Wieder Exfreund

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Habe wieder von meinem Exfreund geträumt. Diesmal war er nicht abweisenden, sogar ganz im Gegenteil.. hach tut das weh..

Also er ist irgendwo mit seiner Freundin gegangen ich bin ihnen irgendwie entgegen gekommen,.. ganz zufällig.. sehs sonst nie.. Wie er mich gesehen hat, ist er auf mich losgestürzt und hat sich total gefreut dass er mich sieht,.. hat mich glaub ich aufgehoben.. Ich hab mich zwar voll gefreut, hab aber trotzdem nich soo drauf reagiert.. weil ich mein, nach so na Zeit,.. nachdem er so zu mir war, geht das irgendwie nicht..

Was kann denn das heissen? Es ist nämlich eigentlich immer umgekehrt.. ich träum immer, dass er bös zu mir is,.. und ich heul und er kein Verständnis hat.
Achja, und ich habe keinen Kontakt zu ihm.. also keine Ahnung ob er in der Realität auch ne Freundin hat..

Danke und lg
 
Werbung:
hi
vielleicht hast du nur angst,wenn ihr euch das nächste mal trefft oder wieder kontakt aufnehmt,dass da vielleicht in irgendeiner form eine andere frau oder sowas noch mit dazu kommt verstehst?
vielleicht machst du dir tief in deinem innern noch immer hoffnungen dass ihr nochmal zusammen kommt,aber ich denke diesen traum hast du nur geträumt,weil du es verarbeiten musst.
 
Schade. ;(

Normalerweise träume ich aber immer eine ganz andere Situation, immer dass er abweisend ignorant ist..

Was soll ich nur tun, dass das aufhört... Es geht icht, weil ich ihn sooo sehr will.. Wenn ich an ihn denke,.. könnt ich heulen.. wie jetzt...

hilfe
 
mein tipp: lebe es aus!
es klingt jetz blöd,aber es is gut wenn du all diese emotionen auslebst,weil sonst staut sich das auf,und wird noch schlimmer.könnte dann sogar körperliche auswirkungen haben.
also du kannst ihn nur dadurch verarbeiten,indem du einfach die emotionen auslebst.
lg gusti
 
keine panik.das wird schon.du siehst ja dass dein unterbewusstsein das grad alles verdaut.lass dir selber etwas zeit.
 
MaryJoanna schrieb:
Hallo!

Habe wieder von meinem Exfreund geträumt. Diesmal war er nicht abweisenden, sogar ganz im Gegenteil.. hach tut das weh..

Also er ist irgendwo mit seiner Freundin gegangen ich bin ihnen irgendwie entgegen gekommen,.. ganz zufällig.. sehs sonst nie.. Wie er mich gesehen hat, ist er auf mich losgestürzt und hat sich total gefreut dass er mich sieht,.. hat mich glaub ich aufgehoben.. Ich hab mich zwar voll gefreut, hab aber trotzdem nich soo drauf reagiert.. weil ich mein, nach so na Zeit,.. nachdem er so zu mir war, geht das irgendwie nicht..

Was kann denn das heissen? Es ist nämlich eigentlich immer umgekehrt.. ich träum immer, dass er bös zu mir is,.. und ich heul und er kein Verständnis hat.
Achja, und ich habe keinen Kontakt zu ihm.. also keine Ahnung ob er in der Realität auch ne Freundin hat..

Danke und lg

Hallo MaryJoanna!

Ja, ja... die liebe Liebe. Was soll man da machen, wenn man ihn nicht vergessen kann. Deine Gefühle ihm gegenüber haben sich verändert. Aus der Wut darüber, was er mit dir gemacht hat ist dieses "Ich weiß nicht, was ich machen soll, wie ich auf ihn reagieren soll" Gefühl geworden. Das sagt mir, dass deine Emotionen ihn gegenüber sich abschwächen. Die Macht der Zeit ist hier am Werk. Alle Emotionen verblassen nach so einer langen Zeit. (damit meine ich die Wut) Konfrontation mit dem Ex gibt Klarheit. :)

LG
Nordluchs
 
Danke für Eure Hilfe!

@Nordluchs: Da bin ich mir gar nicht so sicher obs schwächer wird.. Ich habe jetzt son Gefühl in mir "Ich will ihn wieder haben.. nur ich weiss nicht wie.." Irgendwie aussichtslos.. Aber momentan denk ich wieder extrem viel an ihn..
 
Werbung:
MaryJoanna schrieb:
Danke für Eure Hilfe!

@Nordluchs: Da bin ich mir gar nicht so sicher obs schwächer wird.. Ich habe jetzt son Gefühl in mir "Ich will ihn wieder haben.. nur ich weiss nicht wie.." Irgendwie aussichtslos.. Aber momentan denk ich wieder extrem viel an ihn..

Damit meinte ich die Wut auf ihn. Die wird schwächer. Deine Gefühle werden stärker. :)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben