Wieder der Ex oder doch auf zu neuen Ufern?

hallo kleine venus

bin keine grosse hilfe da ich mit dem grossen blatt nach wie vor nicht so gut zurecht komme.
was ich sehe ist, du schaust aus dem blatt raus und der turm im rücken im haus des buches lässt erahnen dass du dich zurück gezogen hast um mehr klarheit zu bekommen. die verletzungen aus der vergangenheit haben dich energie gekostet.
da du mit keinem anderen mann zusammen bist habe ich den herr als hm genommen.
im haus 30 liegt er und im haus 28 der sarg, hat er etwas beendet vor kurzem?? hat er sich von der blume getrennt und möchte nun wieder eine verbindung mit dir eingehen, dir treu sein und seine gefühle gegenüber dir zeigen.
ich denke es könnte durchaus sein dass ihr euch wieder annähert, sich für euch neue wege auftun die jedoch gut abzuwägen sind. es kann durchaus eine harmonischen zeit auf euch zukommen die ihr beide geniessen könnt.

liebe kv, nimm das was für dich stimmig ist, den rest vergiss ganz schnell.

ich wünsche dir/euch ganz viel glück für die zukunft

lilit02:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Gorgeous!

Du sagst es, genauso, wie du es beschreibst, ist es auch! Da sind es doch die Frauen, die sich eher aufgeben, weil sie denken, alles in die Beziehung stecken zu müssen und eher sie sich versehen, stehen sie alleine da, mit nichts!!! Bei uns lag es aber auch an der Kommunikation, Missverständnisse, die mich emotional immer aus der Bahn geworfen haben.

mhm...kenne auch so viele Frauen, wir wollen immer die Harmonie, das man alles zu zweit erlebt usw...finde es auch schwierig immer wieder an mich allein zu denken. Wir Frauen denken dann immer gleich das man Egoistisch ist, aber es ist es nicht, man fühlt sich richtig gut und der Partner kämpft und strengt sich an. ich habe mit tanzen angefangen und halte ganz doll an meinen Frauentag 1 x in der Woche fest.

nimmt euch eine kleine Auszeit, mach was für dich, Frisör,massage geh aus, versuch einbisschen zu flirten, er sollte es auch tun, und wenn ihr euch liebt findet ihr wieder zusammen aber dann mit aufgepushter Energie und interesse für einander.
 
hallo kleine venus

bin keine grosse hilfe da ich mit dem grossen blatt nach wie vor nicht so gut zurecht komme.
was ich sehe ist, du schaust aus dem blatt raus und der turm im rücken im haus des buches lässt erahnen dass du dich zurück gezogen hast um mehr klarheit zu bekommen. die verletzungen aus der vergangenheit haben dich energie gekostet.
da du mit keinem anderen mann zusammen bist habe ich den herr als hm genommen.
im haus 30 liegt er und im haus 28 der sarg, hat er etwas beendet vor kurzem?? hat er sich von der blume getrennt und möchte nun wieder eine verbindung mit dir eingehen, dir treu sein und seine gefühle gegenüber dir zeigen.
ich denke es könnte durchaus sein dass ihr euch wieder annähert, sich für euch neue wege auftun die jedoch gut abzuwägen sind. es kann durchaus eine harmonischen zeit auf euch zukommen die ihr beide geniessen könnt.

liebe kv, nimm das was für dich stimmig ist, den rest vergiss ganz schnell.

ich wünsche dir/euch ganz viel glück für die zukunft

lilit02:umarmen:

Hallo Meine Liebe lilit02!

Nun, nein, er hat sich von niemandem außer mir getrennt, er hat mich auch ganz sicher nicht betrogen! Treu war er immer, das gerantiere ich!

Trotzdem dankeschön für deinen Versuch...schwierig zu sagen, wer hier wer ist, habe auch gerade große Schwierigkeiten dabei!!!
 
mhm...kenne auch so viele Frauen, wir wollen immer die Harmonie, das man alles zu zweit erlebt usw...finde es auch schwierig immer wieder an mich allein zu denken. Wir Frauen denken dann immer gleich das man Egoistisch ist, aber es ist es nicht, man fühlt sich richtig gut und der Partner kämpft und strengt sich an. ich habe mit tanzen angefangen und halte ganz doll an meinen Frauentag 1 x in der Woche fest.

nimmt euch eine kleine Auszeit, mach was für dich, Frisör,massage geh aus, versuch einbisschen zu flirten, er sollte es auch tun, und wenn ihr euch liebt findet ihr wieder zusammen aber dann mit aufgepushter Energie und interesse für einander.

