wieder bitte ich um rat

Sternschnuppe3

Mitglied
Registriert
20. April 2008
Beiträge
160
hallo,
ich beschäftige mich seit einiger zeit viel mit dem Thema Karma, Sellenverwandtschaft. Habe nun noch eine Frage:
Man kann mit mehreren Menschen eine karmische Verbindung haben, das habe ich selbst erlebt. Nun ist es so, dass nach einer Karma-Auflösung das Problem, oder die Blockade, die die Seelen am weiter entwickeln gehindert hat, überwunden ist.
Warum ist es aber so, dass einige Karmapartner zwar nicht vergessen werden, aber man neutrale Gefühle für sie hat und bei anderen, genauer bei einer Person, belibt die Liebe in der Seele bestehen. bei mir ist das der fall und ich frage mich, warum.
Kann es sein, dass diese Person meine Dualseele ist? Nur bei ihr hatte ich dieses magische Gefühl und die tiefe Liebe.
Nur ihre Augen haben mich wie magneten angezogen und sie hatte eine immense ANziehungskraft auf mich.

kann mir das jemand erklären, wäre sehr dankbar!
Viele Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
Liebe Sternschnuppe,
es gibt ja sehr tiefe und weniger tiefe seelen Verbindungen! Dualseelen tragen nicht nur ein altes Karma sondern auch ein reines Karma (untrennbar)! Es muss nicht immer die Dualseele sein nur weil die Gefühle tief sind! Selbst wenn ein Karma getrennt wird heißt es nicht das sich die Probleme in Luft auflösen! Wir sind ja schließlich hier um etwas zu lernen und nicht um einfach Karmas zu trennen! Wo bleibt da die Lernaugabe? Also tiefe Gefühle können auch einfach nur ein Anzeichen für Liebe sein...

lg Duffy
 
hallo,
ich beschäftige mich seit einiger zeit viel mit dem Thema Karma, Sellenverwandtschaft. Habe nun noch eine Frage:
Man kann mit mehreren Menschen eine karmische Verbindung haben, das habe ich selbst erlebt. Nun ist es so, dass nach einer Karma-Auflösung das Problem, oder die Blockade, die die Seelen am weiter entwickeln gehindert hat, überwunden ist.
Warum ist es aber so, dass einige Karmapartner zwar nicht vergessen werden, aber man neutrale Gefühle für sie hat und bei anderen, genauer bei einer Person, belibt die Liebe in der Seele bestehen. bei mir ist das der fall und ich frage mich, warum.
Kann es sein, dass diese Person meine Dualseele ist? Nur bei ihr hatte ich dieses magische Gefühl und die tiefe Liebe.
Nur ihre Augen haben mich wie magneten angezogen und sie hatte eine immense ANziehungskraft auf mich.

kann mir das jemand erklären, wäre sehr dankbar!
Viele Grüße,
Sternschnuppe.


Wenn du nur bei Ihr dieses Gefühl der Liebe hattest und hast... Dann ist diese Trennung die ihr Beide im Moment durchlebt... Nur eine Trennung auf Zeit Die eine Seele muß scheinbar noch etwas auflösen und du scheinbar auch... Getrennt voneinander! Wenn dieses gelöst ist, kann der Weg Gemeinsam weiter gegangen werden! Vielleicht sind es im Moment nur ÄUSSERE Umstände, die Euch zur Trennung führten?

Augen sind nun einmal der Spiegel der Seele, wenn man diese Anziehungskraft der Liebe in den Augen sieht... hat diese Bestand!!! Für immer!!!



