Wieder der Ex oder doch auf zu neuen Ufern?

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo meine Lieben!

Ich befinde mich gerade in einer schwierigen Lage, die mich psychisch sehr belastet. Wir ihr wisst, habe ich mich vor einigen Monaten von meiner langjährigen Beziehung getrennt, es war ja auch von beiden Seiten so. Nun ist der Kontakt wieder da, wir treffen uns und reden normal miteinander. Alles erinnert so an früher, diese ganze Vertrautheit, diese ganze Liebe, die noch von beiden Seiten da ist. Nur, dass wir eben nicht mehr zusammen sind. Wir haben über unsere gescheiterte Beziehung gesprochen, wenn auch noch sehr vieles unklar ist und noch Gesprächsstoff bedarf...

Wir treffen uns wie alte Freunde, nur dass da viel mehr da ist als nur Freundschaft (!), er meinte auch, dass er mich noch sehr liebt, und dass wir es langsam wieder angehen können. Alles stehe noch offen!

Ich habe natürlich meine Zweifel, es wurde noch nicht über alles gesprochen, und trotzdem besteht bei mir die Hoffnung, dass wieder alles wird wie früher.

Meine Frage wäre jetzt konkret, ob ich all meine Kraft, meine Liebe und meine Hoffnung in meinem Exfreund stecken soll oder ich neue Wege einschreiten soll. Bevor sich der Kontakt vertieft und ich ihn für ein zweites Mal "verliere". Ich weiß, dieses Thema ist schon nervend, aber es beschäftigt im Moment meine Seele. Was soll ich tun?







Ich habe leider nicht vorher ausgemacht, ob mein Ex der Bär oder der Herr ist. Es steht also offen. Ich bin für jeden Ratschlag, jede Deutung von euch sehr dankbar! :danke:

Eure KV
 
Werbung:
Hallo habe deinen Beitrag gelesen, erinnerte mich ein bisschen an mich, kann dir mit den karten nicht so weiter helfen da gibts hier mehr leute die mehr ahnung haben.
aber ich weiß das es super schwierig ist selbst rauszufinden ob man den Partner noch will oder nicht.
Wir waren 3 Monate getrennt und jeder ging sein Weg, ich kämpfte damit, das ich mein Leben allein weiter aufbaute, hatte auch schon langsam interesse zu anderen männern, doch kam es bei uns zu einer komischen Situation, klingt blöd aber es half mir und ihm. ich war ein bisschen betrunken und dadurch kamen wir uns körperlich wieder nahe.

Durch die Berührung wußte ich das ich ihn doch noch will. Ich meine jetzt natürlich nicht sexuell, ich wußte einfach das seine Nähe mir einfach gut tut und das ich ihn im ganzen nicht mehr missen will.

Wünsch dir aufjeden Fall das du bald rausfindest was du 100% tig willst und das es dich glücklich macht!

Was ich dich fragen wollte, wie stellt man denn solche Karten in einen Beitrag?



Liebe Grüße
gorgeous
 
Danke für den Hinweis Kekschen!

Das Haus habe ich zweimal drinnen. Ich probiere es gleich nochmal







So ist es richtig!
 
Hallo habe deinen Beitrag gelesen, erinnerte mich ein bisschen an mich, kann dir mit den karten nicht so weiter helfen da gibts hier mehr leute die mehr ahnung haben.
aber ich weiß das es super schwierig ist selbst rauszufinden ob man den Partner noch will oder nicht.
Wir waren 3 Monate getrennt und jeder ging sein Weg, ich kämpfte damit, das ich mein Leben allein weiter aufbaute, hatte auch schon langsam interesse zu anderen männern, doch kam es bei uns zu einer komischen Situation, klingt blöd aber es half mir und ihm. ich war ein bisschen betrunken und dadurch kamen wir uns körperlich wieder nahe.

Durch die Berührung wußte ich das ich ihn doch noch will. Ich meine jetzt natürlich nicht sexuell, ich wußte einfach das seine Nähe mir einfach gut tut und das ich ihn im ganzen nicht mehr missen will.

Wünsch dir aufjeden Fall das du bald rausfindest was du 100% tig willst und das es dich glücklich macht!

Was ich dich fragen wollte, wie stellt man denn solche Karten in einen Beitrag?



Liebe Grüße
gorgeous

Hallo Gorgeous!

Ja, es ist superschwierig! Ich kenne diesen Menschen echt inn- und auswendig! Ich schätze ihn immer noch so sehr und liebe ihn. Ich weiß nicht,wie ich es schaffen soll, ihn plötzlich nicht mehr zu lieben. Es ist echt fürchterlich...manchmal habe ich Phase, wo ich denke, dass ich allein gut zu Recht komme, doch dann, wenn ich mir vorstelle, was ich alles verloren habe, an ihn, diesen Menschen...es schmerzt nur. Im Moment tut Loslassen genauso weh wie das Festhalten. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter!
 
kleenevenus.jpg
 
Danke dir, Kekschen! Du hattest Recht, die sind echt viel schöner!

Vielen Dank, echt lieb von dir!!! :kiss4:
 
Wir führen jetzt unser Leben größtenteils so weiter, wie in der Zeit als wir getrennt waren, jeder pflegt sein Hobby, seine Freunde und wir verabreden uns richtig, damit wir richtig Zeit für einander haben. Es ist so Spannend und man ist auch viel interessierte auf den Partner und freut sich ihn zu sehen.
oft lebt man nebeneinander her, meistens geben sich die Frauen ein Stückchen auf (hobbies, Frauenabende etc) und die Männer machen ihr eigenes Ding und irgendwann ist die Luft raus, obwohl man sich noch liebt.

also du sagst du liebst ihn, was für eine Antwort, du weißt es doch, vielleicht liegt es an den rotinierten Lebensumständen?!
 
Sorry aber ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie man denn seine karten hier einfügt?
 
Werbung:
Wir führen jetzt unser Leben größtenteils so weiter, wie in der Zeit als wir getrennt waren, jeder pflegt sein Hobby, seine Freunde und wir verabreden uns richtig, damit wir richtig Zeit für einander haben. Es ist so Spannend und man ist auch viel interessierte auf den Partner und freut sich ihn zu sehen.
oft lebt man nebeneinander her, meistens geben sich die Frauen ein Stückchen auf (hobbies, Frauenabende etc) und die Männer machen ihr eigenes Ding und irgendwann ist die Luft raus, obwohl man sich noch liebt.

also du sagst du liebst ihn, was für eine Antwort, du weißt es doch, vielleicht liegt es an den rotinierten Lebensumständen?!

Hallo Gorgeous!

Du sagst es, genauso, wie du es beschreibst, ist es auch! Da sind es doch die Frauen, die sich eher aufgeben, weil sie denken, alles in die Beziehung stecken zu müssen und eher sie sich versehen, stehen sie alleine da, mit nichts!!! Bei uns lag es aber auch an der Kommunikation, Missverständnisse, die mich emotional immer aus der Bahn geworfen haben.

Karten einfügen: Du gehst, wenn du einen Text eröffnest oben auf das Zeichen L, dann fügst du für jede Karten die dazugehörige Nummer, aber immer zweiziffrig, das heißt für Haus 04 für Hund 18... und so weiter. Dann müsste es eigentlich klappen...versuchs mal.
 
Zurück
Oben