1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wieder abmelden

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von extremeGefühle, 21. September 2005.

1. Werbung:
    Hallo, wie kann man sich denn wieder

abmelden? Ich möchte wissen, wie man seinen Account hier wieder löscht, muss ja irgendwie möglich sein...
    ich hab auch gelesen, man kann Beiträge bearbeiten/löschen, aber ich habe noch keinen solchen Button dazu gefunden..

Nee ich habe die Leute per Mail schon angeschrieben diesbezüglich, 2 mal sogar, aber immer noch keine AW oder Löschung !!

*zwinker*

2. mit dem verschieben, wie wäre es denn mal mit antworten? + Löschen

:???:

3. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo extremeGefühle,

Deinen Account kannst du nicht selbst wieder löschen. Dazu musst du eine PN an Walter schicken. Da du das offenbar schon gemacht hast, musst du einfach etwas Geduld haben.

.vloryahn.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen