wieder ein beweis,

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
dass die verbindung mit den engeln funtioniert.
mein enkel hat vorige woche einen kleinen anhänger aus vermutlich jaspis verloren.wir wussten nicht genau wo und heute waren wir bei dem teich,wo wir meist einen spaziergang machen und haben überallgeschaut,denn soviele leute kommen dort nicht hin. ich hab die engel gebten ,dass wir den anhänger finden(bzw. dass ihn mein enkel wieder bekommt).war aber nichts dort und als wir zu hause bei mir waren ,hab ich dann gekocht und dann kam mein grosser sohn ihn abholen .er meinte:"was glaubt ihr,was ich heute gefunden habe,den anhänger von gregor".sag ich ah im auto? nein,sagt mein sohn ,untern bevor er zum haustor ging, ist rechts so eine kleine wiese mit einem baum und neben dem abgrenzungssteifen schaut mein sohn auf den boden und was liegt da? der anhänger.danke liebe engel-*lächel*
 
Werbung:
da hab ich auch gleich ne geschichte von heute:

meine tochter ist 15. sie kennt die namen ihrer 3 schutzengel.
heute war sie im büro.
rief mich total verzweifelt an; die haustüre unten sei defekt, die schnalle ginge immer wieder runter, und dann käme man nicht mehr aus dem haus.

sagte ich, rufe elias, bitte ihn, dir jetzt zu helfen, die schnalle richtig auf die türe zu tun, damit du rauskommst.
(oben wartete der chef, sie wurde auf nen bankweg geschickt ...)

sie hat an die 10 minuten lang vorher schon versucht, die schnalle richtig auf die türe zu tun, es klappte nicht ...

jasmin zweifelte vorerst.
dann sagte ich, weißt du was, wir tun das gemeinsam!

pause am telefon, sie bat elias um hilfe ... ich tat selbiges ...

10 sekunden später sagt sie, hurra, ich bin draußen !!!
es hat auf anhieb geklappt !!!!

ich vertraue seit langem auf die hilfe und führung meiner engel !

die lila
 
Werbung:
Zwei wunderschöne Berichte! :)
Meine Engel geben mir auch immer wieder schöne Zeichen in der letzten Zeit, die mir gerade in der letzten Zeit aufzeigen, welcher Lebensweg der richtige für mich ist.
 
Zurück
Oben