wieder das Auto...

moonlight1305

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
389
Hallo zusammen,

nun hatte ich letzte Nacht wieder einen Autotraum.

In meinem letzten Traum, in dem mein Ex das Auto verborgte, handelte es sich um mein aktuelles Fahrzeug, was mir aber auch mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. :fahren:

Protagonist war diesmal aber wieder mein geliebtes altes erstes Auto, was ich über 15 Jahre besaß.

Das Auto war stillgelegt und stand auf meinem Hof. Ich wollte aber damit fahren. Also nahm ich die Kennzeichen von meinem aktuellen Auto und schraubte sie dort dran.

Erstaunlicherweise sprang das Auto auch an und ich konnte relativ problemlos losfahren. Ich hatte noch gewisse Bedenken hinsichtlich der technischen Sicherheit, weil es so lange stand und vor sich hin rostete. Aber es schien alles soweit zu funktionieren und freute mich und genoss es, mein Auto mal wieder zu nutzen.

Ich sinnierte noch darüber, dass das Fahren ganz ohne Kennzeichen strafrechtlich weniger hart bestraft wird, als die nun noch hinzukommende Straftat von Kennzeichenmißbrauch und Urkundenfälschung. Aber ich entschied mich das Kennzeichen dran zu lassen, weil es weniger auffällig ist, als ganz ohne Kennzeichen zu fahren.

Kaum zu Ende gedachte, tauchte natürlich ein Polizeifahrzeug auf. Ich flüchtete so unauffällig wie möglich. Ich stieg aus und lief zu Fuß weiter, in ein Gebäude hinein, in dem viele Räume befanden.
Ich war mir sicher, dass ich damit die mich verfolgende Polizei abgehängt hatte.

Dann war der Traum auch schon zu Ende.

Das Auto steht ja nun für das eigene Selbst. Aber warum nutze ich das dann alte ?? Und wo ist die verbotene Handlung im realen (Polizei) (n)

Bin für Anregungen wie immer sehr dankbar. :)

LG Moonlight
 
Werbung:
Auto steht für die eigene Energie und den eigenen Antrieb. Es ist aber ein Hilfsmittel für Ebendiese. Nur als Fußgänger "bewegst" du dich quasi aus/mit "eigener" Kraft, wirst durch dich selbst angetrieben.

Als dein Ex dein Auto verborgte, verborgte er quasi deine Energie und deinen Antrieb an den Nachbarn (jemanden Anderen). Kann es sein, dass du auf "Anweisung" eines Ex oder durch sein Verhalten früher dazu irwie gebracht wurdest, deine Energie für irwelche "Dinge" zur Verfügung zu stellen, die sich eigentlich er eingebildet hat und es einfach an dich weitergeleitet hat?

Und jetzt wirst du dir quasi deiner "alten" Energien, deines "alten" Antriebs wieder bewußt, also Dessen, Was dich früher angetrieben hat und siehe da, es funktioniert noch, obwohl deine "alten" Antriebs-Energien/Antrieb so hast rumrosten lassen.

Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben (altes Kennzeichen) und auch vor Strafe nicht (Polizei)......kannst ruhig deinen "alten" Antrieb genießen........*g

Da ist keiner mehr, dem du Rechenschaft schuldig bist.
 
Zurück
Oben