Wie?

lichtluder

Mitglied
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
354
Ort
Wolkenkukucksheim
Ihr Lieben,

ich habe gerade ne schlimme Zeit...ich glaube an Engel, habe aber noch keinen Kontakt zu ihnen gehabt und auch nicht so das große Gefühl von "sie sind da".
Trotzdem würde ich die gerne um Hilfe bitten oder um eine Botschaft bitten. Kann ich das? Darf ich das? Und wenn: wie mache ich das?

Danke euch.
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich habe gerade ne schlimme Zeit...ich glaube an Engel, habe aber noch keinen Kontakt zu ihnen gehabt und auch nicht so das große Gefühl von "sie sind da".
Trotzdem würde ich die gerne um Hilfe bitten oder um eine Botschaft bitten. Kann ich das? Darf ich das? Und wenn: wie mache ich das?

Danke euch.

hallo,

also:
1. klar kannst du das
2. klar darfst du das :))

Ich weiß nicht genau, was für ein Problem du hast, aber ich würde mal deinen eigenen Schutzengel aufrufen.
also zB leg dich entspannt hin, mach die augen zu und komm zur ruhe. dann bitte deine Schutzengel, dich spüren zu lassen, dass er da ist. zB indem er seine hand auf dein herzchakra legt, oder deine Hand nimmt,...
und dann fühle ganz tief in dich hinein.
Auch wenn du ihn nicht gleich spürst, ist er auf jeden fall da und hört dir zu.
erzähl ihm, was du dir gerne von der seele reden möchtest, bitte ihn um Hilfe, bitte ihn, dir zu zeigen (ev. in deinen Träumen), was du selbst tun kannst.
ansonsten sag ihm, dass du das derzeitige Problem jetzt loslässt und in seine Hände legst - in vollstem Vertrauen, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit auflösen wird.

für den anfang.
ich könnte hier noch seitenlang schreiben, weil ich selbst von diesen thema so begeistert bin. Wenn du noch etwas wissen magst oder genauere techniken, dann schreib mich einfach an.

Liebe Grüße
Luka
 
suche dir einen schönen engelnamen aus wie du vielleicht deinen besten freund nennen würdest dann informiere dich vielleicht noch wofür er steht -dann probier dich mit ihm zu unterhalten oder um etwas zu bitten .schaue -was passiert .wenn es funktioniert okay -wenn nicht andere engelnamen ausprobieren oder einfach nochmal einen thread aufmachen.
alles liebehw
 
suche dir einen schönen engelnamen aus wie du vielleicht deinen besten freund nennen würdest dann informiere dich vielleicht noch wofür er steht -dann probier dich mit ihm zu unterhalten oder um etwas zu bitten .schaue -was passiert .wenn es funktioniert okay -wenn nicht andere engelnamen ausprobieren oder einfach nochmal einen thread aufmachen.
alles liebehw


ähm..warum einen Engelnamen aussuchen?!? Meinst du jetzt ihrem Schutzengel einen Namen geben?!
 
Werbung:
ähm..warum einen Engelnamen aussuchen?!? Meinst du jetzt ihrem Schutzengel einen Namen geben?!

... sie muss sich doch nicht extra für den Engel einen Namen ausdenken!
Ihr Engel hat doch schon einen Namen, den sie nur herausfinden muss :)
Es dauert nur etwas, weil Engel den nicht so schnell herausrücken ...einfach etwas Zeit lassen :)

grüße
exy
 
Zurück
Oben