Wieder der Fuchs.... (+ Wege & Blumen)

Azzurro

Mitglied
Registriert
31. März 2005
Beiträge
72
Hallo zusammen,

irgendwie hab ich es in letzter Zeit mit dem Fuchs :). Meine heutigen Tageskarten: Fuchs-Wege-Blumen.



Ich hatte mir notiert: diplomatische Entscheidung treffen wegen einer Einladung? Einladung von einer Frau (wg. Skatmotive).

Jetzt denke ich: Vorsicht vor falscher Entscheidung wegen einer Einladung.

Quintessenz ist übrigens wieder Blumen, also denke ich dass die Karte besonderer Beachtung bedarf?

Anyway… Ich bekam heute tatsächlich unerwartet (!) eine Einladung!! Eine Freundin hat mich zum Essen eingeladen, aber ich habe absagen müssen, weil ich bis morgen eine Menge zu tun hab.

Also unter diesen Umständen, wie würdet ihr die Karte deuten? Mich verwirrt wieder der Fuchs. Ist es eher eine Warnung oder die "falsche" Person geschichte? Weil, wenn ich hingegangen wäre, hätte ich meine Arbeit nicht geschafft. Sitze immernoch dran…

Ich bin erstaunt über diese Treffsicherheit.

Vielen Dank schonmal :)

Azzurro
 
Werbung:
Servus Azzurro,

ich hoff es ist noch aktuell, denn ich möcht trotzdem gern noch meine Ideen dazu schreiben:

Fuchs-Wege-Blume

Nachdem der Fuchs aus dem Bild hinausschaut, denk ich eher an die Möglichkeit einer richtigen, klugen Entscheidung.
Der Fuchs kann bekannterweise auch für eine Person, meist weiblich, meist eher heller von der Haarfarbe stehen. Klug, aber auch hinterlistig könnte diese Dame sein.

Wege stehen für die Möglichkeiten, die dir an diesem Tage geboten werden. Und für die oben beschriebene Entscheidung, die an diesem Tage zu treffen ist. Die Entscheidung bezüglich einer Einladung klingt für mich sehr harmonisch und treffend.

Die Blume würd ich wie du als kleine Einladung sehen. Die Blume sehe ich weiters als nette charmante höfliche Dame (eher dunkelhaarig).

Weit aus dem Fenster gelehnt könnt ich noch die Theorie einbringen, dass du an diesem Tage irgendwie zwischen 2 (Wege) Damen zu stehen scheinst, die zwischen 2 Frauen entscheiden musst, die schlaue Füchsin oder die charmante Dame :)

Liebe Grüsse
Barbarella
 
Zurück
Oben