Wieder ein toter Flüchtling

Ich halte es auch für realistisch, dass die NSU da ein paar Helfer in den Behörden hatte (oder die Inkompetenz ist unfassbar), aber Zschäpe wurde ja nun angeklagt und wird sicher auch verurteilt werden (die Helfer wohl auch). Und die meisten Polizisten decken auch keine Rechtsradikalen.

Ansonsten gab es hier schon ein Geständnis, und wer da vorverurteilt hat, steht jetzt blöd da (daher habe ich vorher nichts dazu geschrieben, weder in die eine noch in die andere Richtung). Nebenbei hatte ich es auch für möglich gehalten, dass es ein Nazi war. Aber andere Motive waren genauso realistisch (inklusive eines Deutschen, der dabei kein rassistisches Motiv gehabt hätte).


so wie ich sehe, es ist absolut nicht sicher, dass die anklage Nachweisen kann, dass Fr. Zschäpe von den Morden geusst hat. das wäre die Voraussetzung für ihre Verutelung...
(Natürlich hat sue das gewuss, aber es muss lückenlos nachgewiesen werden...und damit happert*s)

Shimon
 
Werbung:
so wie ich sehe, es ist absolut nicht sicher, dass die anklage Nachweisen kann, dass Fr. Zschäpe von den Morden geusst hat. das wäre die Voraussetzung für ihre Verutelung...
(Natürlich hat sue das gewuss, aber es muss lückenlos nachgewiesen werden...und damit happert*s)

Shimon

Hmm, sie hat doch die Bekennervideos noch verschickt...
Das sollte doch eigentlich ausreichen (auch im Zusammenhang mit den anderen Indizien). Bei den anderen Helfern wird es vielleicht schwieriger.
 
Das hat nicht mal nur was mit links zu tun. Diesen Haß gegen Deutsche haben uns die GrünInnen (die allerdings eine Zuflucht für K-Gruppler waren) über viele Jahre eingebrockt und in Mode gebracht. Einfach mal lesen, da wird einem schlecht:
http://www.novayo.de/politik/deutschland/001722-gruene-hassen-ihre-eigenen-waehler.html


http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html

Noch Fragen, was hier geplant ist? Diese Grünlinge haben zum Glück im Augenblick nichts zu melden, aber ihre unseelige Saat ist voll aufgegangen.

LG
Grauer Wolf

Das hier hat Karl Marx über den Islam gesagt:

http://www.mlwerke.de/me/me10/me10_168.htm

"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby", d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."

Ist wohl radikaler als meine eigene Ansicht, allerdings gibt es heute wohl auch mehr moderate Muslime, genauso wie der Kapitalismus heute gezähmt ist im Vergleich zum 19. Jahrhundert.

Islamkritik ist wie Religionskritik generell durchaus links, und in islamischen Ländern sind Linke und Islamisten auch absolut keine Verbündeten.
 
Lieber Walter, ich bitte um Entschuldigung, heftig u.a. auf die Aussage reagiert zu haben, alles Böse gehe von den Amis und den Juden aus.

Offensichtlich habe ich damit eine Forenregel verletzt. Magst du mich wieder, wenn ich "Sieg Heil!" in meine Signatur schreibe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich höre ich in solchen fällen "die flöhe husten"!

denkst du wenn es "zufällig" ein neonazi geweswesen wäre, dass er wegen mord angeklagt, und verurteilt werden wird? noch nie habe ich gehört, dass ein ein neonazi wegen mord in deuschland angeklagt und verurteil wurde! gemordet haben sie schon...

shimon
 
politisch motivierte (nazi) morde wurden/werden in deutschland nicht als solche geahndet!

Shimon
Weiß natürlich nicht was du unter einem Nazi verstehst?!

Na, wenn du schon diskutierst, dann informiere dich richtig. Gerade ist ein über 90 Jähriger Nazi angeklagt!!!!
 
Werbung:
politisch motivierte (nazi) morde wurden/werden in deutschland nicht als solche geahndet!

Shimon
Weiß natürlich nicht was du unter einem Nazi verstehst?!

Na, wenn du schon diskutierst, dann informiere dich richtig. Gerade ist ein über 90 Jähriger Nazi angeklagt!!!!



das weiss ich ich, dass ein nazi angeklgt ist - informiere dich besser, habe auch thematisiert!

unter nazi verstehe ich NPD-kader und die kameradschaften! wenn diese leute morden, bekommen sie kaum ein paar monate, natürlich auf bewährung!

shimon
 
Zurück
Oben