LG Laras
 
Hallo!
Kann es sein, dass diese Person meine Dualseele ist? Nur bei ihr hatte ich dieses magische Gefühl und die tiefe Liebe.
Nur ihre Augen haben mich wie magneten angezogen und sie hatte eine immense ANziehungskraft auf mich.
Du kannst das Bild einer Dual- oder Zwillingsseele gerne behalten aber am Ende ist es so, dass es hierbei um unsere Spiegel oder unsere "Ergänzungen" geht. Wenn eine sehr tiefe Liebe da ist tippe ich eher auf einen Zwilling, dort ist die Wiedererkennung am größten. Man denkt "gleich", man handelt "gleich", man ist sich in vielen Dingen einfach total ähnlich. Bei einer Dualseele überragt das "Gegensätze ziehen sich an" Prinzip. Denn dort ist ein Mensch, der die Dinge in sich trägt, die bei einem selbst "nicht" vorhanden sind, Themen die man noch bearbeiten muss. Somit ist das was man spürt die Sehnsucht nach Heilung...

Aus diesem Grund ist der Schmerz bei einer Dualseele meist größer, weil die Sehnsucht bleibt. Bei einem Zwilling kann u.U. nach einer gewissen Zeit eine Art Langeweile auftreten, weil das Salz in der Suppe fehlt, wenn beide nur das leben, was ohnehin schon im anderen vorhanden ist. Diese Beziehungen sind weniger von Wachstum geprägt. Können aber eine Zeit lang sehr entspannend sein...

Gruß
Andreas
 
danke für eure Antworten.
ich verstehe nicht so ganz, was es mit den Aufgaben auf sich hat. es wird immer ein Leiden beschrieben. mir ging es auch lange so.
heißt dieses leiden, dass man in diesem leben noch aufgaben zusammen lösen muss und sich aber dafür erst wieder zusammen kommen soll?
Warum leidet man??? Wo ist da der Sinn?
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
danke für eure Antworten.
ich verstehe nicht so ganz, was es mit den Aufgaben auf sich hat. es wird immer ein Leiden beschrieben. mir ging es auch lange so.
heißt dieses leiden, dass man in diesem leben noch aufgaben zusammen lösen muss und sich aber dafür erst wieder zusammen kommen soll?
Warum leidet man??? Wo ist da der Sinn?
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.

Der Sinn bist du und nicht was vom Gedanken erschaffenes!!!

Niemand muss leiden der es nicht will....
Das Leben wurde aus Liebe erschaffen...genauso wie wir alle aus Liebe sind...
Mensch sein...heißt auch Illusionen erschaffen und diese zu leben....

Dazu gehört auch Leid.... musst du jetzt unbedingt mit wem zusammen sein??.. Ist das nicht eher ein Zwang... etwas was man nicht in Geduld abwarten kann??....

Hat man was akzeptiert und glaubt an sich und an das Leben.... so muss keiner leiden!!... Du hast es ja angenommen...also auch keine Illusion mehr....

lg emilia :)
 
Werbung:
danke für eure Antworten.
ich verstehe nicht so ganz, was es mit den Aufgaben auf sich hat. es wird immer ein Leiden beschrieben. mir ging es auch lange so.
heißt dieses leiden, dass man in diesem leben noch aufgaben zusammen lösen muss und sich aber dafür erst wieder zusammen kommen soll?
Warum leidet man??? Wo ist da der Sinn?
Liebe Grüße,
Sternschnuppe.


Vielleicht hat jeder für sich eigene Aufgaben getrennt zu lösen... wobei der Andere gar nicht helfen kann, oder soll...

Zu Leiden kann keine Aufgabe sein... ;) Aber die Erkenntnis sich von einer alten Einstellung zu lösen... Veränderung = Krise wird manchmal als Leid empfunden...

Lernaufgabe könnte auch diese sein...
Nur bei ihr hatte ich dieses magische Gefühl und die tiefe Liebe. Nur ihre Augen haben mich wie magneten angezogen und sie hatte eine immense ANziehungskraft auf mich.

An dieses nicht nur zu Glauben sondern es JETZT zu Wissen!?! Es ist so... sonst hättest du bis jetzt nie Erfahren können, dass es bei Anderen nicht so ist!!!! ;)


LG Laras
 
Zurück
Oben