Wieder ein toter Flüchtling

Shimon1938

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
21.827
Ort
Witzenhausen/Hessen in BRD
"Strafanzeige gegen Ermitter"

"Nach dem gewaltsamen Tod des 20-jährigen Asylbewerbers Khaled Idris Bahray aus Eritrea in Dresden hat der Budestagsabgeordnette der Grünen, Volker Beck, Strafanzeige gegn die Dresdner Ermittler von Polizei und Staatsanwaltschaft gestellt. Ihm fehle jeder Verständnis für das "nachlässige Vorgehen der Eermittlungsbehörden" sagte Beck. Der Flüchtling war am Dienstag tot im Innenhof eriner Plattenbausiedlung gefunden worden. In der Nähe lebte er seit einigen Wochen zusammen mit anderen Asylbewerbern in einer Wohnung. Eine Obduktion hatte am Mittwoch ergeben, dass der 20-jährige Asylöbewerber durcvh mehrere Messerstiche getötet wurde. Noch am Vortag hatte es geheisssen, es gebe keine Anhaltspunkt für eine Fremdnetwicklung."

taz.die tageszeitung 16. Jan. 2015 www.taz.de


Ist das auch eiene "wundersame Auswirkung" von "Pegida"????

Shimon
 
Werbung:
deshalb wird ja eine Obduktion gemacht, weil durch das einfache Angucken einer
tot daliegenden Person nicht immer festgestellt werden kann, woran sie gestorben ist.
verstehe die Aufregung nicht. jetzt ist ja nun bekannt, daß er erstochen wurde,
dann kann ja jetzt ermittelt werden.
 
das wär ja dann nur schlimm, wenn ihn z.B. ein anderer Asylbewerber abgestochen hätte und nicht ein böser Deutsche. weil dann hätten die Gutmenschen nichts worüber sie sich aufregen könnten (Ironie)
 
Ich schon. Jetzt kann man wieder herrliche Verschwörungstheorien aufstellen... :D

Das amtliche Ergebnis liefert immer die Obduktion, nicht der Augenschein, da bei viel Blut Wunden durch ein Stilett z.B. leicht übersehen werden können.
Was Zeitungen daraus machen, steht dann auch einem anderen Tapet.

LG
Grauer Wolf

Nun, dann fange mal an damit!
 
Ich schon. Jetzt kann man wieder herrliche Verschwörungstheorien aufstellen... :D

Das amtliche Ergebnis liefert immer die Obduktion, nicht der Augenschein, da bei viel Blut Wunden durch ein Stilett z.B. leicht übersehen werden können.
Was Zeitungen daraus machen, steht dann auch einem anderen Tapet.

LG
Grauer Wolf


ganz zu schweigen: was die deutsche polizei darus zu machen veruscht. fällt dir auf, dass sie fast so reagiert haben wie bei den NSU-toten?

shimon
 
ganz zu schweigen: was die deutsche polizei darus zu machen veruscht. fällt dir auf, dass sie fast so reagiert haben wie bei den NSU-toten?

shimon
Shimon, jetzt warte doch erstmal ab, was bei polizeilichen Untersuchung herauskommt. Die ganze Angelegenheit ist doch noch völlig unklar.
Im vorverurteilen bist du richtig schnell...
 
fällt dir auf, dass sie fast so reagiert haben wie bei den NSU-toten?
Heilige Makrele, man kann auch die Flöhe husten hören... Ein toter Migrant, die Obduktion ergibt Mord, jetzt kann ermittelt werden.
Und was, wenn das ganze auf eine Messerstecherei zwischen Migranten zurückgeht (verfeindete Ethnien, persönlicher Streit o.ä.)? Wäre nicht das erste Mal! Was dann? Ergebnis politisch korrekt verschweigen und den Täter laufen lassen? Der Mörder gehört in den Knast, so oder so. Lebenslänglich, es sein denn, es wäre Notwehr gewesen...

LG
Grauer Wolf
 
Heilige Makrele, man kann auch die Flöhe husten hören... Ein toter Migrant, die Obduktion ergibt Mord, jetzt kann ermittelt werden.
Und was, wenn das ganze auf eine Messerstecherei zwischen Migranten zurückgeht (verfeindete Ethnien, persönlicher Streit o.ä.)? Wäre nicht das erste Mal! Was dann? Ergebnis politisch korrekt verschweigen und den Täter laufen lassen? Der Mörder gehört in den Knast, so oder so. Lebenslänglich, es sein denn, es wäre Notwehr gewesen...

LG
Grauer Wolf



natürlich höre ich in solchen fällen "die flöhe husten"!

denkst du wenn es "zufällig" ein neonazi geweswesen wäre, dass er wegen mord angeklagt, und verurteilt werden wird? noch nie habe ich gehört, dass ein ein neonazi wegen mord in deuschland angeklagt und verurteil wurde! gemordet haben sie schon...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben