Wieder da und gleich ne Frage ;-)

stimmt er hat sich ja auf den Sarg plaziert...!!
Hast Recht...!
Denke auch,dass er mehr verliebt ist, wie sie !!
8er Herz in der Mitte Dame daneben..., aber genau so richtig ist es auch dass das Herz auf dem Fuchs liegt...!!!
 
Werbung:
Mäuse über Bär, Ring - Anker - Turm...die Trennung ist schon drin.

Sie mit dem Turm darüber (klare Trennungsgedanken)

Bär - Berg - Dame: Er ist passé für sie

Anker auf Ruten

Ich bleib dabei

Dann ist es keine Kündigung sondern ne Trennung wie sie im Buche steht. :)

Zu ihm: Bei ihm is es natürlich schwer da er noch voll in der Umbruchphase steckt (Herr auf Sarg)

Aber nur weil die Schlange für ihn arbeitet, heißt das nicht dass er noch was für sie empfindet. Im Gegenteil, ich denke sie ist für ihn wichtig weil sie seinen Bruder pflegt (Baum -Schlange - Hund - Kreuz)

Er steht auf ihr...sagt mir...sie ist ihm ansonsten nicht wichtig.

Es gibt für mich allerdings nichts negatives zur Frau zu sagen. Im Gegenteil scheint sie eine sehr kollegiale, familiär orientierte (spirituelle) Frau zu sein. :rolleyes:
 
Und guck mal im 9 er,
Nachrichten die Veränderung bringen. Nachrichten die noch im verborgenen liegen, die den Kummer mit sich bringen. Entscheidungen die in Liebesdingen getroffen werden, die Diskussionen mit sich bringen wo es ums los lassen geht.

LG Stern
 
Ich bin auch bei der Nixxxe. ;)

Und die Karten in der Mitte sind auch voll schön. Ring-Schlüssel-Lilien-ruten ;)

lol

danke liebes...nunja aber da sieht man wie unterschiedlich man die Blätter interpretieren kann...

Ich hätte das Herz auf den Fuchs eher als Zweifel gesehen....in dem Fall jetzt.

Aber ich weiß auch nicht wie Sandra normal deutet. :confused:

Eigentlich ist es schade dass es hier keine zeitliche Begrenzung gibt...
 
Mädels das hier is kein Wettkampf :D
"Germanys next Topdeuter"
Wir müssen'/sollten einander nich korrigieren.
Jede deutet nach besten Wissen und Gewissen von daher sollte man das einfach so stehen lassen. Die Blickwinkel der einzelnen Deuter sind nun mal immer bissl anders, dass is doch das gute. Man bekommt verschiedene Meinungen zu Gehör.
 
Hallo liebe Paula
Sandra ich weees nüsch... hmmm - Ich sehe deren Liebe nich als innig.
Schau doch mal deine Abhebekarten an, ihr Glück hat sie immer noch an ihrem Mann gebunden, genauso wie Anker Ring daran festhält.die Abhebkarten gehören doch ihm und nicht ihr!! Oder?? Es ist ja sein Blatt!!???
Sie schaut ihren Mann an, nicht aber ihren Freund/deinen Bekannten.
Und an dem Bären hängen die Gefühle und die Treue mit dran fest (Fische und Hund)
Irgendwie hat sie ja schon den Willen sich zu trennen (Turm über Anker Ring und Ring im Haus Turm) aber dann ist da er auch Ex der um nen Neuanfang kämpft.oh ... ein Ex kämpft bei Ihr?? Weiß ich nix davon.. Hat er mir nicht erzählt... Mann o Mann ist das mal wieder verzwickt. Da sind schon wieder soooo viele Personen drin:D
Und die Schlange, naja die is mit Baum Herz aber auch noch an ihn gebunden.
Und das das Herz aufm Fuchs liegt ist halt auch echt bescheiden, genauso wie der Fuchs auf'm Schlüssel. Direkt sicher is bei denen nix.kann ja auch nicht, wenn sie noch verh. ist und es eine geheime und somit "falsch" Liebe ist... Es ist doch immer falsch einen zu betrügen.. oder denke ich da zu altmodisch :rolleyes:
Und liegen ja auch beide recht unschön.

So ne Tafel gilt ja recht lang, vielleicht sind das auch einfach langfristige Tendenzen die sich hier im Bild abzeichnen, wer weiß schon wie es in nem Jahr aussieht. stimmt... bin auch davon überzeugt, dass wenn ich ihm in einem halben Jahr wieder legen würde, das alles schon wieder ganz anders aussehen würdeAber ich seh sie definitiv nich so innig und mit Kinderwunsch wie er das sagt.sag ja er ist ein Träumer ... Hmmm tut mir leid, aber das auch die letzten vier Karten sehen für mich eher nach KabalePaula was ist Kabale ??? Gibts bei uns im Schwabenländle ned... :D und Liebe aus...

Naja is aber auch nur meine Sicht der Dinge, die anderen sehen's sicherlich bissl anders =)

Danke Dir...
 
lol

danke liebes...nunja aber da sieht man wie unterschiedlich man die Blätter interpretieren kann...

Ich hätte das Herz auf den Fuchs eher als Zweifel gesehen....in dem Fall jetzt.

Aber ich weiß auch nicht wie Sandra normal deutet. :confused:ich habe keine feste Vorschrift!! Es geht ja hier um intuitives Deuten und nicht um ... in meinem Lehrbuch steht...;)

Eigentlich ist es schade dass es hier keine zeitliche Begrenzung gibt...

Die liebe Zeitangaben. ...!!

LG
Sandra
 
danke für dein feedback =)

.die Abhebkarten gehören doch ihm und nicht ihr!! Oder?? Es ist ja sein Blatt!!???

ja klar ist es sein blatt und da es sein blatt ist, ist er der herr und nicht der bär und die abhebekarten erzählen ja auch schon ne geschichte zur fragestellung. also eben wie es mit denen weiter geht und da sagen mir die drei karten das sie ihr glück bei ihrem nochmann hat/findet, wie auch immer.

oh ... ein Ex kämpft bei Ihr?? Weiß ich nix davon.. Hat er mir nicht erzählt... Mann o Mann ist das mal wieder verzwickt. Da sind schon wieder soooo viele Personen drin
er hat das kind übern kopf, dass aufm klee liegt.
für mich der gedanke an nen glücklichen neustart.
er selbst liegt auf der sense, da kam mir die idee das er eifersüchtig ist und das is auch ein anzeichen dafür, dass er sie noch mag.
und man könnte bär anker dame auch so interpretieren, dass er den anker nach ihr auswirft. sie wie mit einem lasso einholen mag.

Paula was ist Kabale ??? Gibts bei uns im Schwabenländle ned... :D
klar gibts das bei euch auch .g.
war pflichtlektüre in der schule, ein sehr bekanntes liebesdrama von schiller, schaue mal hier .gg. ;)

aber die Mäuse schauen doch in ne andere Richtung, darum hätte ich doch gedacht, dass sie das Kind nicht nehmen sondern geben???
ich deute die mäuse so, dass das was sie anschauen in den verlust gehen und das was in deren rücken liegt abgelehnt nich gewollt wird. hier also das kind das man ablehnt, nicht möchte.
 
Werbung:
die frau die er liebt ist aber nich die mit der er zusammen ist oder? ö.Ô

weil wenn sie tatsächlich die hd ist, dann seh ich hier ne recht bescheidene beziehung (er auf sarg, sie auf vögel, na hallo... was is das denne)
sie hängt an ihrem bären und er an seiner schlange, in sachen liebe läuft da einiges verworrene wege (herz liegt ja auch aufm fuchs, hmmm...)
von kindern mal ganz zu schweigen, die sind gar kein thema in dem bild.
mäuse kindaber die Mäuse schauen doch in ne andere Richtung, darum hätte ich doch gedacht, dass sie das Kind nicht nehmen sondern geben??? , wird abgelehnt, will man nich. würd schon fast denken das die hd weiterhin verhütet (anker denk ich immer an ne spirale, sieht ja auch so aus, und bei blumen lilien an die die pille)keine Ahnung er sagt nein, weil sie es ihm gesagt hat...

ja ne also neee, ich seh keine kinder und überhaupt ist das hier ne sehr wacklige beziehung m.m.n.

LG Sandra
 
Zurück
Oben