Wieder geöffnet

S

Schrödingers Katze

Guest
Hi Ihr da! :liebe1:

Ich bin ja auch schon einige Zeit in diesem Forum dabei - und nicht nur in der Astro-Ecke, in die es mich seit einiger Zeit leider nicht mehr so treibt. Gedankenpause sozusagen. Pluto an Merkur: rückläufig :D und mir war vieles zu :banane:

Teilweise sind mir Beiträge hier mittlerweile zu intellektuell (auch pseudo-) und abgedreht. Aber es gab immer jemand, der sich anschloss und sich austauschen konnte. Gut so! Solch eine Plattform muss ein Forum sein.

Ausschlüsse wegen Mehrfach-Registrierung find ich nicht gut. Kommt jedoch auf die Anzahl an. Ich hab auch schon mal überlegt, mich nochmal anzumelden, weil ich auch zwei Seiten hab, wie jeder von uns. Und manchmal ist mir auch zum Motzen zumute. Und das passt doch so gar nicht zu meinem Bild, das ich bisher hier abgeliefert hab. Ich wär auch gern mal frech. Ich habs bisher unterlassen und werds auch nicht tun. Oder doch? :clown:

Selbst bei Beleidigungen muss man ein bisserl schauen. Ich war selber Forums-Chef und hab viel zugelassen, weil das die ganze Sache spannend machte. Ausschlüsse, die hier stattfinden, find ich zum Teil echt lächerlich. Im richtigen Leben geht man sich auch mal an, weil es einfach in der Natur der Sache liegt, also in unsrer Natur. Austausch ist nicht nur kuscheln.

Hier geifern sich zwei Astro-Konkurrenten an, in den anderen Foren gehts um Selbstmord, schwere Krankheiten und wirklich heftige Probleme.
Ich finde, es sollte hier auf der Seite (Esoterik-Forum allgemein) eine große Rubrik geben mit Hilfe-Anlaufstellen in den jeweiligen Ländern - als allgemeiner Service des Betreibers. Das wäre wichtig. Denn viele Leute, die hier ins Forum kommen, suchen einfach nur Hilfe.

Dann irgendwo einzuschreiten, wo zwei Streithammel irgendwo sich in die Quere kommen ist m. E. lächerlich.
Aber ich bin hier nur ein Gast und wollt grad mal meine Meinung kundtun.

Nix für ungut!

:liebe1: v-p

P.S. Möglich das der Thread verschoben wird. Nochmal in Sachen Astrologie: die angehenden und auch schon praktizierenden Astrologen sollten sich wirklich mal eins zu Herzen nehmen: Astrologie, vorallem beratende, ist gekennzeichnet von Toleranz und Akzeptanz - soviel muss man durch die Astrologie schon gelernt haben. Ein frommer Wunsch?
 
Werbung:
Zurück
Oben