

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ein zweideutige Traum,der auf dein Traum "BLUT" anschließt,bei dir wird es Schwierigkeiten geben,diese aber lösbar sind,dein Sohn,hat auch einiges vor sich,nicht gerade leicht,aber dafür sehr Erfolgreich..

3. Felice

Felice Aktives Mitglied

Danke...mag keine Schwierigkeiten...erfolgreich klingt gut...

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wer mag sie schon:) Deine Träume zeigen dir diese,und auch ,das du sie beiseite schaffen wirst..Ist doch sehr gut.:umarmen::umarmen:

5. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, da hast du recht. ;)

Habe ich die Schwierigkeiten auch bis jetzt immer gut gelöst....

lg Felice :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen