1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieder da und gleich ne Frage ;-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von ichwillswissen, 5. August 2010.

1. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ich war lange Zeit nicht mehr aktiv hier.
    Habe hier und da mal einen Beitrag verfolgt, aber irgendwie nicht geschafft aktiv mitzudeuten:tomate:
    Sorry....!!!

Ich habe heute aber eine Frage an Euch ...
    Habe ein großes Blatt für einen sehr guten Bekannten gelegt.
    Er wollte einfach mal wissen, wie es mit der Frau, die er liebt weitergeht und ob es sein kann, dass sie gemeinsam ein Kind bekommen weren.

Hier die abgedeckten Karten:

ok... hier meine Deutung..
    dass er verliebt ist sieht man sehr gut an den 4 mittleren Karten (Dame-Blume-Schlüssel-Lilie) Es ist eine sehr harmonische Beziehung, die Ihm Sicherheit und viel Freude schenkt.
    Er muss noch eine Entscheidung bezüglich seiner Ex lösen (Schlange unter ihm und Wege darunter)
    Bezüglich dem Kind... oh also wenn ich nach dem Bauch heraus deute , dann sind in dem Blatt 2 Mädchen ( oh Zwillinge)zu sehen..Asche auf mein Haupt.... wenn das völlig falsch ist Blumen im Haus Kind und Vögel darüber. Lilien darunter.... darunter der Berg und der Sarg... dauert aber noch ... und ist auch ned so einfach.
    Womit ich ned ganz klar komme ist, dass er am Rande liegt und aus dem Bild schaut...!! Ok er möchte Klarheit und mehr Veränderung in seinem Leben..Eckkarten kombiniert.
    Dass er sich ein Kind wünscht sieht man auch daran dass das Haus ( sehr stark ausgeprägter Familienwunsch)sich in sein Haus gelegt hat.. Sie hat wohl ein Problem damit... Berg in Ihrm Haus... Irgendwas blockiert sie... !!! Nur was denn .??? Seht ihr was sie blockiert?

soe das war´s mal von meiner Seite aus...
    Wenn Euch noch was auffällt, einfällt.... gerne .... :danke:

hier für die 4x9 er Profi´s und die die es werden möchten ;)

GLG
    Sandra

2. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Also die Schwangerschaft ist für mich mal fix und ja ich denke ein Mädl sollt auch dabei sein...

Sieht man an der 9 x 4 er voll schön (30 - 13 -17)

bzw. an der 8 x 4 er: Dame/Schlüssel und Lilie/Blumen

Also is Schicksal :)

Allerdings ist sie noch viel zu blockiert und der Zeitpunkt scheint noch nicht ganz der richtige zu sein: Vermutlich weil sie zu viel Zweifel hat???

Dame - Wolken - Schlange
    Dame - Berg - Herz - Sense - Schlange
    Dame - Brief - Schlange

Also ich vermute seine EX stresst sie viel mehr.

Aber ansonsten find ich dass es ein sehr schönes Blatt ist, da um den Ring und ums Herz sehr schöne Karten liegen.

Und das Herz in Fuchs bzw. Dame - Herz - Wolken sagt mir eigentlich dass sie an seiner Liebe zweifelt - kann das sein??

So das wars fürs erste:)

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

die frau die er liebt ist aber nich die mit der er zusammen ist oder? ö.Ô

weil wenn sie tatsächlich die hd ist, dann seh ich hier ne recht bescheidene beziehung (er auf sarg, sie auf vögel, na hallo... was is das denne)
    sie hängt an ihrem bären und er an seiner schlange, in sachen liebe läuft da einiges verworrene wege (herz liegt ja auch aufm fuchs, hmmm...)
    von kindern mal ganz zu schweigen, die sind gar kein thema in dem bild.
    mäuse kind, wird abgelehnt, will man nich. würd schon fast denken das die hd weiterhin verhütet (anker denk ich immer an ne spirale, sieht ja auch so aus, und bei blumen lilien an die die pille)

ja ne also neee, ich seh keine kinder und überhaupt ist das hier ne sehr wacklige beziehung m.m.n.

4. dessertrose

dessertrose Mitglied

Also auf da Schlange liegt das Schiff, auf dem Schiff der Turm und auf dem Turm der Ring, das sieht man gut, dass da mal ne Beziehung war, wo aber nix mehr is. Also die Schlange is für mich Vergangenheit. Und die Schlange liegt unter dem Herren, also meiner Meinung nach is die nicht mehr wichtig ;)

5. nixxxe

nixxxe Aktives Mitglied

Hi, also für mich ist die Dame für den Herren nicht mehr wichtig...

Und zum Bären, der könnte genausogut ihr Chef sein.
    Ring Anker - Kündigung (Turm)

Oder Verlust der Arbeit durch Schwangerschaft :rolleyes:

6. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Halli Hallo,

also ich sehe da auch keine Schwangerschaft, ich sehe das auch eher als eine Beziehung die sich in verschiedene Richtungen entwickelt. Ein wirklicher Kinderwunsch, ist da meiner Meinung nach auch nicht so zu sehen.

LG Stern

7. ichwillswissen

ok... ihr seid auf einem ganz guten Weg...!!

Also seine Exfreundin "arbeitet" ein wenig für Ihn. Denn er hat einen pflegebedürftigen Bruder,der bei ihm im Haus wohnt. Seine Exfreundin arbeitet für ihn indem sie einige Stunden am Tag auf den Bruder aufpasst. Er sucht nach einer anderen Person, die diese Aufgabe nun erledigen kann. Er möchte die Exfreundin nicht mehr in Haus haben. Zuviel stress und ärger.

Warum die neue Freundin blockiert? Die Liebe ist geheim, weil die neue Freundin noch verheiratet ist. Ob sie zweifelt kann ich nicht sagen.

Ich weiß... oh je neue Freundin ist noch verheiratet... gleich an Kind denken... Dazu muss ich sagen die 2 kennen sich sehr sehr lange... lieben sich schon die ganze zeit, aber haben sich nie für eine Partnerschaft entschlossen...Die liebe, so wie er es mir erzählt, ist sehr tief und innig...!!
    Denke das spiegelt auch das Blatt wieder.

Zudem darf ich natürlich kein Urteil darüber fällen.. Schließlich geht es hier nur um die Karten. Meine persönliche Meinung habe ich ihm schon gesagt, aber hier geht es rein nur um die Karten ;-)
    Wisst Ihr wie ich das meine??

LG
    Sandra

8. ichwillswissen

:confused: mich verwirrt das Blatt auch ... die Lage ist auch so verzwickt... Er hat mir soviel erzählt und jetzt sehe ich gar nix mehr...!!!
    Der steckt voller Wünsche und Träume.
    Sein leben ist völlig chaotisch

LG
    Sandra

9. Stern32

Stern32 Mitglied

Hallo Sandra,

Dann ist das Blatt trotzdem (meiner Meinung nach) nicht besser. Es ist sein Blatt also ist er der Herr, seine Herzdame, ob geheim oder nicht, ist dann die Dame, die Dame und der Herr drehen sich den Rücken zu und sie liegt da verankert mit dem Bär. Dann Herz im Haus vom Fuchs, das es Liebestechnisch nicht so läuft wie er es möchte. Dann liegt er im Sarg und der Sarg kommt auf ihn senkrecht, also im 9 er. Es sieht nicht gut für ihn aus, meiner Meinung nach, wird sich das in den nächsten 12 Monaten, anders entwickeln.

LG Stern

10. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Sandra ich weees nüsch... hmmm - Ich sehe deren Liebe nich als innig.
    Schau doch mal deine Abhebekarten an, ihr Glück hat sie immer noch an ihrem Mann gebunden, genauso wie Anker Ring daran festhält.
    Sie schaut ihren Mann an, nicht aber ihren Freund/deinen Bekannten.
    Und an dem Bären hängen die Gefühle und die Treue mit dran fest (Fische und Hund)
    Irgendwie hat sie ja schon den Willen sich zu trennen (Turm über Anker Ring und Ring im Haus Turm) aber dann ist da er auch Ex der um nen Neuanfang kämpft.
    Und die Schlange, naja die is mit Baum Herz aber auch noch an ihn gebunden.
    Und das das Herz aufm Fuchs liegt ist halt auch echt bescheiden, genauso wie der Fuchs auf'm Schlüssel. Direkt sicher is bei denen nix.
    Und liegen ja auch beide recht unschön.

So ne Tafel gilt ja recht lang, vielleicht sind das auch einfach langfristige Tendenzen die sich hier im Bild abzeichnen, wer weiß schon wie es in nem Jahr aussieht. Aber ich seh sie definitiv nich so innig und mit Kinderwunsch wie er das sagt. Hmmm tut mir leid, aber das auch die letzten vier Karten sehen für mich eher nach Kabale und Liebe aus...

Naja is aber auch nur meine Sicht der Dinge, die anderen sehen's sicherlich bissl anders =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen