Wieder da....

Sonnenkind73

Mitglied
Registriert
14. September 2007
Beiträge
393
Ort
Südeuropa
Hallo Ihr Lieben,

Ich war seit langem nicht mehr hier... Ich habe vor einigen Monaten versucht mich von den Karten zu entfernen, denn mir ging es nicht besonders und ich hatte das Gefühl, dass ich wegen jeder Kleinigkeit die Karten legen müsste... Deshalb dachte ich, es wäre besser mich zu entfernen...

Ich möchte jetzt wieder mal anfangen mich hier zu beteiligen, aber seid Ihr mir nicht böse, wenn ich bei Euren Legungen dann ganz falsch liege :tomate: ... Ich bin der Zeit ziemlich ungeübt...

Ich habe erst mal eine kleine Legung für mich gemacht und werde mal versuchen sie zu deuten... Es wäre schön, wenn jemand Zeit hätte, sie mitzudeuten...

Also, es geht um einen Kumpel... Wir haben ein Jahr lang mal was gehabt, aber ganz unverbindlich von beiden Seiten, denn zu eine Beziehung hätte es nicht kommen können ... Jetzt hat er eine Freundin, was nicht weiter schlimm ist, auch wenn ich ihn vermisse, und ich möchte wissen wie sich das auf uns auswirkt...





Gesamt QS:

Reihenfolge:

03-04-05
02-01-06
09-08-07

Versteckt:





Na gut, ich werde es versuchen... Als signifikator hat sich die Wolken gelegt.. Ich glaube,das zeigt wirklich wie es im mom. ist... Es ist alles sehr unklar und unsicher... Ich merke auch, dass er etwas unsicher mir gegenüber ist (verstehe ich nicht warum, aber...) Versteckt liegt ja die Schlange (06 + 01 = 7) .. Ich nehme an, dass alles wegen seiner Beziehung zu dieser Frau ist... In der ersten Reihe liegt ja die "Trennung" (19), was eigentlich gar keine war, denn wir waren nicht zusammen... Ich nehme an, dass er der Bär ist :confused: und ich natürlich die Dame. Bei Ihm versteckt die 19 wieder (warum denn??? Wir waren doch nie zusammen?? )Als QS der Reihe ist ja die 09: Einladung? Gutes Ende als Freunde? mmm... Weiss nicht...

Mittlere Reihe: 05-06-26 ...mit QS 10 ... keine Ahnung :confused: Kann nicht wirklich was damit anfangen...

Letzte Reihe 25-33-16 mit QS 11 .. wir werden mit sicherheit Gespräche über unsere "verbindung" haben? Oder über die neue Art der Verbindung haben??

Oh Mann, sorry... Bin echt total ungeübt wieder.....

Liebe Grüsse
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo,

ich finde das Bild nicht ganz leicht, weil ich nicht zuordnen kann, was zu dir und was zur Schlange gehört.

In der ersten Reihe liegt ja die Trennung bzw. der Rückzug von einem Mann. Ihr wart ja nicht zusammen, aber trotzdem hat´s ja dann irgendwann mal ein Ende gegeben. Kam das von ihm aus??

Kann es sein, dass ihr lange nicht über euch geredet habt bzw. dass du nie genau wusstest, was das jetzt ist zwischen euch? Da liegen Unklarheiten seit langem, das Schweigen, Ängste.

Mit der letzten Reihe kann es schon sein, dass du über irgendwas Klarheit erhältst. Über seine Beziehung, über eure, ich weiß es nicht. Aber es wird sich mit Sicherheit was klären.

Tut mir leid, dass ich da nicht soviel sehe... vielleicht melden sich ja noch ein paar Könner ;)

Liebe Grüße, Kahlan
 
Hallo,

ich finde das Bild nicht ganz leicht, weil ich nicht zuordnen kann, was zu dir und was zur Schlange gehört.

In der ersten Reihe liegt ja die Trennung bzw. der Rückzug von einem Mann. Ihr wart ja nicht zusammen, aber trotzdem hat´s ja dann irgendwann mal ein Ende gegeben. Kam das von ihm aus??

Kann es sein, dass ihr lange nicht über euch geredet habt bzw. dass du nie genau wusstest, was das jetzt ist zwischen euch? Da liegen Unklarheiten seit langem, das Schweigen, Ängste.

Mit der letzten Reihe kann es schon sein, dass du über irgendwas Klarheit erhältst. Über seine Beziehung, über eure, ich weiß es nicht. Aber es wird sich mit Sicherheit was klären.

Tut mir leid, dass ich da nicht soviel sehe... vielleicht melden sich ja noch ein paar Könner ;)

Liebe Grüße, Kahlan

Liebe Kahlan,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ich weiss, das Blatt ist nicht ganz einfach... Auf jeden Fall nicht für mich...