Ach Gorgeous, zum Friseur war ich oft genug ;), aber du hast ja schon Recht, dass man sich ein bisschen wieder Zeit für sich nehmen sollte, ich habe mich ja auch recht zurückgezogen um wieder in meine Mitte zu kommen. Ich möchte einfach nur wissen, was ich tun soll... was das richtige ist. Er bedeutet mir noch immer sehr viel und ich das Problem bin ich, weil ich ihn genauso wenig verletzten will, ihm keine falschen Hoffnungen machen möchte, falls sich der Kontakt wieder vertieft (was ja zum Teil schon geschehen ist). Ich habe mir alle seine Eigenschaften aufgezählt, was ich an ihm mag und was nicht und komme trotzdem zu keinem Entschlusss. Immer wenn wir uns sehen, genieße ich die Zeit mit ihm und denke es ist alles in Ordnung, und dann denke ich, dass wir immer so viel streiten, wir uns immer so missverstehen und uns dann streiten.

Irgendwie weiß ich im Blatt nicht, wer mein Exfreund ist. Der Bär, möglich, weil bei ihm die Wolken sind und ihm die Situation auch mitnimmt. Der Herr, weil er in meiner Reihe ist und in meiner Vergangenheit liegt. Das Herz bei ihm, der Ring...Der herr auf dem Sarg..
 
also ich sehe das so:

der Herr ist er, ihr seid mit den rücken zugewandt, man sieht durch den Sarg die Trennung, die Sense, du hast erstmal abgeschlossen mit der Beziehung aber direkt hinter dir der Turm,du schaust dir die alten Momente an die du in der Beziehung hattest, schöne (sterne) Momente. du machst ertma dein Weg triffst dich mit Vertrauten (Garten,Kind) und hast Spaß ;-) Sonne (aber vetraue nicht auf jeden Rat deiner Freunde (bär,rute,ratte)

zu deinem Ex kann ich nur sagen, das er Hoffnungen hat (klee 2), er liebt dich sehr, Herz, blumen, sieht dich auch als guten Freund (ring,hund) will sich für dich verändern weiß aber das es für ihn n bisschen schwierig ist(Storch,Vögel).

Also wie schon gesagt nimm dir deine Zeit die du brachst für dich und er wartet gerne auf dich und es geht ihm trotzdem dabei gut (30,32)
 
Werbung:
also ich sehe das so:

der Herr ist er, ihr seid mit den rücken zugewandt, man sieht durch den Sarg die Trennung, die Sense, du hast erstmal abgeschlossen mit der Beziehung aber direkt hinter dir der Turm,du schaust dir die alten Momente an die du in der Beziehung hattest, schöne (sterne) Momente. du machst ertma dein Weg triffst dich mit Vertrauten (Garten,Kind) und hast Spaß ;-) Sonne (aber vetraue nicht auf jeden Rat deiner Freunde (bär,rute,ratte)

zu deinem Ex kann ich nur sagen, das er Hoffnungen hat (klee 2), er liebt dich sehr, Herz, blumen, sieht dich auch als guten Freund (ring,hund) will sich für dich verändern weiß aber das es für ihn n bisschen schwierig ist(Storch,Vögel).

Also wie schon gesagt nimm dir deine Zeit die du brachst für dich und er wartet gerne auf dich und es geht ihm trotzdem dabei gut (30,32)

Liebe Gorgeous!

Danke für deine Interpretation! Sehr sehr gut gemacht. Ja, jetzt denke ich, dass der Herr im Blatt mein Exfreund ist, wenn noch Gefühle da sind. Ich weiß, dass er mich liebt.
Wir haben so gesehen keine ernsthaften Probleme gehabt, aber es hat immer wieder in der Kommunikation gelegen. Wenn ich A gemeint habe, hat er B gedacht und umgekehrt. Dann haben wir uns nur noch gestritten, wegen so blöden Kleinigkeiten. Wenn ich mir denke, wie er ist, er ist wirklich ganz in Ordnung. Wir haben uns so viel aufgebaut in den letzten fünf Jahren, auch immer wieder an der Beziehung herumgefeilt. Immer wieder daran gerabeitet und alle Krisen überwunden. Heutzutage ist es echt schwer, einen treuen, fürsorglichen Partner zu finden, das ist er! Und noch jemanden, den man so lange und gut kennt.

Bei uns war und ist teilweise das Problem, dass die Beziehung, die Leidenschaft richtig eingeschlafen ist und "tot" war. Wannimmer ich im sage, dass er etwas an sich ändern soll, schaltet er auf sturr. Zum Beispiel könnten wir manche Sachen anders machen, oder er ist manchmal so kalt und abweisend..dann streiten wir immer und ich habe das Gefühl, dass ich mit Gesprächen nicht weiterkomme. :tomate:
 
Zurück
Oben