Wieder ein Traum mit Besteck, ich komme nicht dahinter?

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

diese Nacht träumte ich wieder von Besteck. Also mehrere Messer, Gabel und Löffel die sich in einer Küchenschublade befanden als ich reinsah.

Ich kann mir überhaupt nichts unter dem Traumbild vorstellen, was gemeint ist.

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

diese Nacht träumte ich wieder von Besteck. Also mehrere Messer, Gabel und Löffel die sich in einer Küchenschublade befanden als ich reinsah.

Ich kann mir überhaupt nichts unter dem Traumbild vorstellen, was gemeint ist.

LG Peter

Silber Besteck deutet auf sehr gute Lebenssituation,normales Besteck auf GUTE -Situation.Ist diese in der Schublade geordnet,so wird auch dein Leben wahrscheinlich in Geordneten Bahnen sein.Oder eine Momentane Sitution wird sich in Richtung Positiv bewegen.

Lg
Eisfee62
 
Zurück
Oben