wieder ein Fenster

A

Arielle37

Guest
ich habe heute Nacht wieder von meinem Sohn geträumt, diesesn Traum kann ich glaub ein bissel an den letzten Traum anschliessen wo wir durch ein Fenster ausstiegen.

Nun waren wir am kämpfen mit irgendwlechen komischen Gestalten die waren in lila gekleidet.
Ich hatte auch ein bissel Angst. Uns kam dann die Idee das Fenster es war ein langes Querfenster zu schliessen, damit sie uns in Ruhe ließen...

Aber ich meine sie kamen oder versuchten durch das Fenster zu kommen...
 
Werbung:
Hallo Ariell37

Diese Männer in Lilia gehören zu dir, sie sind Seelenanteile von dir .
Das du mit ihnen kämpfst hat viel mit unseren schwarzen Flecken zu tun, wo wir das Licht scheuen, da wir uns selbst erkennen.
Sie kommen in Lila, das ist eine hochspirituelle Farbe. Sie haben dir gewiss etwas
wichtiges mitzuteilen, lass sie rein rede mit ihnen habe keine Angst. Nimm dir dieses vorm Einschlafen fest vor.

Alles LIebe
_________
Ma
 
Werbung:
Hallo Arielle,

dein Traum hat ganz einfach mit den Einflüssen von außen zu tun. Das Fenster schließen deutet auf die Fähigkeit (oder Möglichkeit) dich abzugrenzen hin. Diese Gestalten in Lila scheinen mir das Kollektive Unbewusste zu sein (Neptun).
Du willst deinen Sohn vor "dem Unbekannten da draußen" schützen, in dem du das Fenster schließt. Das Fenster ist die Verbindung zur Außendwelt!
Du siehst, was da draußen läuft und willst deinen Sohn davor schützen. Du erkennst aber, dass diese Einflüsse immer versuchen (werden) ins Private vorzudringen!

Pythia
 
Zurück
Oben