Also, es war schon von Anfang an klar, was mit uns ist... Also, es war keine Beziehung, wir haben uns immer sehr gut verstanden und haben immer was miteinenander gehabt, wenn wir uns getroffen haben, aber zu einer Beziehung wollte es keiner von uns kommen lassen (oder nich von meiner Seite und von seiner glaube ich auch nicht)... Es würde allerdings nicht darüber gesprochen... Übrer ca. 6 Monate lang bin ich eigentlich die jeniege, die sich vin ihm entfernte (au Gründen die nichts mit ihm zu tun hatten. Er hat immer mal angerufen und ich hab immer abgesagt)... Ende Februar oder so, habe ich mich bei ihm gemeldet und da meinte er, er wäre jetzt mit jemandem zusammen...

Zufaellig hab ich ihn vorige WE getroffen, da war er mit einer Frau (weiss nicht, ob sie das ist) und das schien er seeeehr unsicher, wie er sich nun mit gegenueber verhalten muss.. Weiss nicht, haette ich von ihm nicht erwartet, denn er ist so sehr "mystisch", hippie, usw. Ich dachte immer, solche Menschen haetten weniger Hemmungen bei solchen Sachen...

LG
Sonnenkind
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich war seit langem nicht mehr hier... Ich habe vor einigen Monaten versucht mich von den Karten zu entfernen, denn mir ging es nicht besonders und ich hatte das Gefühl, dass ich wegen jeder Kleinigkeit die Karten legen müsste... Deshalb dachte ich, es wäre besser mich zu entfernen...

Ich möchte jetzt wieder mal anfangen mich hier zu beteiligen, aber seid Ihr mir nicht böse, wenn ich bei Euren Legungen dann ganz falsch liege :tomate: ... Ich bin der Zeit ziemlich ungeübt...

Ich habe erst mal eine kleine Legung für mich gemacht und werde mal versuchen sie zu deuten... Es wäre schön, wenn jemand Zeit hätte, sie mitzudeuten...

Also, es geht um einen Kumpel... Wir haben ein Jahr lang mal was gehabt, aber ganz unverbindlich von beiden Seiten, denn zu eine Beziehung hätte es nicht kommen können ... Jetzt hat er eine Freundin, was nicht weiter schlimm ist, auch wenn ich ihn vermisse, und ich möchte wissen wie sich das auf uns auswirkt...





Gesamt QS:

Reihenfolge:

03-04-05
02-01-06
09-08-07

Versteckt:





Na gut, ich werde es versuchen... Als signifikator hat sich die Wolken gelegt.. Ich glaube,das zeigt wirklich wie es im mom. ist... Es ist alles sehr unklar und unsicher... Ich merke auch, dass er etwas unsicher mir gegenüber ist (verstehe ich nicht warum, aber...) Versteckt liegt ja die Schlange (06 + 01 = 7) .. Ich nehme an, dass alles wegen seiner Beziehung zu dieser Frau ist... In der ersten Reihe liegt ja die "Trennung" (19), was eigentlich gar keine war, denn wir waren nicht zusammen... Ich nehme an, dass er der Bär ist :confused: und ich natürlich die Dame. Bei Ihm versteckt die 19 wieder (warum denn??? Wir waren doch nie zusammen?? )Als QS der Reihe ist ja die 09: Einladung? Gutes Ende als Freunde? mmm... Weiss nicht...

Mittlere Reihe: 05-06-26 ...mit QS 10 ... keine Ahnung :confused: Kann nicht wirklich was damit anfangen...

Letzte Reihe 25-33-16 mit QS 11 .. wir werden mit sicherheit Gespräche über unsere "verbindung" haben? Oder über die neue Art der Verbindung haben??

Oh Mann, sorry... Bin echt total ungeübt wieder.....

Liebe Grüsse
Sonnenkind
hallo, liebes sonnenkind,

schön, dass du wieder hier bist :umarmen:
sag mal, wo hast du denn die lilien her in der mitte?

eo
 
huhu sonnenkind,

ich habe mir das bild jetzt schon so oft angesehen, aber ich kann damit auch nix anfangen. irgendwie sagen mir die karten so gar nichts :confused:
vllt legst du einfach mal ein 3er bildchen?

eo

Sooo nun,

da habe ich ein 3er Bild gelegt... Leider kann ich damit auch nicht viel anfangen...:confused: ... Die Frage war, wie sich seine Beziehung auf uns auswirkt, bzw. wie es dann mit uns weitergeht...



QS:

Ich verstehe es so, dass diese neue Wege von kurzer Dauer sein werden (03-13) und dass es Gespräche geben wird ??? mmm... weiss ich echt nicht...

LG
Sonnenkind
 
Werbung:
Hi!

Auch wenn keine Beziehung draus werden konnte, hat Dir euer Miteinander sehr gut getan und Dir viel bedeutet. Das nicht mehr draus geworden ist, war für dich ok. Allerdings weckt die Beziehung zu seiner (jetzigen) Freundin in Dir den Drang nach einer Art Neubeginn / weiter ein wichtigerer Teil von ihm zu sein, als Du als "einfache" Bekannte sein kannst. Eher die Unerreichbarkeit löst die Sehnsucht in Dir aus, als der Mann an sich. Klingt vielleicht bescheuert, aber so sehe ich die Karten.

LG
 
Zurück
Oben