wieder besser sehen!?

ViBiB

Mitglied
Registriert
26. April 2012
Beiträge
84
Ort
Salzburg
hallo :)

wollte mal fragen ob jemand seine fehlsichtigkeit verbessern konnte und wenn ja wodurch?

ich bin kurzsichtig und würde meine sehfähigkeit gerne verbessern bzw zumindest das level hatlen und bin über tipps und erfahrungsberichte froh ;)

glg vibib
 
Werbung:
Habe auch schlechte augen , aber habe mahl ein tip bekommen dass jonglieren mit 2 oder 3 ballen die augen verstarkt.
Bei mir hat es geholfen.
 
ooohje-harte arbeit also. für jonglieren bin ich irgendwie zu patschert, bzw zu ungeduldig ;)
aber danke für den tipp! dann hätt ich jetzt einen guten grund den a... hoch zu kriegen und endlich mal das jonglieren zu üben. finds nämlich voll genial wenn man das (gut) kann :)
 
Versuchs es erst ein par wochen mit 2 balle.
Wichtig ist dass die balle sich ""umkehren"" auf der hohe der augen.
 
Dieses Buch soll ganz gut sein, obwohl ich persönlich die Übungen nur bis zu einer gewissen Dioptriezahl für machbar halte.


Wie das mit dem Jonglieren nun den Augen helfen soll, wüsste ich aber zu gern. Davon hab ich noch nie was gehört.

Gruß,
Diana
 
Dieses Buch soll ganz gut sein, obwohl ich persönlich die Übungen nur bis zu einer gewissen Dioptriezahl für machbar halte.


Wie das mit dem Jonglieren nun den Augen helfen soll, wüsste ich aber zu gern. Davon hab ich noch nie was gehört.

Gruß,
Diana

ich kann mir vorstellen,daß das jonglieren hilft,die augenmuskulatur zu stärken.
 
wollte mal fragen ob jemand seine fehlsichtigkeit verbessern konnte und wenn ja wodurch?

ich bin kurzsichtig und würde meine sehfähigkeit gerne verbessern bzw zumindest das level hatlen und bin über tipps und erfahrungsberichte froh ;)

Die optische Korrektur ist das Sinnvollste, das hindert dich ja nicht daran, zusätzlich alternative Verfahren (ich kenne keine, da das ja nach Forschungsstand ein Problem der menschlichen Hardware ist) auzuprobieren, die recht wahrscheinlich wenig bis keinen Nutzen haben. Muskel-/Durchblutungs-/Qi-Fluß-Probleme kann man durch solche Übungen bzw. Augenmaase natürlich verbessern, aber die helfen da doch wenn, dann auch nur bestenfalls nur sehr begrenzt.
 
Werbung:
Dass mit dem jonglieren wahr vor 4 jahre thema bei Abenteuer forschung sendung.
Der sektor im gehirn der die augen steuert wirdt dadurch verbessert.

Gruss
Joppo
 
Zurück
Oben