Wieder ein weggesperrtes Mädchen nach 18 Jahren aufgetaucht!

@ Sage

Bleib ganz ruhig- natürlich bist DU nicht verantwortlich , für das was DIR im leben passiert--nein nein--alles okay- schuld sind die anderen - die bösen , die kuhlen , wer auch immer - DU doch nicht
Alles nicht von DIR verursacht sondern von irgendwelchen bösewichtern.
Am besten wir sperren die alle ein und dann ist ruhe
Oh mann - ich möchte auch mal wieder so simpel denken können - war schon ne tolle zeit damals:)

Merlin - der Kuhle :D
 
Werbung:
Somit stehe ich der Esoterik nahe, aber nur nahe, manchmal rücke sehr weit von ihr ab wie in diesem speziellen Fall.

Das ist wieder so ein Fall, wo ich den Kidnappern die Hölle wünsche. Dorthin gehören sie mit dem gleichen Leid, damit sie spüren können, was sie einem Menschen angetan haben. Das würde ich sehr gerecht finden. Dort müssten sie geläutert werden, so lange bis sie ihre schlechten Taten gebüßt haben und begreifen, dass sie auf Erden sehr schlecht gehandelt haben.

Menschen können Ungeheuer sein. Esoterische Blauäugigkeit ist nicht angebracht.

Von da her ist mir die christliche Religion lieber, die solche Handlungen verurteilt und bei Nichtbereuen die Strafe androht. Da haben auch die viel verschmähten Drohungen und eine unabdingbare Hölle Ihre Berechtigung.

Aber auch in der Esoterik gibt es die Strafe. Solche Menschen sinken ins Tierreich ab. Auch das ist Karma.

Es würde mich interessieren, wie man sie befreien konnte.

lg eva07
 
Bleib ganz ruhig- natürlich bist DU nicht verantwortlich, für das was DIR im leben passiert--nein nein--alles okay- schuld sind die anderen - die bösen , die kuhlen , wer auch immer - DU doch nicht
Alles nicht von DIR verursacht sondern von irgendwelchen bösewichtern.
Am besten wir sperren die alle ein und dann ist ruhe
Oh mann - ich möchte auch mal wieder so simpel denken können - war schon ne tolle zeit damals:)
Auf der Basis von Sarkasmus und Ironie ist immer schlecht zu diskutieren, Aufklärung oder Richtigstellung ist da wesentlich sinnvoller.
Allerdings sollte das nicht irgendein Eso-Blah-Blah, sondern für den Laien nachvollziehbar sein, bzw. Hand und Fuß haben.

R.
 
Hi,

wenn ich so was lese, stellt es mir die Haare am Nacken auf.
Ich krieg da richtig Mordgedanken...... ich denke unter gewissen Umständen, vor allem wenn es um meine Kids geht, könnte ich jemanden töten.

Trotz allem bin ich persönlich davon überzeugt, das keine Seele etwas "tun" kann ohne das die beteiligte Seele nicht damit einverstanden ist.
Auch wenn ich nicht verstehe warum und weshalb eine Seele so eine Erfahrung machen möchte.

lg
 
Trotz allem bin ich persönlich davon überzeugt, das keine Seele etwas "tun" kann ohne das die beteiligte Seele nicht damit einverstanden ist.
Auch wenn ich nicht verstehe warum und weshalb eine Seele so eine Erfahrung machen möchte.

Richtig, das sagen ja die meisten Vergewaltiger und Kinderfi...er "SIE HAT ES SO GEWOLLT!"

kotz :3puke:!

R.
 
Richtig, das sagen ja die meisten Vergewaltiger und Kinderfi...er "SIE HAT ES SO GEWOLLT!"

kotz :3puke:!

R.

Du verstehst nicht was ich sagen möchte.

Für mich is die Seele, der TEil der Unbewusst mit uns lebt.
Oder weisst du immer was deine Seele anstrebt?
Bist du in bewusser Verbingung mit deinem Überbewusstsein?
Weisst du überhaupt warum du dieses Leben gerade führst, und was dein Ziel ist, oder sein könnte.
ICh kann diese Fragen für mich nicht beantworten, weil ich noch! von meiner Seele getrennt bin. Vielleicht verstehe ich eines Tages mehr über unser Leben, ich hoffe es zumindest und bin auf dem besten Weg
 
Für mich is die Seele, der TEil der Unbewusst mit uns lebt.
Oder weisst du immer was deine Seele anstrebt?
Bist du in bewusser Verbingung mit deinem Überbewusstsein?
Weisst du überhaupt warum du dieses Leben gerade führst, und was dein Ziel ist, oder sein könnte.
ICh kann diese Fragen für mich nicht beantworten, weil ich noch! von meiner Seele getrennt bin. Vielleicht verstehe ich eines Tages mehr über unser Leben, ich hoffe es zumindest und bin auf dem besten Weg

Warum das Ganze auf eine derartige pseudo-esoterische Schiene heben und nicht einfach die Fakten nehmen, so wie sie sind?

Ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen, aber es ist nichts anderes als DEIN "Glaube", der durch gar nichts belegt ist und den sehr viele andere Menschen so nicht teilen.
Andere Menschen "glauben" sie kommen in die Hölle wenn sie nicht zu Beichte gehen. "Glaube" eben .......

In Eso-Kreisen sind Opfer grundsätzlich Mittäter, da Verbechen ausgemacht und gewollt sind - als Lernaufgabe. Bezeichnend ist, dass dies immer nur dann so benannt wird wenn es um andere geht.

R.
 
Warum das Ganze auf eine derartige pseudo-esoterische Schiene heben und nicht einfach die Fakten nehmen, so wie sie sind?

Ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen, aber es ist nichts anderes als DEIN "Glaube", der durch gar nichts belegt ist und den sehr viele andere Menschen so nicht teilen.
Andere Menschen "glauben" sie kommen in die Hölle wenn sie nicht zu Beichte gehen. "Glaube" eben .......

In Eso-Kreisen sind Opfer grundsätzlich Mittäter, da Verbechen ausgemacht und gewollt sind - als Lernaufgabe. Bezeichnend ist, dass dies immer nur dann so benannt wird wenn es um andere geht.

R.

Was glaubst du warum Menschen sonst so grausamen SCh... brauchen?
 
Werbung:
Was glaubst du warum Menschen sonst so grausamen SCh... brauchen?

Weil manche einen Defekt haben, ihre natürliche "Beißhemmung" nicht funktioniert.
Ein Sä#ugling liegt also im Bettchen und wünscht sich, von einem perversen Dreckstück vergewaltigt zu werden, damit er dann den Rest seines Lebens behindert ist.
Die Leute in der Sahel-Zone...die haben alle geschrieen "Jau wir wollen verrecken, zusehen wie unsere Kinder krepieren, yes, dieses Event lassen wir uns nicht entgehen"
Mannomann...so bescheuert sind ja noch nicht einmal die Kirchenväter.



Sage
 
Zurück
Oben