Wieder Arbeitslos...wann kommt endlich ein Job auf Dauer???

hoffe auch daß er bald drüber lachen kann.
Sein Komentar zu deinem Beitrag war: Was erst in einen Jahr hab ich wieder ne feste Arbeit...hofft halt daß er doch schneller was findet.
Der Anwalt ist um die 45 Jahre alt.
Auf wem die Firma jetzt läuft weiß er nicht, vermutlich die Frau, und das mit den Kundengeldern wäre gut möglich.
Danke Dir für Deine Sicht der Dinge...hast die Situation auch sehr gut erkannt.
Liebe Grüße
Angi[/QUOTE]

Hallo Angi

nun die Karten sagen mir dies so.......leider:umarmen:
Aber vielleicht sieht noch einer über das Bild!!!
Ich bleibe dabei, habe es nochmal nachgerechnet.
Es wird eine quälend lange Zeit für ihn, kann ich mir vorstellen, aber da muss er durch.
Die neue Arbeit verzögert sich 35 -13 - 7.
Über dem Neuanfang (13) das Kreuz (36) es ist so vorgesehen 13+36 (13)
Er muss erst eine Lernaufgabe erledigen, bevor es weiter geht 19+2 (21)
Der neue Job wird für eine begrenzte Zeit sein, er wird aber danach mit einem Festvertrag übernommen.

Alles Liebe und liebe Grüsse an die anderen:umarmen:

Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben