Wieder ein Schubhäftling gestorben...

und selbst dann wenn man weiss, dass dieser jemand in seiner Heimat verfolgung bis zu Mord zu erleiden hat, oder keinerlei soziale grundlage und vieleicht verhungern will



ick mein.. is ja eh klar, wenn ein Asybewerber in Abschiebehaft in den Hungerstreik geht, dann ja blos um so schnell wie möglich abgeschoben zu werden..

Verfolgung bis zum Mord? Oder nach landesgesetzt Verurteilung zum Tode wegen Vergewaltigung, Drogenhandel u.ä. .... dann ist´s latürlich besser, wenn der bei uns nach deutschem oder österreichischem Knast hier frei rumlaufen und seiner "Tätigkeit" weiter nachgehen kann..


Österreich leidet genau an solcher Nazischeisse wie du sie hier zum Besten gibst


Hey...wie war das noch...auch Nazis sind Menschen und haben ein Recht auf freie Meinungsäußerung? Machste jetzt ne Rückentwicklung? Tz,tz,tz

ja watn nu... Leute die wissen dass sie in ihrer Heimat verrecken werden abschieben, ein Mädchen dass ihr ganzes Leben in österreich verbracht hat abschieben, aber ein dreijähriges kind nicht abschieben...

na eh klar, lieber warten bis das dreijjährige kind sich hier heimisch fühlt, keine andere Welt kennt als das Leben in Österreich, keine andere SPrache spricht als Deutsch, keine Freunde hat ausser in Österreich und dann, mit 14 oder so abschieben... is ja viel "humaner" als ein 3 Jähriges Kind abschieben, dass noch nicht in Bekanntschafts/verwanntschafts/freundeskreise eingebunden ist

verquäre logik... echt

Ein 3-jähriges Kind allein abzuschieben(kenn jetzt nicht den konkreten Fall...) ist sicher ein Todesurteil für das Kind...eine 14-jährige, die kriminell geworden ist, in die Heimat zurückzuschicken, sehe ich für weniger problematisch an.
Vielen Asylbewerbern aus Krisengebieten wurde bei der Aufnahme klar gesagt, daß sie, sobald in ihrer Heimat Frieden einkehrt, dorthin zurückmüssen. Soweit ich weiß, bekommen sie auch ne finanzielle Starthilfe.
Besser als alle hierherkommen zu lassen wäre, Hilfe zu leisten, damit es in den Heimatländern bessere Chancen gibt. Aber daran müßten natürlich auch die dortigen Regierungen ein Interesse haben.


Sage
 
Werbung:
Wenn einer in den Hungerstreik tritt muß ihm klar sein das er wenn er durchhält Selbstmord begeht, egal aus welcher Motivation heraus. Dieser Fall ist natürlich ein Erpressungsversuch an die österr. Behörden, und die sollen sich nicht Erpressen lassen.
(Fall Arigona) Also schnellstmögliche Abschiebung und keine Wochenlange Haft auf unsere Kosten.
 
Wenn einer in den Hungerstreik tritt muß ihm klar sein das er wenn er durchhält Selbstmord begeht, egal aus welcher Motivation heraus. Dieser Fall ist natürlich ein Erpressungsversuch an die österr. Behörden, und die sollen sich nicht Erpressen lassen.
(Fall Arigona) Also schnellstmögliche Abschiebung und keine Wochenlange Haft auf unsere Kosten.

Ja, meine Meinung.
Aber wenn man so eine Meinung hat, und noch die "Frechheit" besitzt, dazu zu stehen, wird man vom lieben Gutmenschen gern ins rechte Eck gestellt und als Nazi oder Strache-Wähler beschimpft...

(Meine Meinung zu Ausländern: Wer intergationswillig ist, sollte jede Unterstützung bekommen. Kopftücher sind mir schnurz, wers tragen WILL..bitteschön. Burkini..nein danke..ich darf auch nicht in Jeans ins Wasser.)
 
Tja...ist jetzt natürlich nicht die normale Abschiebung...auch wenn ich das Urteil nicht nachvollziehen kann...der prügelnde Gatte soll das Kind bekommen...


Und das mach mal dem Fist klar...der entscheidet nach ureigenen Kriterien, wer ein Nazi ist und wer nicht....


Sage

Das Urteil ist einfach nur unmenschlich.
Mit Drogendealern und Vergewaltigern wird da zimperlicher umgegangen..

Ja der Fist hat so eine Schüssel stehen mit kleinen Zettelchen drin.
Und für jeden zieht er eins raus...auf einigen steht "Nazi" auf dem andren "Gutmensch". ;)
 
Ehrliche Meinung?

Sobald jemand der angeschoben werden soll in Hungerstreik geht, sollten man nicht länger zögern und den SOFORT in die Heimat schicken.
:wut1:
du meinst als recht und gesetz sein lassen und einfach machen.

Was hätte man machen sollen? Ihn laufen lassen?
:wut1:

wie wäre es mit ausreichenden medizinischen Kontrollen. letztendlich bin ich der Meinung, dass das Urteil des Amtsarztes überprüft werden muss. Es ist naheliegend, dass er sein Urteil zu leichtfertig abgegeben hat, da es sich im nachhinein als Falsch herausgestellt hat. EIgentlich eine klare sache, sollte bei der Oduktion herauskommen, das der Amtsarzt hätte erkennen müssen, dass eine erhebliche Gefährdung bestand muß er dementsprechend bestraft werden. So ist das nunmal bei Verletzung der Sorgfaltspflicht. Ansonsten ist das ganze rein rechtlich gesehen gegessen. Menschlich muß sich jeder selbst überlegen, was er davon hält.
 
Es ist immer das gleiche, wer nur eine Kleinigkeit gegen Ausländer und Einwanderer od. Emigranten etwas gegenteiliges sagt wird gleich ins total rechte Eck gestellt (Nazi).
Dabei wollen wir nur unsere Kultur und die eigene österr. Bevölkerung schützen, da ja die meisten nicht mit guten Absichten hierherkommen ( siehe Kriminalstatistik ) wird wohl in BRD auch so sein. Denn der Arbeitsmarkt reicht ja jetzt gerade noch für die hier Einheimischen, brauchen wird noch andere, die uns, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Für Österreich nur FPÖ.
 
Wenn einer in den Hungerstreik tritt muß ihm klar sein das er wenn er durchhält Selbstmord begeht.

wer sagt denn, dass ihm das nicht klar war?? Der buddhistische Mönch Thich Quan Duc, der sich in Vietnam mit Benzin übergoss, sich selbst anzündete und dann in Meditationshaltung verhweilend verbrannte, war sich sicher bewußt daran zu sterben. Das ist aber kein Grund, nicht darüber nachzudenken, warum Menschen zu so endgültigen Taten bereit sind und was sie dazu gebracht hat, so zu handeln.
 
Werbung:
Es ist immer das gleiche, wer nur eine Kleinigkeit gegen Ausländer und Einwanderer od. Emigranten etwas gegenteiliges sagt wird gleich ins total rechte Eck gestellt (Nazi).
Dabei wollen wir nur unsere Kultur und die eigene österr. Bevölkerung schützen, da ja die meisten nicht mit guten Absichten hierherkommen ( siehe Kriminalstatistik ) wird wohl in BRD auch so sein. Denn der Arbeitsmarkt reicht ja jetzt gerade noch für die hier Einheimischen, brauchen wird noch andere, die uns, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen. Für Österreich nur FPÖ.

meine güte, geh doch zum heulen bitte woanders hin und versau hier nicht die diskussion.
Vielleicht solltest du einen eigenen heulthread für rechte und anständige bürger aufmachen.
es ist immer wieder das gleiche die bösen Gutmensch sind immer so bös zu uns wein wein wein... jammer jammer jammer da sagt man einmal neger, oder der böse ausländer, oder wir anständigen braven Österreicher und dann heul heul heul heul heul,....
 
Zurück
Oben