Wieder da....

Hi!

Auch wenn keine Beziehung draus werden konnte, hat Dir euer Miteinander sehr gut getan und Dir viel bedeutet. Das nicht mehr draus geworden ist, war für dich ok. Allerdings weckt die Beziehung zu seiner (jetzigen) Freundin in Dir den Drang nach einer Art Neubeginn / weiter ein wichtigerer Teil von ihm zu sein, als Du als "einfache" Bekannte sein kannst. Eher die Unerreichbarkeit löst die Sehnsucht in Dir aus, als der Mann an sich. Klingt vielleicht bescheuert, aber so sehe ich die Karten.

LG

Danke schön Matthias :)!

Da hast Du vollkommen Recht. Es war echt ok für mich, dass nichts weiter darus geworden ist und ja, ich glaube es ist wirklich so, dass ich ihn irgendwie vermisse, weil er nicht mehr verfügbar ist... Warum schreibst Du seine "jetzige" Freundin in Klammern :confused:, als ob es auch da nicht klappen würde? Ich wünsche doch den beiden das Beste ... Er hat das wirklich verdient :)

LG
 
Werbung:
Ja, bitte schön :)!

Ich hab es in Klammern gesetzt, weil man es auch weglassen kann - fand es beim Schreiben für mich eindeutiger, weiß aber jetzt selber nicht warum. Würde es nicht mehr so schreiben - war halt da drin, die Bilder in Worte zu fassen ;-).

LG
 
Du legst ja auch immer so schön die Karten ;-).

LG

Wie gesagt, wenn Du Fragen zum Legen / Deuten hast... schreib einfach.
 
Liebes Sonnenkind,

du wirst in deinen Wuenschen respektiert. Deine Handlungen werden toleriert und du selbst wirst eher mit Nachsicht behandelt, so aehnlich wie man ein Kind behandelt. Du fuehlst dich geborgen und beschuetzt. Du stehst, wenn du ausgehst, unter Schutz. Das ist aber nicht ER, sondern eher ein "Bodygard", die Eltern oder eine Aufsichtsperson.
Den Wuenschen und Beduerfnissen sind hier im partnerschaftlichen Bereich (du und er) Grenzen gesetzt. Es wird keine Befriedigung in der Liebe erfolgen und die Anerkennung von ihm fehlt gaenzlich. Hier ist ein Stopp fuer die grossen Plaene. Es lohnt sich auch nicht in naechster Zeit ueberhaupt auszugehen, denn du wuerdest noch einsamer nach Hause kommen, als du es schon ohnehin warst.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Werbung:
Liebes Sonnenkind,

du wirst in deinen Wuenschen respektiert. Deine Handlungen werden toleriert und du selbst wirst eher mit Nachsicht behandelt, so aehnlich wie man ein Kind behandelt. Du fuehlst dich geborgen und beschuetzt. Du stehst, wenn du ausgehst, unter Schutz. Das ist aber nicht ER, sondern eher ein "Bodygard", die Eltern oder eine Aufsichtsperson.
Den Wuenschen und Beduerfnissen sind hier im partnerschaftlichen Bereich (du und er) Grenzen gesetzt. Es wird keine Befriedigung in der Liebe erfolgen und die Anerkennung von ihm fehlt gaenzlich. Hier ist ein Stopp fuer die grossen Plaene. Es lohnt sich auch nicht in naechster Zeit ueberhaupt auszugehen, denn du wuerdest noch einsamer nach Hause kommen, als du es schon ohnehin warst.

Liebe Gruesse,

Maria

Liebe Maria,

vielen Dank für Deine Deutung :)

Ich verstehe aber Deine Worte nicht ganz... Ich fühle mich nicht einsam und warum sollte ich nicht ausgehen :confused: ? Mit ihm hatte ich gar keine Beziehung eigentlich, es war mehr so eine "besondere" Freundschaft und wir hatte nie vor eine Beziehung zu führen,...

Ganz lieben Dank :danke:!
Sonnenkind
 
Zurück
Oben