Wieder da und gleich ne Frage ;-)

Werbung:
danke für dein feedback =)
Aber halloooo... is doch Pflicht :)

ja klar ist es sein blatt und da es sein blatt ist, ist er der herr und nicht der bär und die abhebekarten erzählen ja auch schon ne geschichte zur fragestellung. also eben wie es mit denen weiter geht und da sagen mir die drei karten das sie ihr glück bei ihrem nochmann hat/findet, wie auch immer.

ah... ok... weil der Bär ihr noch Ehemann ist ... spielt der mit und hat sich gleich mal zu Anfang in Szene gesetzt..


er hat das kind übern kopf, dass aufm klee liegt.
für mich der gedanke an nen glücklichen neustart.
er selbst liegt auf der sense, da kam mir die idee das er eifersüchtig ist und das is auch ein anzeichen dafür, dass er sie noch mag.
und man könnte bär anker dame auch so interpretieren, dass er den anker nach ihr auswirft. sie wie mit einem lasso einholen mag.

gute Methapher... ;-) uuiii doch nicht nur einen Fensterplatz in der Schule gehabt...:D

klar gibts das bei euch auch .g.
war pflichtlektüre in der schule, ein sehr bekanntes liebesdrama von schiller, schaue mal hier .gg. ;)
....schäm.... glaub da war ich Krank... hatte Fusspilz oder so ein Zeug...:D


ich deute die mäuse so, dass das was sie anschauen in den verlust gehen und das was in deren rücken liegt abgelehnt nich gewollt wird. hier also das kind das man ablehnt, nicht möchte.

ah ok... ich deute die Mäuse so... was sie anschauen nehmen sie mit , sie nagen dran = Verlust... wo sie hin schauen... das bringen sie
 
Ich muss den vorgängerinnen leider recht geben. Ich sehe es auch nicht anders. Die liebe zu ihr ist mehr von seiner Seite. Ich denke auch, dass er viel eingesteckt hat in der Beziehung. Sie hat schon die Trennung im Kopf. Ihr liebe zueinander ist im Moment sehr blockiert, Materielles scheint wichtiger zu sein als das Gefühl selbst. zwischen ihr und dem Bären bahnt sich was an. es tut mir sehr leid dass ich nichts besseres daraus ersehen kann.
 
Werbung:
Ich muss den vorgängerinnen leider recht geben. Ich sehe es auch nicht anders. Die liebe zu ihr ist mehr von seiner Seite. Ich denke auch, dass er viel eingesteckt hat in der Beziehung. Sie hat schon die Trennung im Kopf. Ihr liebe zueinander ist im Moment sehr blockiert, Materielles scheint wichtiger zu sein als das Gefühl selbst. zwischen ihr und dem Bären bahnt sich was an. es tut mir sehr leid dass ich nichts besseres daraus ersehen kann.

danke Dir...!!!
GLG
Sandra
 
Zurück
Oben